das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zweite halbzeit war einfach nur horror! unglaublich!

hauptsache weiter. genau wie LEVERKUSEN Freude Freude Freude

edit: ich finde es ziemlich hart, dass feyenoord wegen fanausschreitungen disqualifiziert wurde. sie könnten doch einfach ein stadionverbot für die fans verhängen oder geiserspiele stattfinden lassen (was aber für den gegner ungerecht wäre). auf jeden fall finde ich das ziemlich scheiße für das team.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 22.02.2007 23:38.

22.02.2007 23:18 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, ich bin eigentlich ganz froh, dass endlich mal hart durchgegriffen wurde. vielleicht dämmert den fans dann endlich mal, was se da fürn mist verzapfen.. wenn nur die, die dabei warn, gesperrt werden, gibts immer neue, die in die bresche springen...

aber zu den zwei deutschen:

leverkusen fand ich gar nich schlecht eigentlich, war zwar ziemlich unansehnlich, aber die ham taktisch und vor allem endlich mal im defensivbereich voll überzeugt..

bremen kann von glück reden, dass ajax in bremen so schwach war.. aber hauptsache, endlich mal wieder 2 deutsche vertreter im achtelfinale Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
23.02.2007 11:32 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren gestern echte Zitterpartien.

Für Leverkusen freu ich mich tierisch, die hatten zwar Glück, aber die Defensive hat endlich mal gehalten - ich wusste bis dato gar nicht, dass Leverkusen zu Null spielen kann großes Grinsen
Ich kann mir vorstellen, dass die es im UEFA Cup weit bringen können, wenn Leverkusen nen guten Tag hat, spielen sie absoluten Traumfußball (m.E. noch besser als ein gutaufgelegtes Bremen-Team)

Wo wir beim Thema sind: beim Bremen Spiel gestern musste ich wegschalten, für solche Zitterpartien bin ich wohl schon zu alt *g* Der frühe Treffer zum 1:1 war enorm wichtig, sonst hätte das ganz schnell in die Hose gehen können.
Für sie gilt wohl das gleiche wie für Leverkusen: Wenn sie wieder einigermaßen in Form kommen, ist ne gute Platzierung locker drin.

Ich freu mich für beide Teams, jetzt muss Bayern nur noch Real schlagen...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
23.02.2007 13:02 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute kann man sich ja irgendwie für Karten für die EM bewerben.
Hat das schon irgendwer von euch versucht?
Ich komm nur in endlose Warteschleifen. War ja eigtl auch klar..

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.03.2007 14:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmer mich da gar nicht drum, mich interessiert eher, dass ab August die Bewerbungsfrist für Volunteers läuft großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.03.2007 14:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das alles mal angesehen, mit dem Bewerben lass ich mir noch ein bißchen Zeit. Ich wollte mal nen Probelauf starten, aber ich komm auch in eine nicht enden wollende Warteschleife.

Wer von euch hat noch vor, sich zu bewerben? Und wenn ja, für welche Spiele? Ich werd mich für dieses "Follow the Team - Gruppenphase" bewerben, Kategorie 2. Würde ja gerne dieses Komplettpaket inkl. Finale nehmen, aber sollte Deutschland tatsächlich bis ins Endspiel kommen, müsste ich den Rest des Jahres von Wasser und Brot leben großes Grinsen

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
01.03.2007 15:03 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich da gar nich aus.
Ich weiß ja auch noch nicht mal, ob meine Dänen die Quali schaffen. Würd halt gerne spiele der Dänen sehen...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
01.03.2007 16:47 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich weiß jetzt schon wer für das tor des monats nominiert wird...

Charles Takyi - Fc St. Pauli für die direkt verwandelte ecke zur 1:0 führung gegen Lübeck :-)

geile sache


und ich hatte recht :-D

http://www.fcstpauli.de/sp/pages/navi/na...ctID=1598&pid=0

lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.03.2007 21:25.

05.03.2007 21:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wieso is der Thread denn so abgerutscht? *g*

Also, Pauli auf Platz 1 nach 2 grandiosen Siegen.

Und der VfL besiegt Schalke... Hah, ihr werdet NIE Deutscher Meister... großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 28.04.2007 11:12.

28.04.2007 11:11 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Ja wieso is der Thread denn so abgerutscht? *g*

Also, Pauli auf Platz 1 nach 2 grandiosen Siegen.

Und der VfL besiegt Schalke... Hah, ihr werdet NIE Deutscher Meister... großes Grinsen


Diese 2 Fakten sind fürwahr eine Meldung im Fußballthread wert großes Grinsen

Vor allem der Bochum-Sieg hat gestern dafür gesorgt, dass ich aufgrund eines Dauergrinsens lange nicht einschlafen konnte *gg*

Ach ja, die Schalker Spieler schweigen nach der Niederlage gestern mal wieder - gehts noch alberner???

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 28.04.2007 11:44.

28.04.2007 11:44 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte, FuBa Gott, mach das Schalke Meister wird und NICHT die ollen Bremer!
Das würde ich nicht ertragen und ich hatte schon viel zu leiden diese Saison als Braunschweig Fan;-)

__________________
Shickudilacki
28.04.2007 15:24 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Zitat:
Original von rottie
Ja wieso is der Thread denn so abgerutscht? *g*

Also, Pauli auf Platz 1 nach 2 grandiosen Siegen.

Und der VfL besiegt Schalke... Hah, ihr werdet NIE Deutscher Meister... großes Grinsen


Diese 2 Fakten sind fürwahr eine Meldung im Fußballthread wert großes Grinsen


Dann muss man ja wohl auch noch hinzufügen, wie Bremen heute gespielt hat?! großes Grinsen
Also:
Bielefeld-Bremen 3:2

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.04.2007 20:51 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich ja sagen, selbst schuld liebe Bremer. Wir reißen uns da den Arsch auf, damit die ollen Schlacker nich einfach so Meister werden und was macht ihr? Lasst euch die Chance auf die Tabellenspitze von den Bauern aus Blödefeld nehmen... Augen rollen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.04.2007 00:22 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bremen gewinnt halt nicht so gerne, wenn Schalke auch nicht gewinnt oder sie wollen kein Meister werden oder so.. Die spielen sich da momentan so ne scheiße zusammen.. Da is NULL Abwehrverhalten vorhanden..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.04.2007 13:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLASSENERHALT!! KLASSENERHALT!!!

Oh man, wie geil! Wer hätte das vor einigen Spieltagen noch gedacht??
Das wird ne Party geben nächsten Samstag beim letzten Heimspiel!!



Und Pauli holt einen Punkt in Osnabrück und bleibt damit an der Spitze.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.05.2007 11:12 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zum henker ist mit den leverkusenern los? traurig
die verspielen noch ihren uefa-cup platz unglücklich

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

06.05.2007 18:53 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber ihr dürft kamper nicht so frei rumstehen lassen, ich weiß wovon ich rede (Bielefeld 1:0 BVB)

Naja, wir sind durch und gerettet durch das 2:0 gestern in Wolfsburg smile
Mal sehn was nächste Woche gegen Sch**** 04 geht Augenzwinkern
06.05.2007 19:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
was zum henker ist mit den leverkusenern los? traurig
die verspielen noch ihren uefa-cup platz unglücklich

LOL ich seh das noch kommen, nur noch 3 Punkte und 5 Tore Rückstand auf Leverkusen... Gekas schießt sich endgültig zum Torjäger, schubst Leverkusen vom UEFA-Cup Platz und ärgert sich dann grün und blau, dass er zu den Pillendrehern wechselt...

Herrlich, diese Saison is einfach nur verrückt!! cool

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.05.2007 21:39 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieltag war an und für sich ganz in Ordnung, ich reg mich nur tierisch über die Leverkusener Niederlage auf. Ich bin fürwahr kein Leverkusen Fan, aber Bielefeld ist einer der langweiligsten Vereine der BuLi, auch fußballtechnisch, und eigentlich wäre ein Abstieg verdient gewesen.

Die Niederlage gestern überrascht mich trotz allem nicht, bis auf einige (geniale) Ausnahmen hat Leverkusen keine überragende Saison gespielt.

Ich freu mich schon tierisch auf das Dortmund-Schalke Derby!!! *sabber* Da lass ich mich sogar als Süddeutsche mitreißen und hab am Schluss keine Fingernägel mehr :-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
07.05.2007 15:44 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
ich reg mich nur tierisch über die Leverkusener Niederlage auf.

Ich mich nicht! großes Grinsen
Unsere Chancen auf das internationale Geschäft steigen dadurch nur *gg*
Und wie geil wäre das, wenn der VfL am Ende UI-Cup oder sogar noch weiter spielen würde und Leverkusen ohne irgendetwas da steht. Das würd den sowas von recht geschehen *gg*
Aber ich weiß auch, dass für dieses Szenario 2 Siege für uns von Nöten wären, sowie die Schützenhilfe anderer Vereine. Und letztlich fällt die Entscheidung halt doch nicht durch irgendwelche Zahlenspielereien, sondern aufm Platz...


Zitat:

Ich freu mich schon tierisch auf das Dortmund-Schalke Derby!!! *sabber* Da lass ich mich sogar als Süddeutsche mitreißen und hab am Schluss keine Fingernägel mehr :-)

Ich gebs ungern zu, aber ich drücke Doofmund die Daumen. 49 Jahre sind noch lange nicht genug, da ist noch mehr Leidensspielraum *gg*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
07.05.2007 20:53 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH