das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nach lanfer Überlegung und Informierung
dazu entschlossen, mir diese Woche ein Augenbrauenpiercing
machen zu lassen.
Wenn es richtig abgeheilt ist, werde ich mir das hier bestellen.
Ich finde, dass es sehr schön aussieht.
Mal sehen, eventuell geh ich am Montag schon.
*freu* fröhlich
03.02.2007 19:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Wenn es richtig abgeheilt ist, werde ich mir das hier bestellen.
Ich finde, dass es sehr schön aussieht.
Mal sehen, eventuell geh ich am Montag schon.
*freu* fröhlich

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie das getragen aussieht verwirrt Also wo schaut dann was raus? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

03.02.2007 20:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Augenbrauenpiercing? Naja.. Weiß nich, ob das wirklich gut aussieht, wenn da ja quasi noch was 'drüberhängt'.. Müsste man getragen sehen.

Fänd ich als Bauchnabelpiercing aber sehr schön großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.02.2007 22:42 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen wie man auf dieser trillerpfeife trillern kann^^
03.02.2007 23:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir eher vorstellen, daß mit diesem Ding beim Reden andauernd ungewollte Pfeiftöne aus dem Mundraum hallen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.02.2007 00:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Materialien sehen billig aus...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 00:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, die Materialien sehen billig aus...


Das sowieso, da kaufe ich persönlich lieber direkt beim Piercer wo ich mir die Sachen vorher anschaun kann.

@Rock Rendezvous: Denke ich mir auch. Also ich mein, eigentlich kann man die obere Kugel ja so schieben das sie ungefähr wie eine Trillerpfeife sitzt, aber dann ist da doch Spucke drin etc, da pustet man und der andere hats Mittagessen im Gesicht geschockt Augenzwinkern

...Skurril skurril
04.02.2007 10:07 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diesen Zungenpiercing Schmuck sowieso irgendwie, naja, komisch. Wer will bitte eine Spinne, einen Schmetterling, die Trillerpfeife oder ähnliches im Mund haben? Reibt man sich mit dem Schmuck nicht ständig den Gaumen auf? Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und bleib bei meinem altmodischen Barbell mit stinknormalen Kugeln drauf. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
04.02.2007 12:46 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem so würfel stelle ich mir leicht schmerzhaft vor, bleibe da auch lieber bei meiner kugel,aber will mal eine schöne mit muster suchen oder so. mal was anderes halt. fröhlich
vor allem streckt man ja nicht dauernd die zunge raus...oder trillert oO
04.02.2007 15:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Wer will bitte eine Spinne, einen Schmetterling, die Trillerpfeife oder ähnliches im Mund haben?

Ich, bitte. Und zwar einen Gecko. Augenzwinkern Aber bis jetzt hatte ich nur mäßig Glück was meine Suche anbelangt. Die Anbieter, die ich bis jetzt ausfindig machen konnte, die bieten sowas immer nur mit einem für mich viel zu langem Stab an, und da das Motiv am Stab fest montiert ist und sich nicht wie eine Kugel abschrauben und woanders drauf stecken lässt... tjaja... war wohl nix... großes Grinsen Also bleib ich bei meinen Kugeln. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.02.2007 15:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. am freitag gibt's ein neues tattoo.
und zwar dieses hier (selbst gezeichnet) knapp über dem rechten knöchel.
is nix großartig aufregendes mit viel schnickschnack, also genau das richtige für mich. war wahnsinnig lange auf der suche nach nem schönen notenschlüssel, aber ich hab einfach keinen gefunden. also hab ich ihn kurzer hand selbst gemacht

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.02.2007 22:02 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut n 2. lobe stechen lassen (das untere)



und ja, ich auch dieses ist mit absicht genau dahin gesetzt ^^ Augenzwinkern

Edit: perspektivisch soll da dann n schmaler silberring rein.

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 15.02.2007 22:31.

15.02.2007 22:29 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Neues, nachdem mir die Piercerin von Zungenbändchen und Septum abgeraten hat, nun ein Outer Conch an einer etwas ungewöhnlichen Stelle:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2007 22:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö sieht schick aus! Warum hat man dir von Septum und Zungenbändchen abgeraten? Hattest du nicht schon mal Zungenbändchen?

Also ich hab mir vor knapp 2 Monaten ein Septum stechen lassen und bin sehr zufrieden. großes Grinsen Die Nase ist zwar immer noch etwas empfindlich, aber alles in allem war das das unkomplizierteste was ich mir bis jetzt hab stechen lassen.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.04.2007 11:37 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Septum, weil ich es jetzt zu Anfang verstecken müsste und das nicht geht, das verschiebe ich auf später. Mein Zungenmuskel ist zu ausgeprägt und das Piercing würde wohl wieder rausfallen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2007 13:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Septum, weil ich es jetzt zu Anfang verstecken müsste und das nicht geht, das verschiebe ich auf später. Mein Zungenmuskel ist zu ausgeprägt und das Piercing würde wohl wieder rausfallen.

Wieso nicht verstecken? Ist deine Nase zu klein? Ich hatte die ersten 4 Wochen einen Barbell drin, hat keine Sau gesehen (ist allerdings auch recht hoch gestochen) und hab jetzt zu nem Horseshoe gewechselt. Allerdings mußte ich den recht klein nehmen da ich ihn sonst nicht einklappen könnte, obwohl ich das noch nie gemacht hab, aber wer weiß, vielleicht muß ich ja doch mal. Augenzwinkern

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.04.2007 14:03 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man sticht das ja durch das Häutchen unterhalb des Knorpels und das würde man wohl sehen. Macht ja nix, sobald ich wieder in Berlin bin, wird das realisiert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2007 14:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, das ist bei mir aber recht weit oben, somit hat ich das Problem nicht, da hätte mir schon jemand von unten in die Nase linsen müßen. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.04.2007 15:13 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nostril (hab ich seit 4 / 5 Wochen) hat sich nach dem ich heftigst die Grippe hatte ziemlich stark entzündet, hat geeitert und auch geblutet. jetzt hat sich über dem loch so ein knubbel gebildet, der nicht weg geht.

jetzt weis ich nicht was ich dagegen machen kann? Wisst ihr da was?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

10.04.2007 21:14 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
mein nostril (hab ich seit 4 / 5 Wochen) hat sich nach dem ich heftigst die Grippe hatte ziemlich stark entzündet, hat geeitert und auch geblutet. jetzt hat sich über dem loch so ein knubbel gebildet, der nicht weg geht.

jetzt weis ich nicht was ich dagegen machen kann? Wisst ihr da was?


eieiei... klingt nach eingekapselter Entzündung... Nicht dran rumpulen und zum Arzt gehen, würd ich mal sagen. Oder erstmal zum Piercer, gucken was der sagt (was wahrscheinlich: "rausnehmen und zum Arzt gehen" sein wird) und sich da dann auch dran halten.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.04.2007 00:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH