das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA IN DEN 80er JAHREN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA IN DEN 80er JAHREN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iloveBELA-B. iloveBELA-B. ist weiblich


images/avatars/avatar-20726.jpg

Dabei seit: 01.05.2007

großes Grinsen RE: BELA IN DEN 80er JAHREN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da zwar noch lange nicht geboren aber wenn ich dir bilder sehe fällt mir das atmen sehr schwer!

__________________
BELA ICH LIEBE DICH ICH HAB DICH IMMER GELIEBT UND WENN ICH 18 BIN KOMM ICH DICH HEIRATEN!!!!!
07.05.2007 16:49 iloveBELA-B. ist offline Beiträge von iloveBELA-B. suchen Nehmen Sie iloveBELA-B. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iloveBELA-B. anzeigen
erbse erbse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20847.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefiehl bela in den `80 ern viel besser, ich schmelze bei den alten pic`s dahin

__________________
------- A L L E Y - TIME -------


BELA, WENN ICH DIR BIS NACH HAUSE HINTERHER LAUFE, BEHÄLST DU MICH DANN UND KÜMMERST DU DICH DANN UM MICH? ;D
06.06.2007 21:02 erbse ist offline E-Mail an erbse senden Beiträge von erbse suchen Nehmen Sie erbse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erbse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von erbse anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bela ist defintiiv einzigartig


also ich hab bei der kuttner-show, wo bela 1,2,3,4 gesungen hat im publikum einen gesehen, der wie sein doppelgänger (gleiche frisur, style und so) ausgesehen hat. war halt warsch. ein großer fan von ihm ^^
07.06.2007 19:20
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die 80 Frisur irgendwie net so dolle. Wäre vielleicht anders gewesen, hätte ich in jener Zeit schon gelebt... Allerdings stockte mir bei Richy Guitar schon ein paar mal der Atem Freude ...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 22:04 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA IN DEN 80er JAHREN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH