das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe heute in mathe!
lehtrerin sagt was und fragt dann hitnerher nach ner aufgabe ...

Lehrerin: Joar was kommt denn dann da raus??
M: Ja wenn sie's nicht wissen, ich sags ihnen nicht!

höhö kam so geil!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

30.01.2007 21:02 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leztens in deutsch, der hofmarschall aus unserer lektüre heißt "von kalb" und der lehrer wollte wissen, wieso er wohl von kalb heißt...

Hr g.: "b., was ist denn ein halb überhaupt?"
b.: "ähm...ein kalb ist....sowas ähnliches wie...ein esel!"

joa, vllt kann man sich ja vorstellen, wie die klasse gelacht hat ^^
31.01.2007 11:05 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in english
lehrerin: j (männlich) versteck dich ma nich so hinter deim buch und b (männlich) setz dich auch ma grad hin un schlaf net
b+j: blablagarnichgeschlafenblabla *aufreg*
s (weiblich: tut mir leid frau w., ich bin schuld, die beiden wollten mir bei bringen wie man im unnterricht schläft
31.01.2007 14:06 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein chef, ich und ein foto von mikey way und ray toro bei einer australischen radiostation:
i: ich entwickle schön langsam eine sehr ungesunde beziehung zu diesem foto.
c: (lacht) das schaut überhaupt schon ungesund aus.
i: ich weiß, man sollte ihm sagen daß es irgendwie nicht richtig ist ständig dreivierteltot und böse auszuschaun.
c: (deutet) er schaut aus wie ein rettungsschwimmer, der (deutet) ihn grad rausgezogen hat.
i: *prust*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 31.01.2007 16:29.

31.01.2007 16:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern unterhalten sich.

Papa: "Was ist das eigentlich fürn komischer Virus, der hier grad rumgeht?"
Mama: "Ach.. Noro-Virus.. sowas wie Magen-Darm-Grippe."
Papa: "Hm, noch nie von gehört."
Mama: "Ja, früher hieß das Dünnschiss."

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.01.2007 18:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahaha heute über eine aus unserer stufe die "stark beleibt" ist und viel zu kurze/enge klamotten trägt

l: "ihr pulli war aba au weniger als mehr"
j: "ihr körper dafür mehr als weniger!"

*lol*
31.01.2007 19:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind imme sooooo viele geile sachen die es verdienen würden hier zu sthen aber das kann man sich immer alels nicht merken und dauernt mitschreiben is auch doof ...

naja jedenfals heute in englisch:
es ging um farmers is america

Lehrer: .. they plant potatoes and .. garbage ... and ...
L: Was? die bauen Müll an??
Lehrer: Pardon?
L: ja sie haben gesagt die bauen Müll an ... garbage is Müll
Lehrer: ehrlich? weiß heißt denn dann Kohl??
S: Gabbage...

hehe! der blick vom lehrer war zu geil ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.01.2007 23:38 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutsch, wir diskutieren über die vor- und nachteile von kaugummis ^^

schüler: "kaugummis fördern die konzentration"
schülerin: "aber kaugummis machen unschwanger"

kam so geil großes Grinsen sie meinte unfruchtbar ^^
01.02.2007 18:24 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder Alex und ich haben ein Geschenk eingepackt.

A: Hach, jetzt muss ich das ja auch noch irgendwo in meinem Zimmer verstecken.
I: Wir können das auch bei mir verstecken.
A: Nein, Bini. Das lassen wir mal lieber. Sonst finden wir das nachher nicht wieder, ne?

Pah! Neunjährige Brüder können ja so gemein sein Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 01.02.2007 20:32.

01.02.2007 20:32 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, Sport in der Ersten, die meisten waren seeehr müde. So auch ich.
K (ernst): Du siehst gut aus, heute.
ich: Bist du nekrophil?

In Mathe, F gibt komische Geräusche von sich.
(der andere^^) F zu F: Hast du heute morgen bunte Pillen genommen?
ich: Er ist als kleines Kind in den Topf mit den bunten Pillen gefallen.

Chemie. Lehrer: K und K! (schon wieder gleich)
F leise zu mir: Auch I und Q genannt.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.02.2007 21:45 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen oben im PC raum am bericvhte schreiben und keiner weis mehr wann er was gemacht hat.

FGM1: ach ich schreib einfach das ich da nochmal die Rumpfgrundplatte gemacht hab
FGM2: du bist ja echtn ganz schöner schwindler
FGM1: ach nur weil du tage mit dem Ständer berbracht hast!

eigl gings ja nur um den ständer fürs flugzeug aber wen man halt einzigstes mädchen ist... lol

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

04.02.2007 22:00 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal wieder:
Wir waren eine Woche mit 2 Klassen auf Skifreizeit in einem österreichischen Kaff.
Es geht um die bevorstehende Tour auf die Selbstversorgerhütte:
Betreuer: "... da seit ihr dann alleine weit weg von der Zivilisation -"
U: "Da sind wir doch schon!"

Beim Langlauf, ich fahre vor S und will die Loipe wechseln.
Ich: "S, halt mal an weil ich jetzt- [FLATSCH, bin umgekippt] ... hinfalle."

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 10.02.2007 19:03.

10.02.2007 19:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend, mein bester Kumpel:

Er: Weißt du, ich habe ne geile Analogie für deine Beziehungen gefunden. Mit Autos. Du fährst eigentlich immer coole Sportwagen jüngeren Baujahres. Von außen sehen die meistens total beeindruckend aus. Aber unter der Haube sind es eigentlich immer total kaputte Unfallwagen.

Ein andere Freund ergänzt: Yo, das trifft es ziehmlich gut. Und meistens ist der Lack zerkratzt

Ich: Ich hasse euch alle

großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
11.02.2007 13:24 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Slowenischkurs.
Zur Info: Die Lehrerin ist eine echte Slowenin. Sie spricht eigentlich sehr gut Deutsch, wenn auch ab und an mit ein paar kleinen Fehlern.
Gerade will sie eine Überschrift an die Tafel schreiben als sie plötzlich zögert und sich umdreht.
Lehrerin: "Wie heißt noch gleich "Verb" auf Deutsch?"
Gero: "Öhm...Verb?"
Lehrerin: "Ach ja, genau!" und schreibt "Verben" an die Tafel. großes Grinsen

Kurz darauf.
Lehrerin: "Ich gehe jetzt schon seit fast 5 Jahren in Österreich."
Kathrin: "Ich LEBE jetzt schon seit fast 5 Jahren in Österreich!"
Lehrerin (leicht verwirrt und ernsthaft): "Ach, du auch?"
großes Grinsen
13.02.2007 20:48 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin: "Ja.. ihr seid doch jung, ihr könnt euch doch damit identifizieren!"
C.: "Ich bin nicht jung, ich benutz nur ne gute Anti-Aging-Creme."
Lehrerin: "Ahh, die gleiche wie ich?"
C.: "...offenbar nicht." großes Grinsen großes Grinsen

Dabei ist die Lehrerin noch ziemlich jung großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2007 14:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe:
Wir diskutieren grade, ob Frauen auf behaarte Männer stehen.
Lehrer: Gibts ein Problem?
D: Ja, wir diskutieren grade, ob Frauen auf behaarte Männer stehen.
Lehrer: Soll ich saen, was ich ais eigener Erfahrung weiß? Ja!

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
14.02.2007 16:39 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natalia (07:14 PM) :
mein toast is feddisch
Natalia (07:14 PM) :
der hat gepoppt
Marius (07:14 PM) :
was dein toast hatte sex?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.02.2007 19:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann mal in matheunterricht:

herr b.: Mann kann berechnen!
J (weiblich): frau auch?
S (auch w): ja, frau kann immer!
herr b.: ja, das hat aber anatomische gründe!




und dann noch mal (wieder in mathe):

-ein paar schülerinen und herr b. streiten sich über (glaub ich) verschiedene formeln, plötzlich hat herr b. keine lust mehr und meint:

"ach wieseo diskutier ich hier eigentlich mit frauen über mathematik? da kann ich mich gleich mit meinem besen unterhalten!!"
17.02.2007 23:11 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade beim telefonieren. (Becca= Gürtelschnalle)

Ich: Jaja... Kleine Becca...
Becca: Ich bin nicht klein
(stille)
(trotzig) Du bist nur groß!

großes Grinsen
18.02.2007 23:37
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterhaltung am Tisch, es ging ums Fremdgehen.

S:"Ach, solange man die selbe Postleitzahl hat, ist das kein Fremdgehen!" großes Grinsen
19.02.2007 21:43
Seiten (137): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH