das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan


Glaube ich nicht, da das ja durch die "1.Welle " Bändchen geregelt ist.


gibts sowas? anscheind war ich bis immer auf den falschen Konzerten, aber ich hab noch nie ein 1. Welle Bändchen bekommen oder gesehen... verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2007 16:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von der die ärzte fan


Glaube ich nicht, da das ja durch die "1.Welle " Bändchen geregelt ist.


gibts sowas? anscheind war ich bis immer auf den falschen Konzerten, aber ich hab noch nie ein 1. Welle Bändchen bekommen oder gesehen... verwirrt



Bei größeren Hallen gibt es sowas immer. Wäre ja auch sonst ziemlich Chaotisch und auch gefährlich wenn alle in die erste Welle drängeln .
Bei kleineren Hallen sind Wellenbrecher ja nicht nötig-> keine Bändchen.


Übrigens: Es sind glaube ich tatsächlich die Nunmmer der konzerte. Ein paar Seiten vorher hat einer gepostet wie ein Ticket aussieht und da war unten eine "8" Und 8 Stehbereiche gibt es ja wohl nicht^^
09.06.2007 16:39
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo90...
wisst ihr was die große 2 in der mitte bedeutet?...


Dortmund ist das 2. Konzert ... würde also vermuten, daß bei Trier eine 1 auf den Karten steht :-}

(und siehe da ... Leipzig ist das 8.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stina1666: 09.06.2007 16:54.

09.06.2007 16:51 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage. Bekommt man, wenn man bei bademeister.com bestellt, SOFORT eine Bestätigungsmail?

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
09.06.2007 21:42 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte eig. schon so sein... ich hab zumindest gleich eine bekommen verwirrt

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
09.06.2007 21:47 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Momo90 Momo90 ist männlich


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

gruß
Momo
09.06.2007 23:44 Momo90 ist offline Beiträge von Momo90 suchen Nehmen Sie Momo90 in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berlinale
Zitat:
Original von Momo90
heute kamen meine karten an . und hab gleich mal ne frage

also auf dem unteren abschnitt der karte ist ja dieses abreisteil
da steht dann:

Dortmund
Innenraum
Stehplart -----------------------2 .......


wisst ihr was die große 2 in der mitte bedeutet?

gru´ß
Momo


wenn da Stehplatzart 2 steht - dann ist vll. auch die zweite Absperrung gemeint ... also, dein Ticket wäre dahinter


LOL. zweite Absperrung... Innenraum ist Innenraum!!!
Hat überhaupt nicht zu interessieren, was da noch für ein Quatsch auf den Karten steht.
Und wenn es doch jemanden interessiert: Ja, es ist vermutlich die Konzertnummerierung.
Jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT RELEVANT!

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

10.06.2007 01:03 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch dass das mit den konzerten zu tun hat, weil bei meiner karte steht 16 drauf udn dann würde ivch ja kaum weit hinten stehen :D

nja egal ich bin in mannheim dabei... fröhlich

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.06.2007 19:59 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
blackpoge blackpoge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20853.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOL das heißt das es das 2. konzert bzw. 16. konzert ist:D

also keine angst

__________________
01.11.06 - FURT
31.12.06 - Ärzte statt Böller

...

22.11.07 - Ärzte ( Köln; Innenraum)
10.06.2007 20:18 blackpoge ist offline Beiträge von blackpoge suchen Nehmen Sie blackpoge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackpoge in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mir gestern schon die Trier Arena anschauen ;-) *LOL*

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
11.06.2007 12:58 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage hat jemand schon seine karten bekommen der nach dortmund geht und diese über bademeister bestellt hat ? meine sind nämlich immer noch nicht da unglücklich traurig

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1407: 11.06.2007 14:54.

11.06.2007 14:52 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind auch noch nicht da (hab die am 4. bestellt). Aber es war ja jetzt zwischendurch ein Ferientag und ich gehe aber stark davon aus, dass die wohl diese Woche kommen werden.

(Ich hoffe nur das die Post die nicht wieder verschlampt, wie die Karten fürs letze Konzert auf das ich ging...)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
11.06.2007 15:35 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
daniela321 daniela321 ist weiblich


Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage
kann irgendwie nciht 2 karte von dem gleichen konzert auf einmal kaufen
sondern nur eine karte je von einem kozert
also auf bademeister.com jetzt
will aber mehrere noch für freunde kaufen mit denen cih da hin geh
funzt aber irgendwie nciht
kann mir da jmd helfen wie das funktioniert?
da steht dann summe 1
wie kann cih das in 2 ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 11.06.2007 15:37.

11.06.2007 15:35 daniela321 ist offline Beiträge von daniela321 suchen Nehmen Sie daniela321 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal keine Panik, der Versand der Karte dauert jetzt zwischen 1-3 Wochen! Ist zwar ungewöhnlich lang, ist aber so.....

Kann mir einer noch ne örtliche Verkaufstelle sagen, wo es noch Innenraumkarten für Dortmund gibt? Brauche jetzt doch mehr, als ich bestellt habe unglücklich
11.06.2007 15:48 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
daniela321 daniela321 ist weiblich


Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt ^^ bin so blind
11.06.2007 16:02 daniela321 ist offline Beiträge von daniela321 suchen Nehmen Sie daniela321 in Ihre Freundesliste auf
b1rn3 b1rn3 ist weiblich


Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam ärgere ich mich wirklich, dass ich nicht in Hannover zum studieren geblieben bin... Warum gibts denn kein Konzert in Nürnberg? Die armen Studenten hier wollen doch auch in den Genuss kommen... Bitte... *hundeblickaufsetz*
11.06.2007 18:07 b1rn3 ist offline Beiträge von b1rn3 suchen Nehmen Sie b1rn3 in Ihre Freundesliste auf
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sin auch noch nich da! hmm...hab sie au am 4. bestellt

ich hoffe echt das sie noch diese woche kommen traurig

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
11.06.2007 21:33 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xan.666

ich hoffe echt das sie noch diese woche kommen traurig


Ja, könnte sonst knapp werden, wa ?! rotes Gesicht großes Grinsen

Is noch nen halbes Jahr bis zur Herbsttour. Immer diese Panik ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.06.2007 17:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die sehen mal richtig geil aus großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2007 18:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meine Karten gestern BEKOMMEN. schöne hardtickets :D
Bestellt am 3.6.

nur zur info. viele grüße

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shoot3r: 13.06.2007 12:27.

13.06.2007 12:26 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH