das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal auf der homepage von Rock am Ring!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.03.2007 18:30 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 3 headliner stehen auf dem plakat ja immer ganz oben. und dass sie sonntags spielen steht auf der dä-hp. somit sind sie sonntags headliner...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.03.2007 19:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima, dann wär das ja auch schonmal geklärt....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.03.2007 20:50 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also die 3 headliner stehen auf dem plakat ja immer ganz oben. und dass sie sonntags spielen steht auf der dä-hp. somit sind sie sonntags headliner...


aha. dass die headliner sind konnte ich der Rock am Ring HP bzw. dme entsprechenden Plakat auch entnehmen und habs mir eigentlich auch gedacht. Nur dass alle schon so sicher waren, dass sie Sonntags spielen hat mich verwundert zumal davon auf der Rock am Ring HP nichts steht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.03.2007 23:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegt man es am besten hin, beim rock am ring in die erste Reihe zu gelangen?
03.03.2007 21:33
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letztes Jahr bei Metallica stand ich in der zweiten/dritten Reihe, ohne mir den ganzen Tag die Centerstage aufzuzwingen...^^ Bin beim letzten Lied von der Band davor (Reamonn) durchs Publikum nach vorne und in der Umbaupause vorne in den Pit - das hat vollkommen gereicht. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.03.2007 00:02 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin kann ich es keinem empfehlen bei Rock am Ring sich in die erste Reihe vor der Center Stage zu stellen. Bei Metallica war ich froh als ich aus dem vorderen drittel raus war weil ich das Gefühl hatte zerquetscht zu werden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.03.2007 00:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands da eigentlich, sagen wir mal "gemütlich warm und eng" großes Grinsen Wobei dritte Reihe halt auch was anderes ist, als erste - da hat man nicht die Eisenstange in den Eingeweiden und dadurch nachher nen blauen Bauch *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.03.2007 00:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andererseits hat man in der ersten Reihe Luft zum Atmen und kann seine Getränke bequem im Graben verstauen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.03.2007 01:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle meine posts hättet ihr jetzt auch ned löschen brauchen..

@hans wurst: das gefühl hab ich sowieso immer wenn ich vorne steh, und ich will trotzdem immer nach vorne.. XD

und ja wie ich im post schon geschriebn hab (da gelöscht wurde) ich würd mich da einfach füh genug hinstellen vor der centerstage.. also so am frühen nachmittag vielleicht.. und dann einfach eine band nach der anderen schauen bis dann endlich die ärzte kommen.. XD so ham wir's am greenfield festival inner schweiz auch gemacht bei placebo.. hat wunderbar geklappt.. ^^
04.03.2007 13:49
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
also alle meine posts hättet ihr jetzt auch ned löschen brauchen..

@hans wurst: das gefühl hab ich sowieso immer wenn ich vorne steh, und ich will trotzdem immer nach vorne.. XD

und ja wie ich im post schon geschriebn hab (da gelöscht wurde) ich würd mich da einfach füh genug hinstellen vor der centerstage.. also so am frühen nachmittag vielleicht.. und dann einfach eine band nach der anderen schauen bis dann endlich die ärzte kommen.. XD so ham wir's am greenfield festival inner schweiz auch gemacht bei placebo.. hat wunderbar geklappt.. ^^


Es soll nur auch Leute geben, die nicht nur wegen DÄ zu RaR fahren und 125€ blechen, sondern sich eben auch noch die eine oder andere Band anschauen wollen, die dann ggf. auf der Alterna spielen... Augenzwinkern Auch dann ist es durchaus machbar, noch bis nach ganz vorne zu kommen. *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.03.2007 14:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du ich fahr auch ned nur wegn DÄ.. lol ich hoffe einfach dass die bands an den anderen 2 tagen spieln.. und wenn ned dann werd ich halt auch vonner alterna zur center pendeln.. die band auf die ich mich so ziemlich am meisten freue is white stripes.. weil ich die schon ewig lange sehn wollte und jetzt endlich kommn se und ich bin dabei.. XD inne schweiz kommn se ja nie, da muss ich jetzt halt nalch deutschland.. ^^
ausserdem hat jessesgirl gefragt wie sie am besten inne erste reihe kommt und ich hab ihr nur ne variante gezeigt wie sie's sicher schafft..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 04.03.2007 15:10.

04.03.2007 15:08
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps allerseits.

Ich gehe natürlich nicht nur wegen den Ärzten, aber sie waren der Hauptgrund,das ich mich dafür entschieden hab.
Werde mal gucken, ob sich das irgendwie machen lässt
04.03.2007 18:00
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin son bescheuerter mensch... großes Grinsen
ich glaub der einzige grad hier oO
der fast nur wegen DÄ zu RAR fährt xD
man ich blech soville nur um dä oder farin zu sehn is echt unglaublich was ich schon an geld für die ausgegeben habe.. ich denk nur an kölle *lol*

och ich glaub auch, das man ncith den ganzen tag vor der center rumhängen muss, um nach vorne zu kommen, aber ich werds versuchen war in köln auch in der ersten und fands sehr bequem...
wellenbrecher wirds ja auch wieder geben, also wirds nicht so dramatisch großes Grinsen
ah ich seh denn endlich mein blonden meister wieder cool
auch wenn belalein und rod auch nciht zu verachten sind xD scherz....
DÄ 4-Äva

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
04.03.2007 21:11 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah..ich freu mich sooo :D

noch 88 tage bis rock am ring smile

Nordschleife 07 cool

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

04.03.2007 21:38 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ehrlich gesagt einfach nur assi das es ausgerechnet RAR und RIP sein muss...denn solche blöden Massenfestivals sind doch nur zum kotzen...und ich bin froh da sich nicht alleine mit der Meinung stehe...aber es ist wenigstens schön das sie im Sommer spielen und ich hoffe einfach weiter, das sie vielleicht doch noch andere Konzerte geben.....Beim Taubertal wird ja auch heftig spekuliert wie ich das mitbekomme, da sie schrieben das sie eine Topband haben, die sie aber erst nach RAR und RIP bekannt geben.....aber da skann auch so gut wie jede Band sein...^^

aber ich freue mich schonmal für die, die sich das gedrängel auf diesem Festival antun und wünsche euch viel Spaß...ich sitze in der Zeit im Flieger und werde an euch alle denken, wenn Ihr rockt^^


---->und nein ich bin weder Eifersüchtig noch schreib ich das aus Knaz weil ich im Urlaub bin, denn den Urlaub habe ich bewusst vorgestern gebucht(gibt ja immer ein paar Nörgler hier^^)

Matjes

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!
06.03.2007 01:32 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Taubertal und Open Flair spielt Bela. B solo. Ausserdem ist Abwärts mit Rod im August unterwegs, also wird es keine Tour im August geben, es gibt höchstens geheimgigs vor oder nach RIP/RAR, und dann halt die schätzungsweise für November angelegte Tour.
06.03.2007 07:31 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
gbwolf


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds genial, dass die zu rar kommen smile

ich fahr eh fast immer zu rar weils einfach genial ist so ein festival, das heißt eine woche campen, spass haben und fast alles sehen, was es so gibt, und wenn da als bonus sogar noch die ärzte kommen, ja dann ists perfekt smile

in die 1. welle bei rar zu kommen ist eigentlich recht easy, da hat man immer viel platz und kann da kurz vor seiner lieblingsband noch locker rein, machen wir eigentlich immer so.
06.03.2007 15:31 gbwolf ist offline Beiträge von gbwolf suchen Nehmen Sie gbwolf in Ihre Freundesliste auf
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute wollte mal fragen, wo ich so ein nordschleifenticket her bekomme.
lg
dönertier
29.03.2007 20:45 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rockamring.de oder www.eventim.de
29.03.2007 22:46 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH