das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch... Das ist anders, als bei ÄsB! Augenzwinkern Du gehst einfach von gaaanz hinten Richtung Bühne und kämpfst dich durch die Massen. Irgendwann kommst du dann an den Wellenbrecher und da kommst du dann rechts außen (und ich glaube auch links) rein, wenn noch Platz im vorderen Bereich ist und die Ordner dich reinlassen... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.05.2007 01:07 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... blöder weise hat es sich bei mir erst gestern ergeben, dass ich wirklich hin könnte, zu rock am ring, nur jetz fehlt halt die karte^^ also falls jemand ein 3-tages-ticket los werden will und den normalen preis dafür haben will (also keine 300 euro^^) dann einfach mal bei mir melden per pn oder email: punkrockgirl90@t-online.de

__________________
Nosce te ipsum

21.05.2007 15:59 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich hab mir gedacht ich mach mal einen gescheiten Spielplan. Einen wo man Überschneidungen sieht. Den könnt ihr euch auf meiner Homepage runterladen:

http://koecki.net/index.php?page=comment&id=83

Und wie auf dem Bild sieht er aus.



Wenn noch Änderungen kommen sollten, baue ich die natürlich auch in das PDF ein. Das ist der Stand von gestern abend von rockamring.de
28.05.2007 22:15 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei rock im park is es wohl sicher das die ärzte von 21:15 bis 23:35 spielen. Weil 23:45 spieln die helden auf der alterna und 10 min. davor wollen DÄ halt fertig sein, das meint jedenfalls n kumpel von mir, aber ich denk ma schon das das stimmt
30.05.2007 10:01 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind headliner.. ich hoff auf'n open end.. bei rock am ring spieln die helden gott sei dank erst um 00:30 so wirds tatsächlich möglich dass die ärzte an meinem geburtstag spieln.. Freude

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

30.05.2007 11:02 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
pavement87


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Ärzte haben ein Set von 2:15 Stunden bekommen. Nach dem Running Order von der Nürburgring Homepage spielen sie von 21:45 bis um Mitternacht bei Rock am Ring...Ein recht langes Set für ein Festival..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pavement87: 30.05.2007 11:15.

30.05.2007 11:15 pavement87 ist offline Beiträge von pavement87 suchen Nehmen Sie pavement87 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht dich da so sicher das sie so lange spielen werden ich würde eher sagen sie spielen bis 22.00 Uhr

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
30.05.2007 18:50 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
pavement87


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Link http://www.nuerburgring.de/2_eventstermi...ring/index.html auf Spielplan klicken, dort steht die Running Order mit den Setkängen...
30.05.2007 20:58 pavement87 ist offline Beiträge von pavement87 suchen Nehmen Sie pavement87 in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem schreibt mtv, dass sie von 21:00 bis 00:30 Uhr DÄ übertragen

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

30.05.2007 21:21 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
bignfan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pavement87
Also, die Ärzte haben ein Set von 2:15 Stunden bekommen. Nach dem Running Order von der Nürburgring Homepage spielen sie von 21:45 bis um Mitternacht bei Rock am Ring...Ein recht langes Set für ein Festival..


am novarock 05 habens um einiges länger gespielt Augenzwinkern
bei -4°
farin war so "nett" und zu fragen ob uns kalt wär bei -4° am abend Augenzwinkern
31.05.2007 07:38 bignfan ist offline Beiträge von bignfan suchen Nehmen Sie bignfan in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was macht dich da so sicher das sie so lange spielen werden ich würde eher sagen sie spielen bis 22.00 Uhr
bitte was?
von 21:45 bis 22:00? bitte ma genau nachdenken, selbst die band die am kürzesten auf der bühne steht spielt mind. 1 stunde
ich hoff natürlich auch das sie bei RiP länger als bis 23:35 spieln, nach ihnen kommt ja eh keiner mehr, wäre also kein ding.
verpass ich zwar den anfang von den helden aber für die ärzte verpass ich das gerne großes Grinsen
31.05.2007 09:48 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war ein fehler meinerseits wollte eigentlich bis 23.00 uhr schreiben aber scheinen ja doch lang zu spielen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
31.05.2007 20:48 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Berichte vom Park?!?

Wo bleiben die Hardcorefans...

großes Grinsen

__________________
Wo ist das Problem?
02.06.2007 00:52 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bereiten sich auf die Fahrt zum Ring vor... Augenzwinkern
02.06.2007 00:53 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?!^^ Bilder & Berichte bitteschön Augenzwinkern
scherz, aber kann hier jemand mal seine vllt selbst geschossenen Bilder reinstellen wäre klasse...
02.06.2007 10:03
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die auf dem Festival sind, haben dort i.d.R. keinen Internetanschluß und sind wohl mindestens bis morgen noch dort Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 02.06.2007 11:27.

02.06.2007 11:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
onion


Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war gestern natürlich bei DÄ. Muss gleich wieder los, daher nur ein paar kurze Stichpunkte (soweit ich mich richtig erinnere...)

- klasse Stimmung
- Spieldauer 2:15 h
- alle 3 in Anzügen
- bei "Dinge von denen" Farin als Papst, Bela als Nonne
- keine neuen Songs
- Mussten abbrechen, da die Zeit um war und sie sich an die Festivalregeln halten wollten. Es waren noch 3 oder 4 Lieder auf der Setlist Konnten selbst "zu spät" nicht mehr spielen, sie haben es nur angestimmt und das Publikum hat die erste Strophe und den Refrain gesungen
- sind im Herbst auf langer Tour, auf der sie dann "zu spät" sogar ausspielen wollen... (ankündigung nachdem die Zeit um war)

Viele Grüße, ich geh jetzt weiter rocken,
onion

PS: Beim Verlassen der Bühne sagte Bela noch: "Der St. Pauli grüßt den 1. FC Nürnberg!"
(Ich sing da nur: Europapokal, Europapokal....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onion: 02.06.2007 13:58.

02.06.2007 12:56 onion ist offline Beiträge von onion suchen Nehmen Sie onion in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich klasse an, bis auf den Abbruch... naja, aber Tour im Herbst, YESS!!!!
02.06.2007 16:14
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Bericht auf nicht-evil.de ins Spackenforum gestellt.
Mit Bildern.

__________________
So what?
02.06.2007 16:15 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Vendetta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du da vielleicht grad nen link reinsetzten? bin nämlich grad zu doof das zu finden smile
02.06.2007 16:25
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH