das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 181 182 [183] 184 185 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich bin nunmal nie wirklich erwachsen geworden, aber ganz ehrlich: Die Pyjamas mit Füssen, die man als Kind hatte, die waren wirklich toll, und als notorische Kaltfüsserin vermisse ich sie schröcklich. Deswegen: Alle haben! Okay, vor allem die blauen mit den Enten und dem aufklappbaren Arsch zwecks leichterem Toilettengang großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2007 22:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahh, wie süß, die will ich auch alle *lol* großes Grinsen
aber auch die zweiteiler finde ich sehr toll!

__________________
tiki taki
03.02.2007 16:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Frage, die wahrscheinlich eher an K.O.O.K. und ela geht *g*
Ich kauf für meine Mama die "Inimitable Mascara" von Chanel und darf mir nun auch eine aussuchen. Also ebenfalls in der Preisspanne. Ich hab eigentlich schon recht lange Wimpern, die auch extrem geschwungen sind, aber mehr Volumen wär hübsch. Weitere Anforderungen: kein Zusammenkleben der Wimpern und nicht wasserfest. Gibt es da Empfehlungen? Natürlich von den anderen Damen hier auch smile

__________________

04.02.2007 19:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da kann ich diesmal nicht beratend zur Seite stehen, die Mascara gehört nämlich neben dem Augenbrauenstift zu dem einzigen Produkt, bei dem ich nicht im hochklassigem Segment zuschlage.

Hab nämlich da eher keine besonderen Erfahrungen mit Chanel & Co. gemacht, ich glaube mich zu erinnern, dass die "Diorshow" von Christian Dior ganz gut war!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 04.02.2007 19:47.

04.02.2007 19:47 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Oh, da kann ich diesmal nicht beratend zur Seite stehen, die Mascara gehört nämlich neben dem Augenbrauenstift zu dem einzigen Produkt, bei dem ich nicht im hochklassigem Segment zuschlage.


großes Grinsen Ist bei mir genauso...

Wenn Du -im Gegensatz zu mir großes Grinsen - schöne, lange und dichte Wimpern hast, würde ich eine Mascara von Lancome probieren...wobie ich ja immernoch denke, dass die 2000 Calorie Mascara vom Ellen Betrix / Max Factor die Beste ist!
06.02.2007 14:23 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer der letzten Glamour-Ausgaben wurden Mascaras getestet, allerdings alle mehr so im Preissegment 8-13 Euro. Ich tippe mal eben ab:

Magnif'Eyes Mascara, Rimmel, 9 Euro, das Fazit der Testerin:

"Die Borsten sind winzigste Gumminoppen, und man hat beim Tuschen das Gefühl, dass sie wirklich an jeder einzelnen Wimper entlangfahren. Die Bürste sieht zu Anfang etwas ungewohnt aus. Aber sie verteilt genau die richtige Menge, damit die Wimpern schön üppig wirken."

Eyes Wide Open, Nivea Beauté, 10 Euro, Fazit der Testerin:

"Die Konsistenz der Mascara ist angenehm leicht und sie lässt sich gut verteilen. Damit die erste Schicht nicht verwischt, wirklich gut trocknen lassen und erst dann die zweite auftragen. Ich brauche auch tatsächlich keine Wimpernzange, denn der neue Schwung kommt sofort durchs Tuschen und hält auch."

3 Style Multi-Effect Mascara, Astor, 10 Euro, Fazit der Testerin:

"Die Bürste liegt am Anfang etwas schwerer in der Hand, denn sie ist dicker und länger als andere Mascaras. Praktisch: Man zieht die Verschlusskappe einfach ab, muss sie nicht aufdrehen. Toll finde ich, dass man drei Style-Möglichkeiten in einem hat - Verlängerung, Volumen, Fake-Lashes-Effekt."

Star Stylist von Maybelline Jade, 8 Euro, Fazit der Testerin:

"Damit die Tusche auch gut verteilt wird, muss man das Kämmchen direkt am Wimpernrand 'einhaken' und dann langsam und gerade nach oben ziehen. Sonst erwischt man nicht alle Härchen. Man muss schon etwas üben, aber der Effekt überzeugt - meine Wimpern sehen viel voller aus."

Telescopic Mascara von L'Oréal Paris, 13 Euro, Fazit der Testerin:

"Wer wie ich ganz feine und eher kurze Wimpern hat, verschmiert die Tusche oft beim Schminken, weil die Bürsten zu dick und mit zu viel Mascara getränkt sind. Bei der Telescopic passiert das nicht - der Kopf ist Bürste und Kamm in einem und ausserdem so schön filigran."

Ich würde mich aufgrund dieser Aussagen wohl am ehesten für die Astor-Mascara entscheiden, wegen der verschiedenen Optionen, die sie bietet. Allerdings kann man meiner Erfahrung nach auch einfach "dickere" Wimpern kriegen, indem man zwischen dem ersten und dem zweiten Mal Tuschen etwas Puder auf die Wimpern stäubt Augenzwinkern Wobei ich halt auch viele lange dicke Wimpern habe und deswegen nur für die helleren Spitzen Mascara brauche - und wenn ich mir mal was Gutes tun will, lass ich die Dinger einfach färben, ist auch nicht teurer als eine der oben getesteten Mascaras großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.02.2007 14:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost, aber: Meins und meins. Im Ausverkauf gefunden, von Kriss. Ich liebe Kriss. fröhlich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2007 16:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sorry für Doppelpost, aber: Meins und meins. Im Ausverkauf gefunden, von Kriss. Ich liebe Kriss. fröhlich

Bei mir funktionieren die Links zu den Bildern nicht verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

09.02.2007 17:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Naja, kann sein, ich kenne mich mit den Picasa-Webalben noch nicht so aus, hier ist der Link zu meiner Webalben-Hauptseite, der sollte eigentlich klappen - und da sind ja auch erst die zwei Klamottenfotos drin großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2007 17:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt mal die Chanel-Mascara ausprobiert und bin schwer begeistert. Kein blödes Verkleben, pefekt getrennt, schön verdichtet und verlängert. Jetzt kommt noch der Härtetest, wie lange die einen Abend mitmacht ohne zu verschmieren.
Die gute Frau beim Douglas meinte auch, dass die gerade der Mega-Renner und ständig ausverkauft ist.

__________________

14.02.2007 17:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Rimmel Mascara getestet (Magnif'eyes) und naja, der ist genauso wie zB der Masterpiece von Ellen Betrix, eben auch so eine Gummibürste. Nur die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach beim Rimmel Mascara um einiges besser.

Ich denke, ich probier auch mal den Chanel Mascara, denn so überzeugt bin ich von dem Rimmelteil nicht..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.02.2007 18:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir neulich den 3 Style Multi-Effect Mascara gekauft und naja, ist halt ein Mascara. Ich nehme an, dass man zwischen Phase 1 und Phase 2 die Wimpern etwas trocknen lassen muss, ich hab nämlich gleich fröhlich weitergetuscht und hatte prompt Fliegenbeine, aber ja, er macht die Wimpern etwas länger und dicker und hält auch gut. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2007 18:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER ist zur zeit so eifersüchtig, das ist so süß. und seit dem ist ER auch wieder aufmerksamer... Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.02.2007 19:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ER ist zur zeit so eifersüchtig, das ist so süß. und seit dem ist ER auch wieder aufmerksamer... Freude


Und DU bist vermutlich im falschen Thread. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2007 19:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns Frauen, die die 30 bereits ein wenig überschritten haben großes Grinsen

Kanebo Supermoist



Und ich kann mich nur wiederholen: Diese Investition lohnt sich!
01.03.2007 10:42 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das High Definition Lashes Brush Then Comb Mascara von Clinique finde ich echt super. Solltet Ihr mal ausprobieren, kostet so um die 19 €.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.03.2007 13:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die sporttreibenden Damen (ich wollte jetzt nicht einfach nen neuen Thread eröffnen, geht ja auch hier Augenzwinkern ): Was tut ihr gegen Muskelkater? Ich bin jetzt neu im Fitnesscenter um die Ecke eingeschrieben und versuche mich da per Miha-Zirkel (Kraftausdauerprogramm) fit zu machen, was zugegebenermassen gleich nach dem ersten Mal letzte Woche zu deutlich eingeschränkter Bewegungsfreiheit und lautem Leiden geführt hat.

Anders gesagt: Ich hatte einen Gang wie John Wayne mit Durchfall und es tat mir jeder einzelne Muskel saumässig weh.

Nun war ich heute das zweite Mal da (Applaus! Applaus!) und sehe den nächsten Tagen mit Grauen entgegen. Diesmal habe ich mich wenigstens auf dem Crosstrainer fünf Minuten aufgewärmt, bevor es an die Geräte ging, aber ich fürchte das hilft bei meinem schlechten Fitnesszustand nix. Also, was kann ich tun? Muskelentspannende Bäder? Dehnungsübungen abends und morgens? Gleich wieder ins Fitnesscenter rennen? Aspirin? Lautes Jammern und Wehklagen? Aber Letzteres tu ich doch eh schon... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2007 16:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch nicht der Supersportler *hüstel* aber ich trink nach dem Sport immer ein Glas Wasser mit ner Magnesium Brausetablette (hochdosiert, gibts bei DM ) Und Dusche entweder heiß oder leg mich gleich in die Wanne und entspanne. Mir hilft das ganz gut, der Muskelkater bleibt nicht immer ganz aus, aber hält sich in Grenzen.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
10.04.2007 16:51 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir helfen vor und nachdem Sport Dehnübungen sehr gut. Was ich auch empfehlen kann, ein warmes band danach oder warme Handtücher z.B. auf die Beine legen.
Das ist das, was bei mir eigentlich sehr gut hilft.

Achjah und während des Sports sehr viel Trinken, wenn ich 2 Liter trinke, passiert auch fast garnichts hinterher Augenzwinkern

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.04.2007 16:51 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich berichte aus Erfahrung: Vorher immer schön aufwärmen, 10 Minuten Crosstrainer oder Fahrrad oder was auch immer. Ist zwar ein bißchen nervig, aber hilft wirklich Augenzwinkern Wenns schon zu spät ist: heiß duschen/baden und vor allen Dingen keine ewig lange Pause zwischen zwei Trainings (Traininge? großes Grinsen ) machen, auch wenns wehtut Augenzwinkern Dann hat man nämlich sofort den nächsten Muskelkater. Also bei mir hats immer ganz gut geholfen, einfach weiterzutrainieren, nur nicht so intensiv wie vorher.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.04.2007 17:14.

10.04.2007 17:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 181 182 [183] 184 185 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH