das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Suche Video zu Paul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Video zu Paul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

Suche Video zu Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider erst 1994 geboren bin, hab ich leider noch nie das Video zu Paul gesehen. hat einer vielleicht einen Link zu dem Video??
03.03.2007 12:59 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Suche Video zu Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den ersten Ärzte-Singles gab es keine Musikvideos im heutigen Sinne. Das waren eben die frühen 80er großes Grinsen .

Das erste, was heute noch als Musikclip durchgehen könnte, war "gehen wie ein Ägypter", danach kamen "Westerland" und "Bitte bitte".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.03.2007 14:01.

03.03.2007 13:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gehn wie ein Ägypter ist für mich eindeutig ein Musikvideo!
Warum soll es denn keines sein?

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
03.03.2007 14:59 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch Videos von den alten Singles!

Ich kenne:

Zu Spät (wobei das glaube ich live ist)
Für Immer
Gehn wie ein Ägypter
Blumen
Westerland
Teenager Liebe (unecht)
Bitte, Bitte
Sie tun es

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
03.03.2007 17:30 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das schon als Musikvideo zählt, wenn eben mal ne Kamera draufhält, während die drei irgendwas "passendes" zum Playback machen, dann gibt es noch mehr Videos, ja Augenzwinkern
03.03.2007 18:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei youtube gibts doch ne ganze sammlung.. o.O es gibt auch ein "nicht live musikvideo" zu zu spät.. o.O damals wurden die halt in irgendwelchen tv sendungen ausgestrahlt.. heut läuft das zeug ebn auf mtv und viva.. o.O

@farin urlaub94: kannst mal bei youtube nach dem video suchn.. vielleicht findeste ja was.. ich hab da bis jetzt vids. zu "mädchen", "für immer" und wie gesagt "zu spät" gefunden.. ob's von paul ein's gibt weiss ich ned..
04.03.2007 20:11
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier: http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19384 hab ich sowas ähnliches auch gefunden.
im letzten beitrag müssten die meisten videos (also net unbedingt offizielle verwirrt ) stehen. kann man sich bei youtube angucken

paul war allerdings nicht dabei...
06.03.2007 14:25 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Suche Video zu Paul


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH