das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
gibt es eigentlich mittlerweile einen genauen termin fürs neue album?!

Soweit ich weis nein, es ist noch nichtmal sicher bekannt ob dieses Jahr überhaupt eins kommt.
16.01.2007 22:24
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man generell schon ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass das neue Album dieses Jahr erscheinen wird. Immerhin sind die Lieder meines Wissens alle schon geschrieben und müssen nur noch ausgewählt und abgemischt werden... Das kann zwar bei der Masse an Songs, die in der doch recht langen Pause seit "Splinter" entstanden sind, ne Weile dauern, aber dafür verspricht Dexter auch, dass das Album das beste werden soll, was man von Offspring gehört hat Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.01.2007 23:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott, ich hasse diese versprechen...sollen die lieber sagen, es sei das schlechteste und belangloseste...
16.01.2007 23:35 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wobei man generell schon ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass das neue Album dieses Jahr erscheinen wird. Immerhin sind die Lieder meines Wissens alle schon geschrieben und müssen nur noch ausgewählt und abgemischt werden... Das kann zwar bei der Masse an Songs, die in der doch recht langen Pause seit "Splinter" entstanden sind, ne Weile dauern, aber dafür verspricht Dexter auch, dass das Album das beste werden soll, was man von Offspring gehört hat Augenzwinkern

Ich würde es aber mal cool finden, wenn eine Band sagt das sie das schlechteste Album das sie jemals machten rausbringen. Ich finde mit solchen Aussagen sollte man eher nicht so leichtsinnig umgehen. Gerade wenn es um Punk geht, weil da von gut zu sprechen ist oft schwer. Da es naja eh nicht so anspruchsvoll ist.
16.01.2007 23:49
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das album nicht besser wäre würden sie es ncith rausbringenAugenzwinkern man entwickelt sich mit jedem schrittAugenzwinkern

im nachhinein sind sie vielleicht schlechter

__________________

17.01.2007 14:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Ich finde mit solchen Aussagen sollte man eher nicht so leichtsinnig umgehen. Gerade wenn es um Punk geht, weil da von gut zu sprechen ist oft schwer. Da es naja eh nicht so anspruchsvoll ist.


Auch wenn du recht hast was die ausgelutschten Standard-Phrasen wie "unser bestes Album EVAARRR" angeht; "anspruchsvoll" ist nicht gleichbedeutend mit "gut".

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.01.2007 17:39 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Nuss
Ich finde mit solchen Aussagen sollte man eher nicht so leichtsinnig umgehen. Gerade wenn es um Punk geht, weil da von gut zu sprechen ist oft schwer. Da es naja eh nicht so anspruchsvoll ist.


Auch wenn du recht hast was die ausgelutschten Standard-Phrasen wie "unser bestes Album EVAARRR" angeht; "anspruchsvoll" ist nicht gleichbedeutend mit "gut".

Ja, stimmt auch wieder. Sagen wir es so ich finde es schwer sich im Punk wirklich weiter zu entwickeln so könnte man es nennen Augenzwinkern
17.01.2007 17:45
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein beweis das man sich im punk weiterentwickeln kann sollte dann wohl ZSK sein!so ne scheiße das sie aufhörn.........!
17.01.2007 19:23
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Nuss
Ich finde mit solchen Aussagen sollte man eher nicht so leichtsinnig umgehen. Gerade wenn es um Punk geht, weil da von gut zu sprechen ist oft schwer. Da es naja eh nicht so anspruchsvoll ist.


Auch wenn du recht hast was die ausgelutschten Standard-Phrasen wie "unser bestes Album EVAARRR" angeht; "anspruchsvoll" ist nicht gleichbedeutend mit "gut".

Ja, stimmt auch wieder. Sagen wir es so ich finde es schwer sich im Punk wirklich weiter zu entwickeln so könnte man es nennen Augenzwinkern


punkrock entwickelt sich bei fast jeder band weiterAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 17.01.2007 19:54.

17.01.2007 19:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich rede aber eher vom Genre und nicht intern. Das sich Green Day Intern entwickelt haben sieht man z.B wenn man das erste Album und nun das American Idiot Album vergleicht. Aber eine generelle Weiterentwicklung im Genre des Punks sehe ich weniger. Zumindestent erfolgreiche Entwicklungen gibt es schon länger nicht mehr.
17.01.2007 20:17
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die news war eine ente. atom bleibt bei the offspring

__________________

22.01.2007 17:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank!
23.01.2007 16:38 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
gott sei dank!


nja mich hätte interessiert wer der ersatz geworden wäre...


aber so eine band für AVA verlassen wäre auch dämlich gewesen großes Grinsen

__________________

23.01.2007 17:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Offsprings sind schon richtig geil!!
Ich hab mir neulich mal wieder den Autritt beim Woodstock Festival angeguckt!
Das is ja der Hammer!!
Richtig geile Band!!

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

17.02.2007 22:08 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal, neugierig wie ich bin, auf der Offspring-Page umgeschaut und da steht folgende (nicht ganz neue, aber bisher hier unerwähnte) Info:

Zitat:
Recording (Dexter)
11/27/06

We‘ve started recording for the new record. It feels great to be back in the studio, doing some new tunes. This time around we‘re working with Bob Rock, who‘s an awesome producer, and the vibe is great in the studio. We started writing songs this past summer and we demo‘d about 13 songs. We may not use all of those for the record, but we‘re recording a good bit of all that stuff.

So the next question, I‘m sure, is, when will it be out? And what does it sound like? Well, it‘ll be out when it‘s done and it sounds like the Offspring!

Look for it to come out sometime in the spring probably.

We‘ll keep you posted how things are going…


und

Zitat:
Recording - Week 3 (Dexter)
12/05/06

Working on guitar tracks this week. Really happy with the way guitars are sounding. So far the songs we‘ve done have all been straight up guitar songs, no keyboards or samples or anything. We didn‘t really set out to do it that way, it‘s just sort of turning out that way. We‘ve got eight tracks that we‘re working on right now. Most likely all of them will be on the record. We‘ll be writing more over the holidays and record those ideas early next year.

Dexter


Klingt doch schon mal recht verheißungsvoll fröhlich
Mein Wunsch wäre jetzt nur noch ein Festivalauftritt 2007 *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 20.02.2007 14:20.

20.02.2007 14:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offsprings rocken auf jeden fall!
Ich mag Self Esteem großes Grinsen


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 22:41 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam wirds echt mal zeit mti nem neuen album...die mussten wegen AvA ja schon warten:/

__________________

06.05.2007 18:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sehr, dass sich offspring wieder auf ihre stärken konzentrieren...sie sind einfach eine gute band, die es versteht, wild drauf los zu rocken...und keine kindergarten synthies in ihren songs reinzubauen...

splinter gefiel mir zwar trotzdem...aber da geht noch viel mehr....
07.05.2007 02:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album soll ja laut dexter sehr gitarrenlastig werden Augenzwinkern

naja splinter hatte einige goote tracks wie z.B. "the noose"

bin mal gespannt aufs nächste album

__________________

07.05.2007 12:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey, I've read a few things out there where it has been suggested that some of the songs on our new record might be older material, like outtakes or re-recordings of old songs.

So I just wanted to let you know that the songs we've recorded for our upcoming CD are all completely new. We're not putting any songs on the new record that were previously recorded. That would be cheating, wouldn't it?"

aus dem myspace-blog

__________________

16.05.2007 13:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH