das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du schande, da zögert man mal grad zwei tage, weil sich eventuelle begleitungen nicht entscheiden können, und schon ist in köln und düsseldorf der innenraum ausverkauft! als ob ich auf die tribüne gehen würde, bestimmt nicht!! bin froh, dass ich jetzt wenigstens noch für manneim und trier ne karte bestellen konnte...mit dem tiefen wunsch, dass mir bei trier keine kursarbeiten in die quere kommen. gut, dass mannheim am wochenende ist!

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
06.06.2007 10:25 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... mal ne frage:
weiß hier zufällig jmd. ob stuttgart innenraum schon ausverkauft is?
laut bademeister.com-shop gibts noch welche aber ich weiß nich...

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
06.06.2007 10:37 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
SCHO-KA-KOLA SCHO-KA-KOLA ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu wollen sie bei EBay schon 85€ für nen stehplatz
die sind doch alle krank wer bezahlt denn soo viel???

__________________
Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken
06.06.2007 10:43 SCHO-KA-KOLA ist offline Beiträge von SCHO-KA-KOLA suchen Nehmen Sie SCHO-KA-KOLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SCHO-KA-KOLA in Ihre Kontaktliste ein
AirJoe23


Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe grade mal bei bademeister ticket shop getestet, der würde mir noch Köln Innenraum tickets verkaufen... und bei eventim und so waren die noch nie im Verkauf und kommen bestimmt auch noch
kann mir zwar vorstellen das alles schnell ausverkauft ist, aber nicht ohne eventim und co...
06.06.2007 10:50 AirJoe23 ist offline Beiträge von AirJoe23 suchen Nehmen Sie AirJoe23 in Ihre Freundesliste auf
5tefan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ist Dortmund Innenraum schon ausverkauft oder was heißt zurzeit nicht verfügbar?!?!? och man....:-( naja dann muss ich wohl unter der Woche nach hannover unglücklich hoffe mal das ich dafür wenigstens nich karten kriege.....
06.06.2007 14:08 5tefan ist offline Beiträge von 5tefan suchen Nehmen Sie 5tefan in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Innenraumkarten für Dortmund gestern bei www.westfalenhalle.de gekauft, weils hier im Ärzte-Shop ja keine Karten mehr gab...

freu mich sooo endlich ein Ärzte-Konzert zu sehen!
06.06.2007 14:13
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erican
ähm... mal ne frage:
weiß hier zufällig jmd. ob stuttgart innenraum schon ausverkauft is?
laut bademeister.com-shop gibts noch welche aber ich weiß nich...

verwirrt Wenn es bei bademeister noch welche gibt, ist es logischerweise nicht ausverkauft!
Außerdem gibt es ja noch örtliche VVK-Stellen, die auch ihre Kontingente haben. Auch wenn es bei bademeister keine mehr gibt, heißt das noch lange nicht, dass es bei den örtliche auch keine mehr gibt.
Als ob Online-Shops die einzige Möglichkeit wäre. Augen rollen

__________________
Don't panic!

06.06.2007 14:15 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau Dr. Bela
ach du schande, da zögert man mal grad zwei tage, weil sich eventuelle begleitungen nicht entscheiden können, und schon ist in köln und düsseldorf der innenraum ausverkauft!


Ich habe heute mit dem Tickethändler meines Vertrauens gesprochen und der sagte, dass ein Teil der Innenraumtickets direkt über DÄ vertrieben werden und der Rest durch Tickethändler am Veranstaltungsort. So habe ich auch in Köln heute Mittag problemlos drei Innenraumtickets fürs Kölnkonzert bekommen, obwohl über die Bademeister nichts mehr zu bekommen war.

Achja und ne Kleinigkeit möchte ich noch zu den Preisen sagen.......33€ sind das günstigste Konzert, welches ich dieses Jahr besuche. Ich finde den Preis (obwohl mein Studentennebenjobeinkommen nicht üppig ist) im verhältnis zu anderen Konzerten dieser Größenordnung (also auch Kölnarena) fair, denn normalerweise bezahlt man da zwischen 60€ und 70€ und bekommt da nicht mehr Bühnenshow und erst recht nicht eine solche Spielzeit geboten.
06.06.2007 15:47 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad 4 Karten im Bademeister-Shop bestellt. Weiß jemand, ob das Hardtickets oder normale Ausdrucke sind??

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.06.2007 17:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, ob Tribüne (Computerticket), oder Innenraum (Hardtickets). Augenzwinkern

Ich hab mir ne Karte für Köln bestellt. Mal gucken, was mein Kontostand so sagt - evtl. werde ich mir auch noch Dortmund oder Düsseldorf bestellen über den Fanclub. smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2007 18:00 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann gibts Hardtickets großes Grinsen

Mir wars grad mal recht egal, was es kostet. Diese Band kann man einfach immer wieder live sehen und da koste es, was es wolle!

Sind bis jetzt relativ wenige Termine... verwirrt

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.06.2007 18:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nach dortmunt muss aber noch meinen dad überreden
hoffe mal das bis da noch karten gibt verwirrt

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
06.06.2007 18:39 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die tickets werden so schubweise kommen.
also immer wieder mal wieder ein paar.

Oder nicht?
Also das denke ich jetzt mal
06.06.2007 19:09 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod_3


images/avatars/avatar-20846.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnepfe92
ich will nach dortmunt muss aber noch meinen dad überreden
hoffe mal das bis da noch karten gibt verwirrt


also bei eventim sind die karten für dortmund schon ausverkauft...wollt ich nur mal erwähnen...xD

ich finde es komisch,dass es irgendwie nirgends,außer hier,karten für berlin gibt. warum eigentlich? liegt es daran,dass es erst nächstes jahr ist?
06.06.2007 21:00 belafarinrod_3 ist offline Beiträge von belafarinrod_3 suchen Nehmen Sie belafarinrod_3 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt mit Sicherheit auch daran, das ca. 20.000 Menschen in die Wuhlheide passen, da dauert das dann ein, zwei Tage länger bis der Freitag ausverkauft ist und uns dann bald der Samstag angeboten wird... Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
06.06.2007 21:44 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass der komplette Innenraum für Dortmund schon ausverkauft ist?

Habe Glück gehabt, hab gestern Abend bei www.westfalenhalle.de bestellt und da gabs noch einige Innenraum-Karten. Nur aus Interessa habe ich heut nochmal geguckt, und jetzt gibts schon keine mehr...
auch bei eventim keine und im Ärzte-Shop erst recht nicht...
naja solang ich meine Hardtickets hab^^
06.06.2007 23:00
RWChris RWChris ist männlich


images/avatars/avatar-20849.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es noch TIckets und zwar an den Örtlichen Vor verkaufsstellen.
06.06.2007 23:20 RWChris ist offline Beiträge von RWChris suchen Nehmen Sie RWChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RWChris in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berliner Junge
Das liegt mit Sicherheit auch daran, das ca. 20.000 Menschen in die Wuhlheide passen, da dauert das dann ein, zwei Tage länger bis der Freitag ausverkauft ist und uns dann bald der Samstag angeboten wird... Augenzwinkern


Tjo, und nu isser ausverkauft, zumindest hier.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

07.06.2007 09:12 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Zitat:
Original von Berliner Junge
Das liegt mit Sicherheit auch daran, das ca. 20.000 Menschen in die Wuhlheide passen, da dauert das dann ein, zwei Tage länger bis der Freitag ausverkauft ist und uns dann bald der Samstag angeboten wird... Augenzwinkern


Tjo, und nu isser ausverkauft, zumindest hier.


Bei KOKA36 gibts noch Tickets für die Wuhlheude. KOKA36
07.06.2007 09:39 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aerzte2007
Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Zitat:
Original von Berliner Junge
Das liegt mit Sicherheit auch daran, das ca. 20.000 Menschen in die Wuhlheide passen, da dauert das dann ein, zwei Tage länger bis der Freitag ausverkauft ist und uns dann bald der Samstag angeboten wird... Augenzwinkern


Tjo, und nu isser ausverkauft, zumindest hier.


Bei KOKA36 gibts noch Tickets für die Wuhlheude. KOKA36


zur Zeit Online-Bestellung nicht möglich...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

07.06.2007 09:48 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH