das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab mit jetzt über den ärzteticketshop 3 karten für frankfurt gesichert
allerdings wenn ich bei kartenhaus oder eventim gucke steht dort von frankfurt alles ausverkauft ?
Bekomm ich jetzt noch ne Karte oder net ?
Bitte antworten!

__________________
<333333333333333
05.06.2007 06:38 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bekommst du.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.06.2007 08:22 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Kenny4u


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mir heute Tickets für Hamburg Innenraum bestellen.
Im Ticketshop steht ausverkauft, und bei Kartenhaus "Nicht verfügbar" - bei Eventim ist Hamburg als Ort noch garnicht aufgeführt.

Wird es noch einmal Stehplatzkarten geben, oder sind diese wirklich restlos weg?

Wenn man sieht dass die ersten Stehplatztickets schon bei Ebay für über 50€ angeboten werden finde ich echt beschissen...



Danke für eine Antwort
05.06.2007 08:38 Kenny4u ist offline Beiträge von Kenny4u suchen Nehmen Sie Kenny4u in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nach so kurzer Zeit so viele Karten weg sind ist nur den Ebay Käufern zu verdanken, die sich wieder damit eine goldene Nase verdienen wollen.

__________________

Insert Cartridge and play!

05.06.2007 08:50 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
DerGrafD DerGrafD ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso krieg ich nirgentwo Innenraumkarten?
Die könen doch noch nicht alle ausverkauft sein oder?
05.06.2007 12:13 DerGrafD ist offline Beiträge von DerGrafD suchen Nehmen Sie DerGrafD in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein ticket für zürich bei ticket corner schon bestellt.. ach wir kriegen natürlich wieder nur diese hässlichen normalen tickets, keine schön designten hardcover tickets.. traurig
05.06.2007 12:17 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
wiLL wiLL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute nach der Arbeit auch gleich zum Ticketcorner um 2 Ticks für Zürich zu ergattern smile

GrezZ wiLL
05.06.2007 12:32 wiLL ist offline Beiträge von wiLL suchen Nehmen Sie wiLL in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGrafD
Wieso krieg ich nirgentwo Innenraumkarten?
Die könen doch noch nicht alle ausverkauft sein oder?


Die sind alle bald bei Ebay. Augenzwinkern

__________________

Insert Cartridge and play!

05.06.2007 14:15 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wiLL: hoffe die kriegste heute abend noch.. großes Grinsen
05.06.2007 14:16 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
DerGrafD DerGrafD ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Ebayer !! das is doch scheisse -.-*
05.06.2007 14:23 DerGrafD ist offline Beiträge von DerGrafD suchen Nehmen Sie DerGrafD in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mirgenauso mit hamburg....

ih hoffe mal, dass dort noch tickets nachkommen...
ist ja immer nur ein bestimmtes kontingent da
05.06.2007 14:52 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGrafD
Scheiss Ebayer !! das is doch scheisse -.-*


Ist doch immer so. Ebayer sind immer schnell und wollen dann Preise für die Karten.

__________________

Insert Cartridge and play!

05.06.2007 15:08 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
zimmi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern abend von der Tour erfahren. Habe bei eventim.de übrigens ebenfalls als Anzeige bekommen das es keine Tickets mehr für Hannover geben würde. Alle anderen Städte waren noch verfügbar. Heute morgen gab es Tickets auch für Hannover bei eventim.de

Bin heute morgen gleich im Ticket-Shop gewesen und habe mir meine Karten für Hannover gesichert. Ich tippe mal das die Tickets gestern abend einfach noch nicht verfügbar waren. Übrigens gab es auch Innenraum-Tickets noch.

Als ich im Ticket-Shop war gab es übrigens noch einige Karten. Es war nicht so das schon restlos oder nahezu restlos ausverkauft wäre. Aber 35 Euro für eine Karte halte ich für normale Preise. Es gibt Künstler die verlangen mehr als das doppelte für EINE Karte. Beispiele: Robbie Williams, Madonna, Chris de Burgh um nur einige zu nennen.

Was die Spekulation um die letzte Tour angeht:
Ich denke das DÄ solange weiter machen werden wie sie Spass daran haben und erst recht solange sie damit Geld verdienen. Ich werde das Konzert geniessen und hoffe auf viele weitere ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimmi: 05.06.2007 15:10.

05.06.2007 15:09 zimmi ist offline Beiträge von zimmi suchen Nehmen Sie zimmi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Sonntag Nachmittag von der Tour erfahren und Abends - während dem Schaun der RaR-Show - wurden dann die Tickets für Trier bestellt fröhlich
05.06.2007 16:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich schon irgendwo ein offizielles Plakat oder Flyer für die Tour zu bestaunen ???

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
05.06.2007 16:10 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibts eigentlich schon irgendwo ein offizielles Plakat oder Flyer für die Tour zu bestaunen ???


Nein, gibt es noch nicht.Sonst könnte man es glaub ich schon auf bademeister sehen. Wird es aber mal bald denk ich mal...Augenzwinkern
05.06.2007 16:21
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 26.11. in Frankfurt dabei. Hab eben Karten gekauft. Eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr für Ärzte Konzerte ausgeben und schon garnicht ohne das neue Album gehört zu haben, aber RaR hat soviel Spaß gemacht, das will ich nochmal...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2007 16:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zimmi
Es gibt Künstler die verlangen mehr als das doppelte für EINE Karte. Beispiele: Robbie Williams, Madonna

Dann vergleich mal die Bühnenshow der die ärzte mit der von Robbie Williams oder Madonna und setz das dann mal in Relation.

Außerdem ist der Preis im Vergleich zur letzten Tour um fünf bis zwölf EUR gestiegen, wofür ich eigentlich keine vernünftige Begründung sehe.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.06.2007 17:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch gesagt, dass sie schnell Ausverkauft sind.
Nochmal, ich habe es gesagt!

Klar, die e-bayer sind auch schuld.


Peace.
05.06.2007 17:18 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzteFan007


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Eventim sind manche Konzerte garnicht drin.
Heißt das,das sie ausverkauft sind?
05.06.2007 17:21 DieÄrzteFan007 ist offline Beiträge von DieÄrzteFan007 suchen Nehmen Sie DieÄrzteFan007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH