das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seelenverwandte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seelenverwandte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine seelenverwandte seid secjs jahren und kann/will auch nicht mehr ohne sie leben,
das gefühl absolut verstanden zu werden ,ist einfach toll.
vorallem wenn ich eine satz anfang kann sie ihn beenden und andersrum auch

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

02.11.2003 20:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denk schon, dass es seelenverwandtschaft gibt... also ich behaupte ma einfach, dass es so is!

war jetzt ja am WE bei ner freundin (bei stuttgart) und wir hams auch mind. 10 ma hinbekommen, innerhalb von 8 stunden das gleiche zur gleichen zeit zu sagen! smile )
ich will widda zurück! unglücklich
02.11.2003 21:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das jeder Mensch einen Seelenverwandten hat... Egal ob Mensch oder Tier... Ich denke das ich meinen Seelenverwandten gefunden habe... Auch wenn sie es nicht weiß und ziemlich weit entfehrnt ist... Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und ergänzen unsere Sätze selbst...,wenn diese Person es nur wissen würde...,aber ich habe auch Angst enttäuscht zu werden..
02.11.2003 21:47
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher gibt es seelenverwandtschaft! ich hab meine zweite hälfte schon gefunden großes Grinsen wir verstehen uns einfach ohne viele worte und erkennen immer wann es dem andern schlecht geht. gemeinsamkeiten haben wir elich nich viele, aber das finde ich auch nich soo wichtig... die chemie muss einfach stimmen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
02.11.2003 21:54 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine ehemalig beste Freundin waren auf jeden Fall seelenverwandt!! Nach ner 10 jährigen Freundschaft war da gar kein Zweifel mehr dran
02.11.2003 22:19
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dran und hab vor ner gewissen zeit jemanden kennengelernt, der (bzw die) mir schon teilweise beängstigend ähnlich ist, egal in was für bekloppten punkten *g* *smile@große*
trotzdem sind wir nicht gleich in allem was wir denken und tun, und das ist auch verdammt gut so.

aber ich glaub auch, dass die/der seelenverwandte nicht auf eine person limitiert sein muss, sondern dass einem im leben mehrere menschen dieser art begegnen können.
Zitat:
Denkt ihr das Seelenverwandtschaft nur positiv ablaufen kann bzw. dass man zu seinem Seelenverwandten - wenn man ihn denn findet - "auf ewig" ein gutes Verhältnis hat?
man kann sich NIE zu 100% sicher sein. über jahre (oder auch kürzere zeitraume) können menschen sich so schnell verändern, dass man sich nie drauf verlassen kann, dass alles für immer so weiter geht. trotzdem denk ich, dass es immer etwas gibt was einen verbindet, egal was passiert.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

03.11.2003 14:33 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich glaub ich nich an solche Sachen, weil das irgendwie was von Aberglauben hat, aber da mach ich mal 'ne Ausnahme. großes Grinsen
Bei meiner besten Freundin und meinem besten Freund kommt das nahezu ständig vor, dass wir z.B. zur gleichen Zeit das Gleiche sagen, oder dass man in dem Moment anruft, wenn der Andere gerade anrufen will etc. Einmal hat letzterer "I'm like a bird" von Nelly Furtado (*gacker* großes Grinsen ) angestimmt, und ich im selben Moment auch, obwohl das Lied zu dem Zeitpunkt schon lang nich mehr im Radio kam und keiner von uns es irgendwie toll fand oder so. smile )
Sowas find ich einfach geil und mir fällt's immer 'n bissl schwer, das noch als Zufall zu bezeichnen. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.11.2003 14:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Seelenverwandschaft. Mein bester Freund ist mir in einigen Dingen recht ähnlich, in den meisten Sachen sind wie jedoch wie Himmel und Hölle. Jedoch weiß ich sofort wie es ihm geht, wenn ich auch nur sein hallo am Telefon gehört habe oder ihn einfach nur sehe. Und wenns ihm richtig dreckig geht spür ich das ohne jegliche materielle Verbindung. Ich glaube daran, und wenn man glaubt bewahrheitet es sich meist, jedenfalls in solchen Dingen.

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

03.11.2003 15:00 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde überzeugt, dass es das gibt.
03.11.2003 16:04
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auf jeden Fall an die Seelenverwandschaft. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben (Hi Markus!). Außerdem ist er mein absoluter Traummann und ich denke, es würde ganz gut mit uns klappen - gäbs da nicht seine Freundin... traurig

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

05.11.2003 20:33 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. 2 Jahren hätt ich vielleicht noch gesagt..wasn mist, das is nur dummes Gerede, man kann sich ja viel einreden.
Bis ich dann meine, heute beste, Freundin, kennengelernt hab. Sie ist wirklich wie eine Schwester für mich. Und nicht nur das... man fühlt sich irgendwie wie eine person, ich meine auf Seelischer ebene.
Man kann problemlos nachempfinden wie sich der andere fühlt und/oder merkt sofort wenn er unglücklich ist ect.
Ich bin echt froh, dass ich so einen menschen gefunden habe.

Zudem bin ich der meinung, dass wenn es so einen menschen gibt, man früher oder später zu ihm geführt wird. Also das man ihm/ihr zwangsläufig irgendwann über den weg läuft, weil man sich einfach, naja ich will fast sagen "magisch" (obwohl das nich ganz die richtige beschreibung ist, aber mir fällt grad nix besseres ein), anzieht.

ok soviel dazu^^

BTW: das war mein erster post, wehe mir gratuliert keiner...lol :D

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
05.11.2003 23:11 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zudem bin ich der meinung, dass wenn es so einen menschen gibt, man früher oder später zu ihm geführt wird. Also das man ihm/ihr zwangsläufig irgendwann über den weg läuft, weil man sich einfach, naja ich will fast sagen "magisch" (obwohl das nich ganz die richtige beschreibung ist, aber mir fällt grad nix besseres ein), anzieht.

Neenee, da bin ich dagegen, ich hab meine bessere Hälfte im Board kennengelernt, das wär ja dann so gesehen ein Fluch großes Grinsen

Aber schicksalhafte Begegnungen gibt es ganz bestimmt. smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2003 07:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich will nicht unbedingt sagen schicksal, aber...naja is etwas schwierig zu erklären..
also jeder mensch strahlt ja eine bestimmte energie aus...und wenn zwei menschen aufeinander treffen verbindet sich die energie oder sie stösst sich ab, oder irgendwas dazwischen. aber wenn nun zwei menschen dieselbe energie austrahlen und an irgendeinem punkt auf dieser erde treffen die energien zusammen..wenn auch nur ganz schwach..dann ziehen sie sich beide solange an bis sie sich an einem punkt befinden.

Das war jezz sehr metaphysisch ausgedrückt, aber es beschreibt ziemlich genau was ich meine. Man kann "energie" auch durch "ausstrahlung" oder "aura" ersetzen...is ja ladde im endeffekt. großes Grinsen

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 17:24 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, also ich hab meinen, oben genannten Seelenverwandten zufällig kennengelernt, weil meine Mutter an einer Musikschule in Porz ( rotes Gesicht ) unterrichtet und ich sollte da UNBEDINGT in einem Chor mitsingen, weil der von einer guten Freundin von ihr geleitet wird. Und zufällig hat Markus im gleichen Theaterstück mitgespielt und wir haben uns sofort super verstanden. Gab bisher auch nie einen richtigen Krach. Aber ich siedle Seelenverwandtschaft eher auf der Gefühlsebene an, sprich, ich versteh mich prächtig mit meiner besten Freundin, aber ich sehe uns nicht als Seelenverwandte an. Ich glaube, Seelenverwandte sind die Menschen, die von einer Beziehung her am besten zusammen passen würden - was nicht heißt, dass sie auch unbedingt zusammen kommen traurig

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:21 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema hat hier jemand eigentlich schon alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe *g*
mein bester freund ist ein teil von mir, und egal, was passiert oder dazwischen kommt, an diesem gefühl wird sich nie etwas ändern.

das wort seelenverwandtschaft klingt immer so abgedroschen, und man sagt es wohl oft so schnell.
aber was ist eine seelenverwandtschaft? eine seele in 2 körpern?
ich weiß es nicht. es ist ein gefühl, dass über etwas gemeinsam haben hinaus geht. man IST etwas gemeinsam.

Zitat:
Original von tankian
...und vor allem braucht es glaub ich mehr als einen Tag, um das rauszufinden Augenzwinkern Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es so ist, wie du denkst Augenzwinkern


ehrlich gesagt, glaube ich, dass man wenn es so ist, es gerade in den ersten momenten merkt. es passt einfach.

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
07.11.2003 02:23 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
bömbchen bömbchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,listen: Wenn du bei deiner Mama zuhause sitzt und isst Maulwurfskuchen und dein Seelenverwandter ruft an und erzählt dir stolz er wäre gerade dabei Maulwurfskuchen zu backen geschockt ,dann ist das schon nicht mehr normal dann grenzt das fast an Zwillingtum Augenzwinkern !!! Oder du kommst ziemlich billig an so Kochbücher ran und es gibt davon sehr viele verschiedene und aus einem unerfindlichen Grund kaufst du halt mal eben nicht die mit den vegetarischen und den Nudel-Rezepten... und dann kommt dein Seelenverwandter daher und hat dir eben diese Bücher mitgebracht von woanders und zum Normalpreis..Da kann man echt nur noch mit den Ohren schlackern..Mit gleichen Gedanken und zugleich gesagten Worten geben wir uns schon nicht mehr ab, dat is Alltag bei uns. Augen rollen

__________________
krabomja
07.11.2003 13:10 bömbchen ist offline E-Mail an bömbchen senden Homepage von bömbchen Beiträge von bömbchen suchen Nehmen Sie bömbchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bömbchen: - YIM-Name von bömbchen: - MSN Passport-Profil von bömbchen anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bömbchen
Okay,listen: Wenn du bei deiner Mama zuhause sitzt und isst Maulwurfskuchen und dein Seelenverwandter ruft an und erzählt dir stolz er wäre gerade dabei Maulwurfskuchen zu backen geschockt ,dann ist das schon nicht mehr normal dann grenzt das fast an Zwillingtum Augenzwinkern !!! Oder du kommst ziemlich billig an so Kochbücher ran und es gibt davon sehr viele verschiedene und aus einem unerfindlichen Grund kaufst du halt mal eben nicht die mit den vegetarischen und den Nudel-Rezepten... und dann kommt dein Seelenverwandter daher und hat dir eben diese Bücher mitgebracht von woanders und zum Normalpreis..Da kann man echt nur noch mit den Ohren schlackern..Mit gleichen Gedanken und zugleich gesagten Worten geben wir uns schon nicht mehr ab, dat is Alltag bei uns. Augen rollen

So ähnlich wars bei meiner Schwester und ihrer Ex. Urplötzlich hatte meine Schwester eine Melodie im Kopf, fing an sie zu pfeiffen und zu summen, später fanden sie raus, dass ihre Ex zur gleichen Zeit das Lied hörte.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

07.11.2003 14:47 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh es kann gut sein smile hab sowas auch schonmal erlebt, den menschen aber aus den augen verloren,... schade eigentlich!Grunsätzlich galube ich aber an sowas!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
12.11.2003 12:48 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon,dass es sowas gibt...find manchmal erschreckend wie ähnlich man so einer Person ist oder wie man siech mit ihr ergänzt oder,dass man nicht mehr ohne sie sein will...an dieser Stelle :Gena Ich liebe dir!!
12.11.2003 15:21
manaam
unregistriert
selenverwandt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir sind alle seelenverwandte.
unsere seelen , kommend aus dem chaos gehen in chaos über und manchmal, findet sich ide übereinstimmung in der ordnung...
also
past auf eure mitmenschen auf , es könnte eure eigene selle sein die ihr da mit füssen traktiert.!


powerpeace
12.11.2003 16:04
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seelenverwandte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH