das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.039 1.040 [1.041] 1.042 1.043 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich komm ich da irgendwie hin fröhlich
- hihi ... ich mag ihn fröhlich
- besser als erwartet, wesentlich besser als erwartet fröhlich
- neue sachen sind toll fröhlich
30.03.2007 14:39 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FERIÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!! fröhlich Freude großes Grinsen
30.03.2007 14:42 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, ich mach an dem Wochenende nochmal richtig Ferien, bevor ich mich am Montag dann in Arbeit stürze
- Sopranos sind auf dem Weg Freude
- Flüling!

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
30.03.2007 14:43 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt mir ein F: F
Gebt mir ein E: E
Gebt mir ein R: R
Gebt mir ein I: I
Gebt mir ein E: E
Gebt mir ein N: N

Muahahahahaha....

=> Heute Abend Paaaarty!
=> Und vorher noch seinen auftritt gucken <3
=> "Würd mich freuen, wenn du kommst..." fröhlich fröhlich <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.03.2007 14:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Sonntag unser boardiges 2-jähriges..Baguetti, wir werden alt großes Grinsen
-Deshalb eine sehr reizende Postkarte bekommen


Jaaa, Baby :-*
-wie gesagt, wir werden ganz alt xD
-und ich habe einen hinreißenden Brief bekommen - die Bilder werden sicher mal sehr wertvoll, dieses Talent! großes Grinsen
-heute Abend Freude
-und morgen Singstar Augenzwinkern
-Kursfete XD Ja, sehr gut.
-Filmäääääääää!
-und FERIEN

Edit:
Ich hab doch tatsächlich vergessen, das Beatsteaks-Album zu erwähnen, shame on me. Also jetzt:
-Beatsteaks-Albuuuum!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.03.2007 15:53.

30.03.2007 14:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Musikmesse smile
- Mudda 2 Tage net da smile
- Relativ schönes Wetter smile
- Ach ja!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


30.03.2007 16:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endliiiiiiiiiiiiiiiiich urlaub

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.03.2007 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferieeeeen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Schönes Wetter
- Ich hab die Rocky Horror Picture Show CD mal wieder gehört, sooo göttlich Freude
- tolle Schuhe für 9,95 cool
- und einen wundervollen lilaaaaa Ordner
- heute nochmal Glück gehabt in Physik...das Beste ist, dass ich nur ein - hab und sonst nen Plus und ein Durchschnittlich *freu*
- das der nicht gemerkt hat, das der ganze Kurs an seinen Unterlagen war... großes Grinsen
- Power Chords sind toll, ich werd sie eben nur für mich üben, mir doch egal Freude
- mein neues System...muhahaaa
- haha, die Mail geschockt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.03.2007 17:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das paket, das paket, das paket ist wieder aufgetaucht smile fröhlich smile

edit: ist wohl doch eher ne miese kleinigkeit: es ist voller diesel!?! klamotten muessen in die reinigung böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 30.03.2007 17:33.

30.03.2007 17:29 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute Abend geht's nach Düsseldorf smile

-Päda Klausur war echt ok! fröhlich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.03.2007 17:57 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Den Artikel fertig gestellt und er gefällt mir smile
- Hoffentlich wird er ganz genauso abgedruckt
- Gleich zu Freunden
- Bald gibt's Post smile
30.03.2007 19:48 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin wieder zuhause... Berlin ist zwar toll, aber ein weiches Bett in einem Zimmer ganz für sich allein und ein Dusche aus der wirklich Wasser kommt, sind doch was tolles...
-Berlin ist der Hammer smile
-tolle Sachen gekauft und jede Menge interessante Sachen gesehen
-am ersten Abend zufällig auf nem Babylon Circus Konzert geladen, sehr toll fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.03.2007 21:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jippie endlich mit dem blöden op art ding fertig
-mit dem Referat bin ich jetzt soweit wie ich kommen wollte
-dienstag ins irish fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

30.03.2007 22:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-you make me feel like the one + Spotlight - der Typ hatse doch nicht mehr alle.
-interessante Unterhaltung über Beatsteaks, Vorbands im Allgemeinen und Speziellen, Heuschnupfen, Schule, Maximo Park, britischen Akzent.. oh Gott *verklärt guck*
-war sehr lustig heute fröhlich
-freu mich schon auf morgen, mit den 3 blöden und den anderen lustigen Menschen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.03.2007 00:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-you make me feel like the one + Spotlight - der Typ hatse doch nicht mehr alle.
-interessante Unterhaltung über Beatsteaks, Vorbands im Allgemeinen und Speziellen, Heuschnupfen, Schule, Maximo Park, britischen Akzent.. oh Gott *verklärt guck*
-war sehr lustig heute fröhlich
-freu mich schon auf morgen, mit den 3 blöden und den anderen lustigen Menschen großes Grinsen


Finger weg vom Alkohol Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

-Haha, meine Ferienplanung fürn Sommer... fröhlich großes Grinsen
-Ab Mittwoch Venediiiig fröhlich
31.03.2007 09:27
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien cool
- ne 2 in Mathe und Englisch (!)
- ich war 5 Stunden bei ihm
- wie süß großes Grinsen
- ich freu mich so auf die Postkarte

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.03.2007 11:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- montag fahr ich zu ihm fröhlich
- offiziell ein paar, inoffiziell [noch] nicht großes Grinsen
- türkei wird toll Freude
31.03.2007 11:24 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen bin ich ein Jahr mit ihm zusammen fröhlich
- heute laaaaaaange Autofahren
- nächsten Freitag hab ich Geburtstag
- nächste Woche sind Ferien Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.03.2007 12:55 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Disney Filme fröhlich
=> Lieder aus Disneyfilmen großes Grinsen
=> Ich bin besitzerin von Hercules, Die Schöne und das Biest, Pocahontas uuuuund Mulan smile fröhlich Freude
=> Wie schlecht der Auftritt gestern war, aber er hat sich gefreut das ich da war und es bis zum Ende ausgehalten habe ^^

€dit: Wurderbarste Kleinigkeit des Tages: Amazon-Päckchen ist daaaaa. Jetzt wird den Rest des Tages .limbo messiah gehört smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 31.03.2007 14:47.

31.03.2007 12:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
=> Disney Filme fröhlich
=> Lieder aus Disneyfilmen großes Grinsen


Dito. cool

- Gleich Greys Anatomy und Desperate Housewifes
- Fight Night war schon amüsant gestern
- Ich kanns noch gar nicht glauben, das Ferien sind

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.03.2007 13:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.039 1.040 [1.041] 1.042 1.043 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH