das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Der-Graf
Naja, die Déjàvu-Version kannte ich (in noch längerer Ausführung) ja nun schon vom Berliner Konzert... Trotzdem ne wirklich coole Idee großes Grinsen In köln fand ich besonders witzig, wie Bela bei den ersten Tönen meinte: "Ist das nicht von den Killerpilzen?" *fg*


ja ich musste auch lachen...die killerpilze freuen sich doch nu bestimmt auch, weil dä wissen, dat die ihr lied gecovert haben und sogar ihren namen auf einem konzert mit 45.000 besuchern in den mund genommen haben... Augenzwinkern


Wo bitte hört man das mit den Killerpilzen?
Ich höre nur das Bela sagt:"Das ist doch fast überfließend oder?"

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
13.04.2007 16:58 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag jetzt hier zwar auch nichts neues aber ich wollte mal meine meinung dazu geben, ALSO:

ich finde es ganz richtig was Apfelmusbaum gesagt hat..und ich denke das man sich nicht beschweren kann wenn Kinder bzw Teenager zu DÄ konzerten kommen...und Teenager oder kinder die hip hop oder ähnliches hören werden nicht, nur weil sie bei the dome ein lied von den ärzten gehört haben, sofort zu den konzerten strömen.
Und wenn sie das doch tun sollten, dann ist es halt so und sie werden sehen, dass das nicht ihrem musikgeschmack entspricht und nich nochmal zu einem konzert gehen. Ihr habt dann auch niemanden mehr der sich beschwert wenn geschubst wird oder so...


mfg

hänsel
17.04.2007 14:40 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es nicht so toll aber was sollts smile

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 23.04.2007 23:51.

23.04.2007 23:51 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen...
ich meine es war zwar nicht gut gecovert aber die idee find ich ganz gut.
und solange es die Ärzte nicht stört...immerhin ist es ihr song...
hat eigentlich jemand mal eine Äußerung von der besten Band der Welt zu demm Cover gehört?
würde mich mal interessiern...

mäusecken wackelohr

P.S.: die stimme des sängers passt nicht zum lied!!!!!(das musste ich einfach noch hinzufügen..)

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
21.05.2007 19:25 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig was sie sagten!!! seit dem sind sie mir iwie sypathisch aber iwie auch nich.
05.06.2007 14:26
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mäusecken wackelohr

hat eigentlich jemand mal eine Äußerung von der besten Band der Welt zu demm Cover gehört?
würde mich mal interessiern...

mäusecken wackelohr


Da fällt mir nur das ÄsB-Konzert ein, als Farin (oder war es Bela?) am Anfang von Radio brennt ruft: "Ey is das nich von den Killerpilzen?"

großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
05.06.2007 15:11 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich zwar das Lieder von dä auch von anderen ''bekannten'' Bands gespielt wird aber ich muss sagen das diese version nich so toll war.
Irgendwie kommt mir dieses ''Fick dich'' geschrei vorals wenn irgendein pubertierender 13 Jähriger böse sein will.
Ich find die songs von den Killerpilzen so garnicht schlecht aber sie sollten vielleicht besser bei ihren sachen bleiben auch wenn ich mih freue das dä lieder bei solchen Fernsehveranstaltungen gespielt werden.

PS: Fands allerdings geil wie sie die ansage gemacht ham großes Grinsen

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
09.07.2007 16:13 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre eigentlich querbeet alles (auch die Killerpilze), solange die Texte einigermaßen bescheuert sind und keinen Sinn machen x]
Ich fand und finde die Versionen von DÄ zwar tausend Mal besser, aber man muss den Killerpilzen doch auch ihren Spaß lassen.
Außerdem, wer bei AsB zugehört hat, hat evtl. von Bela gehört "Ist das nich von den Killerpilzen oder was?"...
Die Killerpilze waren am 31. Dezember in Köln und so wie ich das mitbekommen habe, haben die einen ganz guten Draht zu DÄ. Jedenfalls haben das die Kiddies gesagt, mit denen ich gesprochen hatte.
Ich habe nur wegen "Radio brennt" das Album der Killerpilze gekauft und ich finde es gar nicht so schlecht...
Die Killerpilze spielen bei Konzerten mal öfter DÄ Songs. Ich war mit meiner kleinen Schwester auf einem Konzert (sie ist 13 - verständlich) und live sind die auch nicht schlecht.
Nur die kreischenden Mädchen haben mir gestört!!!
Soll'n sie doch covern was sie möchten, solange sie es nicht ganz versauen - was sie bei "Radio brennt" meiner Meinung nach nicht getan haben!

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

19.07.2007 12:31 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, so seh ichs auch.
so schlecht find ich die musik von den killerpilzen nun auch nicht (ok ich kenn eigentlich nur die singleauskopplungen, aber die find ich nicht schlecht Augenzwinkern )...
auf jeden fall viel besser als tokio hotel, mit denen sie ja öfters verglichen werden
auch die coverversion ist meiner meinung nach nicht soo schlimm, auch wenn das original besser ist...

das beweist schließlich auch, dass die pilze nen guten musikgeschmack haben
04.09.2007 06:18
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Oder sich als Marketing-Gag als ärzte-Fans ausgeben, damit die ärzte-Fans zu ihnen kommen...

Aber eigentlich hat ja jede Band so ihre Vorbilder (Rod und Bela z.b. Kiss), von dem her ists schon okay Augenzwinkern
04.09.2007 17:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich will auch mal watt sagen ^^
Also ich find die Coverversion jetzt nicht sooo überragend.
Wenn mans zu erst von DÄ gehört hat, kommen eben andere, die den Song cover, nicht mehr nach. Aber ich mein, wer ich auf dem Konzert gewesen (wo mich wahrscheinlich keiner freiwillig einfach so hingebracht hätte ^^) wär ich bei dem Lied richtig abgegangen. Eben aus dem einfachen Grund, weil es von DÄ ist ^^

Dann noch was zu diesem echt miesen "Kiddis auf Konzert" getratsche:
Also mal ganz ehrlich: Wart ihr nie so alt? Ich hör jetzt seid 1-2 Jahren Ärzte und bin auch in dieser "Kiddi" generation und ich finde es voll kommen in Ordnung wenn Kids ab 13 Jahren auch mit auf diesen Konzerten rum fliegen. Warum nicht?

so meine meinung dazu

lg
wildgirlallein
09.09.2007 19:40
EllyD EllyD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich informiert bin sind die Killerpilze hauptsächlich ärzte Fans, und bis auf dass der Sänger wirklich nicht singen kann fand ich das Cover nicht mal so schlecht^^

Irgendwo im RA-Board hab ich glaub ich sogar mal aufgeschnappt das Rod laut gerüchteküche angeblich bei einigen Aufnahmen von denen mitgeholfen hat.

Vll fliegen se ja iwann wenn die ärzte nen eigenen Jet haben die Killerpilze mal mit, wies Bela und Rod bei der 2. besten Band der Welt (Kiss) gemacht haben^^
09.09.2007 20:46 EllyD ist offline Homepage von EllyD Beiträge von EllyD suchen Nehmen Sie EllyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EllyD in Ihre Kontaktliste ein
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EllyD
Irgendwo im RA-Board hab ich glaub ich sogar mal aufgeschnappt das Rod laut gerüchteküche angeblich bei einigen Aufnahmen von denen mitgeholfen hat.


Ich bin jetz nich so informiert, aber ja sowas sagte meine kleine Schwester auch^^

Zum Beitrag von wildgirlallein:
Ja ich war auch mal 13, aber damals schon DÄ Fan und sowas wie Backstreetboys oder wie die alle hießen, habe ich nie gehört, da ich mit Rock und Punk aufgewachsen bin...
Mir ist's egal, aber müssen die Kinder denn kreischen?

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

13.09.2007 20:09 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das gehört hab hat ROD die mit produziert
13.09.2007 20:37 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen dürfen die Kiddies zu Konzerten kommen so oft und lange wie es ihnen Spaß macht. Hauptsache sie kreischen nicht wie die Irren und ziehen nicht ihre Tokio Hotel-Shirts an Augenzwinkern

Der Sänger kann aber tatsächlich nicht singen... Aber gut, so wie der aussieht könnte das sogar noch Stimmbruch sein Augenzwinkern
Ansonsten finde ich das Cover okay. Ich seh da nur ehrlichgesagt nicht so den großen Unterschied zum Original. Also klar, es ist anders, aber es sind keine großen Neuerungen drin und dann finde ich es etwas blöd das als richtiges Cover mit aufs Album zu nehmen. Aufem Konzert können die das ja gerne spielen. Aber Coverversionen auf Alben fand ich immer etwas albern, zumindest wenn sie nicht wenigstens etwas verändert wurden. Denn das ganze 1:1 nachspielen kann ich auch....
15.10.2007 16:48
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Auto
so wie ich das gehört hab hat ROD die mit produziert


So wie ich das verstanden habe, ist Rod der Plektrenproduzent der Killerpilze. Stand zumindest mal im MERCH MAG, zumindest glaub ich, dass es die war... *durcheinander bin*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
15.10.2007 17:14 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich echt gut :p Ich mag die Killerpilze irgendwie ... sind sehr sympatisch.
04.11.2007 20:48 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Lagerhansel :) Lagerhansel :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21597.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe es mir paar mal angeschaut. Es gefällt mir eigentlich sehr gut. ich finde die Killerpilze sowieso Musikalisch gut. und das sie kreischende meist weibliche Fans haben ist ja nicht unbedingt ihre Schuld. Sie sind halt mal junge und die meisten identifizieren sich mit den Jungs.
Die Ärzte hatten am Anfang auch meist weibliche Fans smile Das wollten sie ja auch. in ihrer ersten Platte hatten sie ihre Adressen angegeben damit sich die Weiblichen Fans bei ihnen Melden. Zunge raus

__________________
!!!Wir sind die Besten!!!
07.11.2007 10:54 Lagerhansel :) ist offline Beiträge von Lagerhansel :) suchen Nehmen Sie Lagerhansel :) in Ihre Freundesliste auf
LasVegas LasVegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21710.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das lied selber nicht so toll, aber die ganzen Kommentare die unter diesen Videos stehen sind ja schlimm, ist doch ok wenn sie ihrer Lieblingsband huldigen wollen das haben die ärzte doch auch gemacht, wieso werden sie gleich von irgendwelchen leuten deshalb so angepöbelt? Wenn die ärzte ihnen erlauben zu covern dann sollen sie das machen und die ganzen sprüche mit kiddys, jeder hat mal angefangen die ärzte waren auch ne Teeny Band.
Wenn leute hier sind die solche Kommentare geschrieben haben sollten die das vielleicht nochmal überdenken, den sowas ist ziemlich intolerant.
07.11.2007 12:55 LasVegas ist offline Beiträge von LasVegas suchen Nehmen Sie LasVegas in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was zu Killerpilze und Rod Augenzwinkern

http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18579
08.11.2007 22:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH