das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
- saw
- blair witch project

ich mag viele horrofilme, aber das sind für mich die bisher besten die ich gesehen hab.

oh gott freddy vs. jason vs. michael?
wo soll das enden? ich finds irgendwie nervig

wieso...michael aht shcon bei teil 1 gefehlt, und ist doch irgendwie fast schon eine wahrgewordene phanatasie von vielen fans der alten horrorreihen

allerdings hoffe ich, dass nicht wie in f.v.j. das hauptaugenmekr auf jason liegt

__________________

26.10.2005 20:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber das aber irgednwie doof wenn jetz immer mehr horrorfiguren dazu kommen. nagut, weil es michael ist kann man es verzeihen Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 20:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die meisten neuen Horrorfilme total doof.
Jeepers Creepers zum Beispiel. Am Anfang war es ja noch spannend, aber dann nur noch langweilig und das "Monster" sah wie ne Witzfigur aus. Und ProSieben hat den Film schon letztes Jahr zu Halloween gezeigt und dieses Jahr wirds noch mal gezeigt.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.10.2005 14:23 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

- dead alive ( braindead?! )
- cannibal ferox
- geroge a. romero's reihe (inkl. re-make *night of...* von tom savini)
- naddürlich darf der werte herr krüger hier auch nicht unerwähnt bleiben (nightmare on elmstreet)
- manhatten baby
- antropophagus (den ich aus prinzip immer falsch schreibe oÔ)
... etc. bla blub

gleitet evtl. ein wenig in die matschmovies (splatter) ab, aber jeder hat ja so seine kleine macke. Augenzwinkern

naju un zum pushen hab ich die offizielle erlaubnis! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 13:54 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sleepy Hollow
-The Ring
-Nightmare on Elmstreet
und nicht zu vergessen........alle Teile von Halloween^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 15.12.2006 16:36.

15.12.2006 16:35 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen,dass
-The ring
-Nightmare on elm street
-Saw
und die Helloween Teile am geilsten sind!

Auf jeden Fall sind das Die Standartfilme okay sream auch aber sream hat sone gammelige story das is irgendwie nur son gemätzel!


__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

01.04.2007 10:44 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ich würde auch sagen,dass
-The ring
-Nightmare on elm street
-Saw
und die Helloween Teile am geilsten sind!

Auf jeden Fall sind das Die Standartfilme okay sream auch aber sream hat sone gammelige story das is irgendwie nur son gemätzel!


Ähm.. Sream? Irgendwie erschleicht mich der Verdacht, dass du keinen dieser Filme selber gesehen hast, sondern nur von irgendwelchen Bekannten davon gehört hast.. Sorry!

Ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich gerne Horrorfilme schaue, aber wovor ich warnen muss, ist, das Videogame 'Nightmare on Elmstreet' zu spielen. Davon bekommt man nämlich wirklich Alpträume, so furchtbar ist das großes Grinsen .

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 02.04.2007 17:17.

02.04.2007 17:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich muss mal einige Beobachtungen zum Thema Horrorfilme loswerden großes Grinsen

- Zombiefilme machen mir so überhaupt nichts aus.Night of the Living Dead oder Dawn of the Dead z.B. finde ich eher amüsant.Keine Alpträume danach und ich muss auch nicht die Augen zu machen großes Grinsen

- Kleine Mädchen sind gruselig.The Ring und the Grudge haben beide ne scheiß Story aber diese dummen kleinen Gören Teufel großes Grinsen da hab ich heute noch manchmal Alpträume

- Bei Abmetzelfilmen hab ich die Hälfte der Zeit die Hände vorm Gesicht,ich schau sie aber trotzdem immer wieder großes Grinsen Da gibts dann auch noch Abstufungen.Bei The Hills have Eyes zb find ichs auch emotional schlimm,weil ich mir dann vorstell,wie es wäre wenn mir sowas mit meiner Familie passieren würde.Sachen wie Texas Chainsaw Massacre sind da wieder ok,weil sind halt Freunde,aber irgendwie nicht so schlimm wie bei der Familie.Und bei Saw zb isses mir wurscht,die Leute kennen sich ja untereinander nicht.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.04.2007 17:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern mag ich:

- Wes Craven präsentiert : Dracular
- In einer kleinen Stadt
- Das Omen
- Echos

Aber mal ganz ehrlich, ist Scary Movie nicht lächerlich? Also meiner Meinung nach ja!
06.08.2007 15:22
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluten Lieblingsfilme im Bereich Horror:

-Saw ( alle Teile )
-Metzelfilme wie z.b. Texas Chainsaw Massacre oder The Descent
-The Ring ( kleine Mädchen sin einfach gruselig^^)
-Zombiefilme z.b. Dawn of the Dead, Land of the Dead
-Hostel
-Scream
-Nightmare on Elm Street ( auch Freddy vs. Jason )
-Blair Witch Project

Horror ist mein absolutes Leblingsgenre neben Ation
06.08.2007 15:48 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
eskimo eskimo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23546.gif

Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört sam rami will ein remake von evil dead machen. ich frag mich nur wieso? der film is doch perfekt. und das was den film ausmacht sind die billigen splattereffekte. die würden dann natürlich wegfallen.

und hier meine lieblingshorrorfilme:
-evil dead 1+2+3(bzw. armee der finsternis)
-planet terror
-severance
-brain dead
-nightmare on elm street

__________________
11.12.07 Hannover
15.06.08 Homberg/Efze
28.06.08 Bremerhaven
11.07.08 Berlin
06.08.2008 18:50 eskimo ist offline Beiträge von eskimo suchen Nehmen Sie eskimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eskimo in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztes Jahr mit ner Freundin den Film "Dracula II - The Ascension" angefangen zu schauen. Nach der ersten halben Stunde ham wir ausgemacht, danach ham wir uns nur noch mit viel Licht irgendwohin bewegt (und natürlich nie allein). Der Film war sooo unheimlich. Aber iwie würd's mich schon interessieren, wie es weiter ging... auch wenn ihc schon jezz weiß, dass ich dann wieder vor jedem Knacken mich erschreck!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 00:01 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saw mag ich persönlich irgendwie total. Da fühlt man irgendwie richtig mit, solche Filme mag ich großes Grinsen
Metzelfilme finde ich absolut langweilig und kann mir das auch gerne beim Abendessen angucken ohne, dass mir der Appetit vergeht. Ansonsten mag ich Devils Diary noch ziemlich gerne .. wobei der größtenteils nicht schlimm ist. Ich weiß nicht, ob meine Empfindlichkeitsgrenze ein wenig komisch ist, aber ich verstehe nicht, warum der ab 18 ist...

Edit: Sorry, da war'n paar Rechtsschreibfehler .. Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 11.12.2008 22:08.

15.08.2008 00:18 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die ganzen "klassiker"
-Nightmare on Elm Street
-Freitag der 13 (eher die Älteren!)
-Halloween - die nacht des grauens (?)
etc
und so Filme wie
-Saw
-cube
(obwohl die ja eher nicht "horror" sind, oder?
Mein Dad versorgt mich immer mit den Filmen, da er die gleiche Leidenschaft wie ich teilt (bzw ich sie wahrscheinlich von ihm habe großes Grinsen )

Richtig gruseln tu ich mich aber (leider) nicht vor solchen Filmen, da ich damit groß wurde unglücklich

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.08.2008 00:27 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon etliche horrofilme geschaut wie viel kann ich nicht mal schätzen großes Grinsen
ich liebe alle möglichen horrorfilme wo werewölfe drin auftauchen von amerikan werewolf bis dog soldiers
so liebe ich auch alles mögliche mit vampiren wobei es da auch oft billigen schund gibt und dazu muss ich sagen das ich auch gerne diesen schund zb. "armee der finsternis" schaue um mich mal richtig kaputt zu lachen Augenzwinkern
horroffilme die in deutschland verboten sind, da rate ich von ab es sei denn ihr wollt vor lachen auf dem boden liegen großes Grinsen was mir des öfteren passiert ist! sinnloses gemetzel,keine handlung und stumpfe dialoge die keinen zusammenhang ergeben wie zb."tanz der teufel"
horror- oder eher splatterfilme wie hostel und saw reizen mich nicht wirklich...genauso wie die ganzen vorsetzungen.
klassiker wie nightmare on elm street,hannibal,dracula,frankenstein,nosferatu,freitag der 13. und halloween wo der mörder 100.000mal aufsteht ganz egal ob ein auto drauf fällt oder ein stein ihn überrollt hahaha Augenzwinkern einfach klasse
horrorfilme mit geistern??!! hmm joar hin und wieder sind sie ganz gut gemacht und haben ein hohen schock faktor
im großen und ganzen mag ich horrorfilme bund gemischt aber ganz besondern die mit monstern smile
und da war ja noch was hehe
zombifilme zählen natürlich zu den klassikern und sind einfach spitze smile
und horrorfilme mit puppen wie chucky das ist wieder nicht so mein ding genauso wie sogenannte "tierhorrorfilme" wie der weisse hai,anaconda oder arachnophobia*lol*

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

15.08.2008 16:39 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link the butler
saw
scream....
usw.... wobei link the butler der schrecklichste ist.... totaler horror

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
04.10.2008 11:01 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit sah ich mal "Ginger Snaps" und fand ihn nicht gut.
Neulich lief dann nachts "Ginger Snaps- Unleashed" im Fernsehen und ich hatte richtig Angst. Konnte mehrmals nicht hinschauen, habe ihn aber trotzdem zu Ende gesehen. Und danach noch den 3 Teil der war auch gut aber ich musste dann ausmachen, weil ich so müde war. Aber eigentlich kann ich bei Horrorfilmen nie ausmachen obwohl ich Horrorfilme eigtl. nicht mag. Halte das nicht aus. Aber einen gewissen Reiz hat es doch (solange es kein Splatter ist)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
04.11.2008 00:16 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wrong Turn 1&2
Das Schweigen der Lämmer
Halloween
Der Fluch

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 21:27 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Liebling: Satan's little helper.

Ein echter Schocker. Einfach hammergeil, auch wenn er schon fast n Splatter sein könnte.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

12.12.2008 16:48 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wie kann man Wrong Turn 2 gut finden. Der erste war sehr stark, aber der 2te Nein Danke !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.12.2008 18:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH