das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.244 1.245 [1.246] 1.247 1.248 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß nicht, was ich beim Bademeistershop bestellen soll. Am liebsten alles unglücklich
- Muss noch soooo viel lernen
- Morgen Nachhilfe
- Ich flipp aus

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.02.2007 17:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müüüüüüüüüüüüüde

ich kann das nichmehr jedes we feiern ich werde alt... großes Grinsen
jan delaaaaaaaaaay nääächste wooche-aber geldi heult rum-egal das überhör ik
danach zum veiztanz im tivoli und dann wieder rüber zur aftershow im aladin und wieder rüber... hach super plan großes Grinsen
überweis mir doch biiitte mein geld... wens di net da is schreib ich dem nochma...

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

10.02.2007 18:02 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann, seit letztem Sommer stecke ich jetzt in so einer Depri-Phase und weiß nicht wie ich da raus kommen soll, weil ich das Gefühl habe, dass irgendwie nichts so klappt wie ich mir das vorstelle
- hab das Thema heute, unter permanentem Rumheulen, angesprochen aber besser geworden ist es dadurch auch nicht
- einerseits will ich dass in diesem bestimmten Punkt alles so bleibt wie es ist aber auf der anderen Seite ist mein größter Wunsch eine knallharte Veränderung dieses Zustandes
- meine Augen tun weh vom heulen traurig
- das ist eine echte Lebenskrise und ich habe den Eindruck, dass meine Sorgen, Ängste und Probleme irgendwie keiner so richtig nachvollziehen kann, geschweige denn wirklich ernst nimmt unglücklich
- und nächste Woche werde ich zu allem Überfluss auch schon wieder ein Jahr älter, was die ganze Situation noch viel schlimmer macht unglücklich
10.02.2007 18:56
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wäre ich doch heute einfach mal im Bett geblieben ...
- Zack, das hat gesessen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.02.2007 19:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie liegt krank im Bett unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.02.2007 19:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Carö Carö ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch immer so ... leider

__________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkele Seite , die er niemandem zeigt ...
10.02.2007 19:32 Carö ist offline E-Mail an Carö senden Homepage von Carö Beiträge von Carö suchen Nehmen Sie Carö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carö in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Spammails: Mein Name ist nicht Wolfhelm Plattl und es interessiert mich nicht, dass ich online berechnen könnte, wie alt ich werde.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2007 19:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bestellung ist endlich angekommen und dann fehlt die hälfte Augen rollen
- erst versetzen sie uns, kommen dann doch und wir erfahren dann dass sie "überhaupt keinen bock" auf uns hatten
- er geht nich ran
10.02.2007 21:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mistl, mist , mist, wier konnte ich nur so blöd sein. jetzt muss ich wochenlang irgendwelche erklärungen suchen um aus der Sache wieder rauszukommen. Das war so ziemlich das blödeste was ich machen konnte... scheiße alkohol Augen rollen rotes Gesicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.02.2007 04:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sonntags um 9 aufstehen stinkt Augen rollen
-Und noch schlimmer: sonntags um 9 aufstehen um den Praktikumsbericht schreiben
-Gestern gar nichts geschrieben.. Dafür steck ich heute dann in der Scheiße.
-Will endlich Ferien haben
11.02.2007 09:00
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr stinkt: Sonntags um 9 aufsterhen und für die morgige Klausur zu lernen Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 11.02.2007 09:45.

11.02.2007 09:44 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen fängt schon mein praktikum an... unglücklich

__________________
na sowas Zunge raus
11.02.2007 11:45 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Total krank unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.02.2007 12:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern gemerkt dass ich lange keinen alkohol mehr getrunken habe und sich dann jedes guinness mehr ungut auswirkt unglücklich
- kopfschmerzen
- magenkrämpfe
- chronische unlust
- super, soviel zum thema gleiche wellenlänge -.-'
11.02.2007 13:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin genrvt, weil obwohl das schriftliche abi rum ist alles voll stressig ist und jeden tag was anderes wildes ist und ich keine lust hab
- wir sind jetzt seit fast nem jahr zusmamen und irgendwie komm ich mir teilwiese trotzdem leicht überflüssig vor
- das wochenede ist so gut wie rum
- will einfach nur meine ruhe haben

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
11.02.2007 14:55 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Mutter ist gestern ganz schlimm gefallen und sieht jetzt aus als wäre sie verprügelt worden geschockt Sie hat überall Blutergüsse und Prellungen, ihre Brille ist total zersplittert und sie stand heute Nacht unter Schock. Mein Gott...so habe ich sie noch nie gesehen und erlebt *schauder*.
11.02.2007 16:36
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gnörrrghs. Ich kann mich nicht aufraffen, Hausaufgaben zu machen. Und ich muss doch, weil mir wegen der beknackten Reli-Klausur meine Freistunde geklaut wird. Verdammt.
-die oben genannte Klausur -.-
-ich will Details!!
-bwahhhh.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.02.2007 18:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen
- drucker macht zicken, dabei muss ich das morgen haben
- hoffentlich muss ich das morgen nicht vortragen
- bin genervt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.02.2007 18:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaub ich muss kotzen... allerdings denk ich das schon den ganzen Tag, dieses Gefühl ist einfach ätzend, mittlerweile wär ich froh wenn ich wirklich mal kotzen würd, dann wäre wenigsten ruhe -.-
-er spinnt doch, vollidiot Augen rollen
-meine Interpretation ist viel zu kur und mehr schlecht als recht. Aber barocke gedicht sind einfahc nicht so mein interessengebiet
-und ich hab immernoch keine Zeile für meinen Bericht geschrieben und mir rennt die Zeit davon.
-toll, ich sollte manchmal echt mal meine Sms lesen, jetzt hätte ich doch auf die Sitzung gekommt, aber cih natürlich die Sms erst zwei Stunden nach beginn der Sitzung gelesen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.02.2007 18:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC ist kaputt. Und die ganzen Daten, Bilder und Musikdateien kann man vllt. nicht retten. Oh mein Gott. Das meiste bekomm ich doch nie wieder. Warum mache ich auch sooooo selten Sicherrungskopien ?! Oh Gott ..


Augen rollen traurig Augen rollen traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.02.2007 19:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.244 1.245 [1.246] 1.247 1.248 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH