das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pulleralarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pulleralarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste in witten ganz dringend pipi, wollte aber nich gehn, wollte ja die tolle lesung nich verpassen und stören! großes Grinsen Habs danach aber auch irgendwie verrafft und bin dann erst zu Hause auf Klo, war dann aber auch allerhöchste Eisenbahn ey! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.10.2003 02:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das glück ne starke blase zu haben ich muss nur sehr selten...
24.10.2003 02:54
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss doch eh nicht hin,weil man alles ausschwitzt und selbst wenn ich muss würde ich nicht gehen weil ich sonst was verpassen würde!
24.10.2003 09:09
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir dann tatsächlich anraten, aufs Klo zu gehen.. In die erste Reihe kommst du ohne Probleme wieder, und wenn nicht, isses doch auch völlig egal. Da wirst du eh nur zerquetscht, hinten beim Gepoge ist es doch viel lustiger!
24.10.2003 14:02 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch nie in der ersten Reihe...wollte es dieses Mal aber versuchen...
total komisch...im Kino muss ich nach einer stunde so dermaßen auf's klo und bei nem Konzi, bei dem ich von 17:00 bis 2 Uhr morgens da war nicht einmal...ich denke mal das kommt hauptsächlich vom Ausschwitzen und der Ablenkung...
02.11.2003 21:12
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn du's dir verkneifen kannst, bis die drei Deppen auf die Bühne kommen, dann hältste das auch das Konzert lang durch. Das lenkt einfach viel zu sehr ab.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.11.2003 22:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vor 'nem konzert muss ich meist ständig auf's klo, aber sobald ich am Einlass stehe/sitze/ liege (was auch immer großes Grinsen ) geht's Freude

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.11.2003 22:05 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf einem konzert bin geh ich einfach und verlier meine platz nicht
aber auf nem ärzte konzert??? das wird schwer!!!!!!!!!
03.11.2003 20:22
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie Farin - ich kann die "erste Reihe" nicht leiden.... großes Grinsen
...daher stell ich mich nicht dorthin, sondern allerhöchstens in die 4. großes Grinsen großes Grinsen

Ich geb dir einen Tipp - ich geh immer grundsätzlich vor dem Konzert für Königstigerinnen (*hihi*) - wenn ich irgendwo lange warten muss, trink ich halt nichts mehr (vgl. 15 Jahre netto, da hab ich 2,5 Stdn. gewartet....)
04.11.2003 09:08 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten keinen Alk vorm Konzert...
(Ich muss dasnn immer total heftig pinkeln, wenn ich Alk trinke...weiß ja net, wie es bei euch ist!)
05.11.2003 15:25
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da muss ich wohl in der schule nichts trinken
05.11.2003 17:33
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei DÄ geht es eigentlich immer irgendwie. Ich erinnere mich aber noch an ein Fury-Konzert, bei dem es echt nicht mehr klappte, und im Stadtpark sind da eh immer nur so Wagen, und das war mir einfach zu weit.. smile
Zum Glück war es open-Air und es hat eh wie aus EImern gegossen. Da ist es nur dem Typen vor mir aufgefallen, dem ich auf die HAcken gepinkelt habe.... smile

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
06.11.2003 12:23 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nichts trinken...

ich mach das immer und lebe noch, was wollen da eigentlich für memmen inne erste reihe... zumal die eh komplett reserviert ist... inner 25 reihe ist vielleicht noch was frei großes Grinsen


seit wann ist die erste reihe denn bitte reserviert???

also ich mach das so,dass ich direkt vorm konzert was trinke,aber nur n bissl. dann bekomm ich beim konzi selber nich so schnell durst und muss nich auf's klo.und falls doch hab ich nich so viel getrunken,dass ich's nich mehr aushalte großes Grinsen Augenzwinkern
06.11.2003 13:37
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Für die Männer hätte ich ne Lösung: einfach n Knoten reinmachen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

06.11.2003 13:58 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf 'n Konzi gehe trinke und esse ich den ganzen Tag über kaum etwas, damit ich erst gar nich in so ne brenzlige Lage komme großes Grinsen
Bis jetzt hat's auch immer super geklappt Freude
06.11.2003 14:05
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich alk trinke muss ich ständig auf klo!!hab halt ne mädchen blase!!aba auf konzerten geh ich wenn kurz vorher un dnan hat sich dat es durch schwitzen un ablenkung!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.11.2003 22:04 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ganz leicht! Kommt mit einer großen Truppe und dann habt ihr bei den Stehplätzen immer euren Platz! Also so schlimm ist es nicht!
07.11.2003 13:31
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlch schwitzt man doch alles wieder aus, oder?

ich meine auch in der 1. reihe schwitzt man (hab ich mir sagen lassen *höhö* Augenzwinkern ) und ehrlich gesagt:
Nichts trinken ist super schlecht. für den kreislauf etc.

jetzt kommt der spaß:
und einfach nicht dran denken und wenn dann das pippi vor freude in die augen kriegen! großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

07.11.2003 13:34 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:46.

08.11.2003 11:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn ich DÄ live sehe, vergesse ich alles andere!!!! großes Grinsen Ich glaube, ich würd sogar vergessen, dass ich auf's Klo muss. großes Grinsen
10.11.2003 20:42
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pulleralarm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH