das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Suche Mitschnitt vom 3Sat Konzert auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitschnitt vom 3Sat Konzert auf DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Caracho El Caracho ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2007

Suche Mitschnitt vom 3Sat Konzert auf DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So ein Mist! Da habe ich doch glatt Teil 1 des Ärzte-Konzertes auf 3Sat in der Sendung "Absolut Live" verpasst :-(
Ich dachte, das wäre heute, dabei war die Übertragung ja schon in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Wenn jemand das zufällig auf DVD aufgenommen hat (möglichst aus digitaler Quelle), wäre ich sehr dankbar, wenn man da irgendeine Art von Tausch arrangieren könnte ...

Mal sehen, ob ich es wenigstens hinkriege, Teil 2 aufzunehmen.
(Ich frage mich, warum eigentlich an meinem PC-Monitor ein Zettel mit sämtlichen Konzertübertragungen im TV pappt, wenn ich doch die Hälfte davon verpasse)

Andreas
21.02.2007 01:43 El Caracho ist offline Beiträge von El Caracho suchen Nehmen Sie El Caracho in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das auch aufnehmen, aber bei uns waren plötzlich alle Sender weg unglücklich Nur noch Gekriesel (so viel zum Thema Kabelfernsehn *grrr*)... Am nächsten Tag gings dann wieder super böse Ich wär auch froh wenn irgendjemand das Konzert aufgenommen hätte und es irgendwie an mich schicken könnte (muss nicht auf DvD sein, geht auch als MPEG; WMV oder AVI Datei)...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

25.02.2007 02:09 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs über digitales Sat-Fernsehn (DVB-S, untouched) aufgenommen, die haben übrigens mit derber Bitrate gesendet (7-8Mbits!!!) aber ich brenn da erst mal aus beiden Teilen eine DVD bevor ich da irgendwas tausch...

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
25.02.2007 11:49 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut bei kill em all da haben es genug leute....hab es unter anderem auch
25.02.2007 21:39 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Mäthe Mäthe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte auch gerne ne DVD, hab nur den 1. Teil aufgenommen und bei KTA hab ich nix gesehen!

DANKE
27.02.2007 10:23 Mäthe ist offline E-Mail an Mäthe senden Beiträge von Mäthe suchen Nehmen Sie Mäthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Suche Mitschnitt vom 3Sat Konzert auf DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH