das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kings Of Leon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kings Of Leon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Kings Of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch diese großartige Band? Hab mir sofort die Platte geholt als sie gehört habe!!

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
27.10.2003 16:33 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
RE: Kings Of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Kennt jemand von euch diese großartige Band? Hab mir sofort die Platte geholt als sie gehört habe!!


nö... wer ist nochmal der typ in deinem profil? denn kenn ich doch...
27.10.2003 18:47
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich seit gestern *g*
Das Ding hat "Molly's Chambers" in der "Lautstark"-Sendung gespielt. Sehr genial. Hoffe, dass der Rest genauso gut klingt.

__________________

29.10.2003 14:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Kings Of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
nö... wer ist nochmal der typ in deinem profil? denn kenn ich doch...


Falsche Antwort!
29.10.2003 19:10 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
RE: Kings Of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Kennt jemand von euch diese großartige Band? Hab mir sofort die Platte geholt als sie gehört habe!!


Igitt, ich seh die immer auf MTV 2 Europe herumhopsen und von meinen eindrücken her kommen sie mir vor wie ein paar typen die einfach wieder die Hippie Zeit auferstehen lassen wollen.

Den Sänger find ich auch gräßlich (da würd ich mir eher ein album von The Darkness kaufen)
29.10.2003 19:58
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Besserwisserboy
RE: Kings Of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Kennt jemand von euch diese großartige Band? Hab mir sofort die Platte geholt als sie gehört habe!!


Igitt, ich seh die immer auf MTV 2 Europe herumhopsen und von meinen eindrücken her kommen sie mir vor wie ein paar typen die einfach wieder die Hippie Zeit auferstehen lassen wollen.

Den Sänger find ich auch gräßlich (da würd ich mir eher ein album von The Darkness kaufen)


Das Darkness Album hab ich mir auch gekauft. Aber das mit den Hippies liegt daran, dass ihr Vater ein alter Hippie Prediger war und mit ihnen in Kirchen aufgetreten ist.

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
09.11.2003 17:13 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach eine geile Band !!! Ich hab sie LIVE in Berlin gesehen und von der ersten bis zur letzten Minute wurde POGO getanzt
09.01.2004 15:04
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat sich letztens die scheibe gekauft, auf mein empfehlen hin, hab se mal öfter auf onyx oder so gesehen, also molly's chambers, fand ich gut, so good ol' rock'n'roll-mäßig...
naja, und es war kein fehler, sich das album zu holen, sind ganz dufte, die jungens.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.06.2004 23:20 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall. Das Album ist wirklich große Klasse. Zum Autofahren bestens geeignet *g*

__________________

29.06.2004 06:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in kürze kommt das neue album !!!
man kann es bei www.NME.com schon in voller länge probehören
24.10.2004 17:31
plasticmind*
unregistriert
RE: Kings Of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie dieses jahr aufm haldern endlich mal live gesehen. grandiose band. und einmal hat der nme nen "hype" zurecht Augenzwinkern
24.10.2004 17:48
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kings of Leon?? O.o
Also ich weiß nicht...hab einmal was über die gelesen...von wegen.."Ach, der arme alte Löwe, dem wir auch unseren namen verdanken ist gestorben..dabei sind wir ihn jeden Tag besuchen gekommen" naja...das kam mir jedenfalls etwas seltsam vor...aber ich werd mir das mal anhören und mir dann eine meinung bilden...

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
24.10.2004 19:05 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie auf dem highfield gesehen ohne das ich vorher auch nur ein hauch von denen gehört hatte! und mir hats echt richtig gefallen... diese billigen riffs die recht einfach gestrickten lieder und dann kommt zum schluss sowas geiles raus... also live echt top aber auf platte hab ich se noch net gehört! ich finds auch cool das die komplette band irgendwie miteinander verwandt ist großes Grinsen
26.10.2004 17:43
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geile band. freu mich auf das neue album. da skommt doch am 1.11. raus, oder?!
die stimme vom sänger ist sehr cool. großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.10.2004 19:42 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Album draußen!
HIER kann man mal reinhören.

Hab das Album gerade zum ersten mal im Player und bin jetzt schon von den meisten Ideen total begeistert. Werden nie langweilig die Jungs.
Als ich zum ersten mal McFearless gehört habe, dachte ich das wär von Rage :D

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 21.04.2007 14:11.

21.04.2007 14:09 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kings of Leon sind irgendwie lustig und er Sänger sieht aus und klingt wie eine Mischung aus Ozzy Osbourne und Gerd Knebel von Badesalz! ;-)

__________________
http://www.co-rock.de
23.04.2007 17:10 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kings Of Leon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH