das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sparkassen Werbung voll geil, wo der eine Typ eig auf seine Freundin wartet, dann kommt aber seine Ex die gibt ihm sein Kind auf den Arm von dem er noch nichts wusste, dann kommt seine jetztige Freundin und knallt ihm eine wegen des Kindes. Dann taucht der vermitter auf und sagt die Wohnung ist gekündigt, wegen heimlicher Unterbringung einern Familie. Dann kommen zwei Brüder von seiner Freundin und hauen ihm einmal voll auf die 12, weil er ihrer Schwester das Herz gebrochen hat und ich glaub dann kommen die Nachmieter und er muss die Wohnung verlassen.
Ich kann mich da jedes Mal wieder tot lachen und dann guckt der Tyo auch immer so doof, einfach herrlich. großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

23.10.2006 16:14 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Ich find die Sparkassen Werbung voll geil, wo der eine Typ eig auf seine Freundin wartet, dann kommt aber seine Ex die gibt ihm sein Kind auf den Arm von dem er noch nichts wusste, dann kommt seine jetztige Freundin und knallt ihm eine wegen des Kindes. Dann taucht der vermitter auf und sagt die Wohnung ist gekündigt, wegen heimlicher Unterbringung einern Familie. Dann kommen zwei Brüder von seiner Freundin und hauen ihm einmal voll auf die 12, weil er ihrer Schwester das Herz gebrochen hat und ich glaub dann kommen die Nachmieter und er muss die Wohnung verlassen.
Ich kann mich da jedes Mal wieder tot lachen und dann guckt der Tyo auch immer so doof, einfach herrlich. großes Grinsen


da fand ich die mit den Männern im Büro, wo die karten spielen und soso lalalalalalalalala usw weiter singen besser...
bitte warten sie ein mitarbeiter ist gleich für sie bereit...

naja aber über sparkassenwerbung draf ich ja nicht lachen...meine mutter ist sparkassenangestellte großes Grinsen die findet die immer nicht lustig...wer weiß warum smile

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 17:58 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
nora tschirner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Ich find die Sparkassen Werbung voll geil, wo der eine Typ eig auf seine Freundin wartet, dann kommt aber seine Ex die gibt ihm sein Kind auf den Arm von dem er noch nichts wusste, dann kommt seine jetztige Freundin und knallt ihm eine wegen des Kindes. Dann taucht der vermitter auf und sagt die Wohnung ist gekündigt, wegen heimlicher Unterbringung einern Familie. Dann kommen zwei Brüder von seiner Freundin und hauen ihm einmal voll auf die 12, weil er ihrer Schwester das Herz gebrochen hat und ich glaub dann kommen die Nachmieter und er muss die Wohnung verlassen.
Ich kann mich da jedes Mal wieder tot lachen und dann guckt der Tyo auch immer so doof, einfach herrlich. großes Grinsen



joooooo....find ich auch beide voll cooli!!!

dann find ich auch noch die neue AXE werbung so geil, wo man erst die eine tusse da im bikini sieht, die da im regenwald (odda so...) steht. Man sieht dann so, wie die was riecht und dann rennt die los und nach ihr kommen immer mehr und die rennen dann zu so em kerl der da mit seim deo am strand rumsprüht. (hoffe ihr wisst welche ich mein....^^)

un die edka-werbung find ich im mom am besten: En mann steht mit seiner tochter an de fleischtehke und sacht dan so zu der frau:
Er: 150g (glaub ich) von der baguette-salami bitte.
Sie: Ja!
die frau nimmt so ein löffel raus legt auf die waage: genau 150g
Er: (etwas erstaunt) 200g von der kalbsleberwurst bitte!
Sie: Ja!
die frau nimmt en messer haut die fleischwurst so nach augenmaß einma durch, legt's auf die waage: genau 200g
Er: (mittlerweile etwas sehr erstaunt und leicht verärgert) und von der Mortadella 268g.
Sie: Ja!
die frau nimmt was vom schinken legt's wieder auf die waage: 281g. Der mann lächelt, die frau nimmt ein bisschen runter gibt es der tochter er und sie gucken wieder auf die waage: 268g.
Und dann der blöde gesichtsausdruck von dem mann, könnt ich mich imma so wegschmeißen.

LG
sääämi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von nora tschirner: 26.10.2006 17:29.

25.10.2006 21:16
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, die nadere sparkassenwerbung war auch geil, und da fällt mir noch die rexona werbung ein, die is ganz okay, wo die zwei mädchen in einer geisterbahn sitzten und dann so ein klienes kind kommt, was dann sagt, ich kann schon lesen und zwar deine emails und so weiter und so fort...............
und dann find ich auch noch die edeka werbung toll großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 26.10.2006 16:36.

26.10.2006 16:36 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die AXA-werbung.
aber nur weil der Song im hintergrund so schön ist ^^

sonst sind versicherungs-werbungen nicht so toll
26.10.2006 20:46
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war lange zeit mal sehr fasziniert von dem fernsehspot für irgendein danone-zeugs...
aaalso:

biederes wohnzimmer, ein älteres ehepaar sitzt aufm sofa, die frau isst besagtes danone-joghurt.
eine junge frau kommt gemeinsam mit kaugummikauendem punk herein und sagt: "mama, papa.... das ist wotan.... wir werden bald heiraten." mutter (schluckt ihr joghurt) schreit extatisch: "WOW das ist gut!"
dazwischen kommt in fröhlichen bunten bildern die zubereitung des grandiosen joghurts beschrieben.
dann sitzen sie alle 4 auf der couch und die tochter sagt noch "ich bin auch schon schwanger" und die mutter immer noch mit dem löffel in der hand "toll..."


kennt das wer?!
ich weiß nicht obs das in deutschland auch gab oder nur in österreich...

__________________
yes, we're ready!
26.10.2006 22:53 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nie gesehen, aber es gibt son spot von mcdonalds - es klingelt an der tür, der mann öffnet, draußen steht ein etwas verlottert-punkiger typ und meint "hey - sabine da?" der mann knallt die tür zu. es klingelt wieder, draußen derselbe typ "guten tag, könnte ich bitte sabine sprechen?" der mann knallt die tür zu. es klingelt wieder, draußen wieder derselbe typ, diesmal gekämmt, und fragt nach sabine - der mann knallt wieder die tür zu, so geht das weiter, der typ jedes mal noch ordentlicher angezogen und mit noch schleimiger höflichen manieren, jedesmall knallt der mann die tür zu, bis irgendwann der typ vor der tür wieder so abgerissen aussieht wie am anfang, aber gar nichts sagt - der man schaut ihn an, dreht sich um, ruft nach sabine - und nimmt dem typ die mitgebrachte mcdonalds-tüte ab...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.10.2006 19:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Peugeot-Werbung mit dem "Steuer rauf" oder "Steuer runter" ganz gut...nettes Wortspiel^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.11.2006 19:55 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die mercedes werbung. wo der kleine junge ein loch gräbt & sein spielzeugauto einplanzt & gießt! Augenzwinkern

& die touran werbung. wo n paar bei ner familie eingeladen ist & er die ganze zeit von den kindern genervt ist. & dann sieht er den wagen vor der tür: "schatz, wir sollten auch kinder haben" großes Grinsen

__________________
tiki taki
25.11.2006 16:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neue kitekat werbung total süß, mit den sieben leben! smile
(aber haben katzen nicht eigentlich neun leben?)

__________________
tiki taki
03.02.2007 16:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die montewerbung is auch geil!also die wo es monte jetz auch zum trinken gibt!wo die mutter dann so sagt:"der lukas liebt doch sein monte"!da könnt ich mich so totfeiern!oder nachts auf dsf:"01805-4646"!hab das mal beim durchschalten mit meim kumpel gesehen,wir haben die werbung noch tage danach laut vorgesagt und uns weggeschmissen!
04.02.2007 15:00
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Iglo-Germknödel Werbung mit Fritz Strobel ist einfach nur zum Schießen! großes Grinsen
Da ich bezweifle, dass die hier allzu viele kennen: Hier unter "Iglo 2006 Clip"! großes Grinsen großes Grinsen
04.02.2007 15:19 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese allianz (?) werbung mit diesen ganzen leuten, die krank oder verletzt sind und die dann aufzählen, was alles gemacht werden muss. großes Grinsen ich beömmel mich jedes mal so dermaßen. die is soooo geil!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

05.02.2007 22:34 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sparkassen werbung (?) total witzig "entdecken auch sie den spießer in sich", mit den bikern Augenzwinkern

__________________
tiki taki
07.02.2007 15:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die mercedes-werbund total niedlich, in der ein kleiner junge sein spielzueg auto einpflanzt und gießt, damit es mal so groß wird, wie das seiner eltern. der kleine ist so unendlich goldig.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

07.02.2007 19:21 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich hab grad den mcdonalds-schmecktakel-spot für diese woche gesehen, hihi, der geschmack sagt dem typen welchen burger er diese woche nehmen soll, der typ meint daraufhin "aber mit ner großen pommes!" und der geschmack antwortet "da mußt du den hunger fragen!" das find ich lustig *gacker*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
15.02.2007 18:22 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Nutella-Werbungen mit der Nationalmannschaft smile

"Heute ist auch Freitag der 13."
"Und du glaubst an so einen Mist?"
"Hey, Jungs. Nutella ist alle"

Oder so ähnlich. Ich liiiiieeeebe sie Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.02.2007 12:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die Werbung ist voll alt aber es gab mal eine Axe-Werbung, wo das Axe selbst in allen Gliedern der Nahrungskette seine Wirkung entfaltet. Wo son Typ sichs aufsprüht , ne Mücke sticht ihn dann, und die mücke wird von nem Frosch gefressen und der Frosch will dann ficken und so. Wisst ihr welche ich meine?

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
01.03.2007 14:20 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich dunkel... langlang ist's her


mein momentaner Lieblingsspot

"Frauen kaufen überhaupt keine Schuhe! Sie kaufen Pumps, Ballerinas, Sandaletten etc."

ich liebe es... wie die das so aufzählt

"und dann reicht natürlich ein Paar - pro Farbe natürlich"

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

01.03.2007 15:57 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die betty werbung "draußen ist doof, vergnüg dich lieber vorm fernseher" oder so ähnlich.

allerdings is das ganze nicht so gut für die jugend von heute. die sitzen wirklich alle nurnoch vor tv, pc & co

__________________
tiki taki
01.03.2007 16:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH