das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stars fight to play Mercury

A film tribute to rock band Queen is being produced, prompting a battle between the biggest showbiz names desperate to be cast as the late Freddie Mercury.

The We Will Rock You musical which features the band's hits, has been a massive success. But this movie is the first ever attempt to document the charismatic singer's life. Mercury died of an Aids related illness in 1991.

The surviving members of the band - Brian May, Roger Taylor and John Deacon - will all be involved in the project.

Guitarist May says, "There is a film in the pipeline and we're all involved in it.

"I'm not allowed to say much about it and casting isn't finalised but we've had some incredible offers to play Freddie. Really incredible."


__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.11.2006 22:18 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Queen ja irgendwie toll, hab nur das Greatest Hits, aber ich liebe sie derzeit echt. Hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2006 22:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der zeile "...just like marie antoinette" in dem lied "Killer queen" hab ich ein buch über marie-antoinette [die frau ludwigs des XIV.] gelesen Freude ''

ich weiß nich was ich zu queen sagen kann... außer dass sie einfach geniale musik gemacht haben.
was würde die menschheit ohne sie szene in dem film "waynes world" machen, in dem alle im auto zu "bohemian rhapsody" abgehen großes Grinsen
hat doch jeder schonmal nachgemacht oder^^

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
20.11.2006 16:11 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Jahre ists nun her... unglücklich

Danke für alles Freddie, du warst grossartig.

R.I.P.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.11.2006 12:39 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen ist und bleibt eine wundervolle große Legende
09.04.2007 16:47
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird übrigens demnächst ein Konzi aus Montreal auf CD & DVD erscheinen. Der Ausverkauf geht also weiter. Augen rollen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.04.2007 12:41 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Es wird übrigens demnächst ein Konzi aus Montreal auf CD & DVD erscheinen. Der Ausverkauf geht also weiter. Augen rollen

So schlimm sehe ich das gar nicht. Letztlich geben sie den Fans nur das, was sie eigentlich wollen. Und der Konsument hat immer noch das Recht zu sagen "Nö, brauch ich nicht!" Wenn ich das mal mit einer meiner anderen Lieblingsbands, Van Halen, vergleiche ... Die haben's geschafft seit 1996 lediglich zwei Best of Compilations (1996, 2004) und ein reguläres Album ( 1998 ) zu veröffentlichen und sind zwei Mal auf Tour gewesen (1998 mit Sänger Nr. 3 auf Welttournee und 2004 eine "Reunion"-Tour mit Sänger Nr. 2 in den USA). Ach ja, eine DVD hab ich noch vergessen (gab's vorher allerdings schon auf Video, dafür kam die DVD ohne Extras und nur in NTSC...). Das ist relativ wenig, für eine Band die offiziell noch existiert, dafür aber ihre Website so gut wie nie aktualisiert... Da bin ich doch mit Queens Herangehensweise sehr zufrieden!


Persönlich hätte ich allerdings viel lieber mal eine Show aus den 70ern mit einer würdigen DVD/CD-Veröffentlichung gesehen (statt Montreal 1981), obwohl ich einsehe, daß es hier wohl Engpässen an qualitativem Material (also vom Filmmaterial her) geben könnte. Schade eigentlich!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.04.2007 16:45 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Queen auch total!
Bin da so ein bisschen durch meinen Cousin drangekommen!
Freddy is sein Vorbild...großes Grinsen Die waren auch ne echt klasse Band, cshade das Freddy tot ist!
Ich mag Bohemian Rapsody, We are the Champions und We will rock you am meisten fröhlich


__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 04.05.2007 22:44.

04.05.2007 22:43 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einem Bericht im Mirror soll Sacha Baron Cohen alias Borat den Zuschlag für die Rolle des Freddie Mercury in einer Filmbiographie über den Queen-Frontmann erhalten haben. Demnach hat er sogar Johnny Depp ausgestochen und die Produzenten letztlich überzeugt.

Wenn das stimmen sollte, wäre das eine durchaus interessante Wahl für die Rolle, vor allem weil das meines Wissens die erste ernsthafte Rolle für Cohen wäre. Ähnlichkeiten zu Freddie bestehen ja schon (bis auf die Größe vielleicht), nur hoffe ich, daß er auch schauspielerisch überzeugen kann.

Wie gesagt, ist aber nur eine Schlagzeile im Mirror, von daher sollte man eigentlich nicht viel drauf geben. Mal abwarten.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 05.05.2007 13:47.

05.05.2007 02:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Laut einem Bericht im Mirror soll Sacha Cohen Baron alias Borat den Zuschlag für die Rolle des Freddie Mercury in einer Filmbiographie über den Queen-Frontmann erhalten haben.


Muß man den Schauspieler kennen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2007 11:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borat, Ali G., aus mehr ist der nicht bekannt, unter Ali G. auch als mehr oder weniger ernstzuehmender Musiker.

Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Wahl (und würde rein vom Aussehen her auch gut passen), aber bei ihm ist immer eine Frage, ob er das wirklich ernsthaft angehen kann und will. (Wobei es auch etwas zynisch ist, die Rolle des Freddie Mercury ernsthaft mit jemandem zu besetzen, der sich in seinen Filmen öffentlich über Schwule lustig macht.)

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.05.2007 11:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und heute dann das dazugehörige Dementi. Cohens Sprecher meinte, daß an den Gerüchten nichts dran sei. Danke Daily Mirror!


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=71876

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 05.05.2007 13:51.

05.05.2007 13:49 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann 'buddel' ich diesen thread auch mal kurz aus..
Ich liebe Queen einfach.
Ich hab vor zwei oder drei jahren die Show: One night of Queen gesehen. Der Gitarrist spielt mit eienr red Special, und der Sänger gary, sieht aus wie Freddie, bewegt sich wie freddie und hat die gleiche Stimme wie er. ich habe zeitweilig sogar vergessen dasss es nicht die original Musiker sind.

Tja viel blabla, ich habe in meiner CD sammlung sämtliche Alben von Queen, alle DVDs die ich bis jetzt ergattern konnte und..ich liebe sie einfach.

Keine andere band kann geniale Titel wie Bohemian Rhapsody oder prophets song schreiben...hach..sorry ich gerate manchmal leicht ins schwärmen..
(The march of the Black Queen ist einer meiner Lieblingssongs...was auch meinen Usernamen erklärt ) Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
09.06.2007 21:21 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find queen auch total geil. wir waren ende letzen jahres auf klassenfahrt und da waren wir dann auch in jena im planetarium und da haben die diesen queen film gezeigt... irgendwas mit "heaven" na ja und seit dem bin ich halt fan Augenzwinkern musste mir auch sofort alles an musik besorgen, was ich rankriegen konnte. im moment ist meine "queen-phase" zwar wieder bissle abgeflaut (dä, neue tour und so^^) aber das is echt ein der besten bands überhaupt find ich. die hatten einfach was total einmaliges irgendwie. schade das ich zu jung bin, um die mal live gesehen zu haben...

__________________
Nosce te ipsum

09.06.2007 22:42 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quenn finde ich einfach super! Habe Freddie zwar nie live gesehen, aber war vor 2 Jahren auf einem Konzert mit Paul Rogers! Das war echt hammermäßig!!!! großes Grinsen
Geil war, als Brian May LOVE OF MY LIFE gesungen hat... mein absolutes Lieblingslied *schwärm*

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
25.06.2007 16:24 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie0815
Quenn finde ich einfach super! Habe Freddie zwar nie live gesehen,


Das dürfte wohl kaum jemand hier, dafür sind wir wohl alle zu spät geboren. Die haben ihr letztes Konzert mit Freddie gegeben als ich 6 Jahre alt war. Ich wäre gerne mal auf einem Queen-Konzert gewesen. Aber Queen mit anderem Sänger ist für mich einfach nicht Queen und deshalb bin ich damals auf ihrer Tournee nicht gewesen.

Zitat:
Original von Jessie0815
Geil war, als Brian May LOVE OF MY LIFE gesungen hat... mein absolutes Lieblingslied *schwärm*


Das glaube ich. Love of my life ist auch eines meiner Lieblingslieder von Queen. Schaue ich mir auf der Wembley-DVD immer wieder gerne an.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.06.2007 17:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert: Brian, Roger und Paul Rodgers haben bis jetzt 9 Songs aufgenommen; im Oktober geht's nochmal ins Studio um weitere Songs für ein Album aufzunehmen, das nächstes Jahr erscheinen soll. Ebenfalls wird mit einer weiteren Tour Anfang 2008 gerechnet! großes Grinsen

Zitat:
Queen, Rodgers Nine Songs Into New Album

Everybody tie your mothers down. Queen + Paul Rodgers plan to rock you again -- perhaps as soon as 2008. Rodgers tells Billboard.com that he's "recorded some nine songs" with Queen members Brian May and Roger Taylor, and that there are plans to return to the studio in October to do some more work.

Rodgers won't commit to a definite timetable, but he guesses a new album may appear "probably next year the way things are going," with a tour likely to follow.

"With Queen and myself, it's a very organic thing," Rodgers explains. "We're letting it sort of develop itself naturally and not pushing it or giving it any pressure. We go in, just the three of us. Roger gets on the kit, Brian gets on the guitar, I get on the acoustic guitar and piano, either/or, and then we share the bass line afterwards."

Rodgers describes the new material as "interesting" and says he's been particularly fascinated by watching May craft Queen's trademark harmonies. "What happens is he can hear the song line and then he can hear all the harmonies on top of it," Rodgers explains. "We can't hear them, but when we go out in the studio he tells us what line we should sing. He knows exactly what he's doing and we don't know what it's going to sound like, but when we go back into the studio and the engineer puts everything up we all go, 'Holy smokes, listen to that! So that's the genius of the harmonies."

"My own approach, of course, is more of a bluesy thing," he adds. "If you add those two together it makes something else, something brand new."

Queen + Paul Rodgers began touring in 2005 and released a live album and DVD, "Return of the Champions," in 2006 before playing shows in North America. Rodgers says the group hasn't yet recorded a version of the song "Take Love," which he wrote for the North American leg.

Rodgers, who released the CD/DVD "Live in Glasgow" this year, is currently playing solo dates with his own band, while Taylor is boating in the Bahamas. May recently earned his Ph.D in astronomy and co-authored the book "Bang! -- The Complete History of the Universe."


http://www.billboard.com/bbcom/news/arti...t_id=1003602379


Also ich freu mir! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.06.2007 15:19 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Jessie0815
Quenn finde ich einfach super! Habe Freddie zwar nie live gesehen,


Das dürfte wohl kaum jemand hier, dafür sind wir wohl alle zu spät geboren. Die haben ihr letztes Konzert mit Freddie gegeben als ich 6 Jahre alt war. Ich wäre gerne mal auf einem Queen-Konzert gewesen. Aber Queen mit anderem Sänger ist für mich einfach nicht Queen und deshalb bin ich damals auf ihrer Tournee nicht gewesen.


Da hast Du aber was verpasst.
Klar, das Queen ohne Freddie nicht wirklich Queen ist, aber Paul Rogers hat das super gemacht. Gut fand ich, daß er nicht ein Stück versucht hat Freddie zu kopieren. Außerdem finde ich, daß er stimmlich sehr gut zu den Songs passt. Hör Dir doch mal die Live CD RETURN TO THE CHAMPIONS an. Vielleicht gefällt es Dir ja?!?

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
26.06.2007 21:23 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen ohne die Stimme und die Person Freddie Mercury kann ja gar nicht funktionieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.06.2007 21:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Queen ohne die Stimme und die Person Freddie Mercury kann ja gar nicht funktionieren.


Genau das wollte ich damit ausdrücken Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2007 21:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH