das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
ich glaube ich würde mir sowas nicht trauen...
Was wenn du einestages kein Ärzte-Fan bist(auch wenn die Vorstellung undenkbar ist)?

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
06.04.2007 16:02 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennschon...es würde dich immer an eine Gewisse Zeit in deinem Leben erinnern...
Ich hab auch ein Tattoo, das mich immer an meine absloute Lieblingsband erinnern wird.
06.04.2007 16:05
un_bela_angbar un_bela_angbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20491.jpg

Dabei seit: 17.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ärzte tattoo. 08.08.04 mein erstes ärzte konzert. der schönste tag meines leben. 31.12.06 war auch schön.


__________________
08.08.04 Die Ärzte @ Berlin Waldbühne
31.12.06 Die Ärzte @ Rhein Energie Stadion

---Von Los Angeles nach Deutschland um mit den Ärzten zu feiern---

08.04.2007 22:43 un_bela_angbar ist offline Homepage von un_bela_angbar Beiträge von un_bela_angbar suchen Nehmen Sie un_bela_angbar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von un_bela_angbar: unbelangbar84 MSN Passport-Profil von un_bela_angbar anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wholeDAMshow
wie gesagt die buchstaben sind gar nicht so nahe zusammen wie es vielleicht wirkt am bild!

ich habe noch sehr viel kleinere und feinere zeilen am Rücken tattoowiert und auch damit gibt's keine probleme (wobei ich am Rücken sehr wohl auf die gefahr hingewiesen wurde)


Wie viele Jahre haste das denn schon? Muss ja schon 'ne Weile vergehen, bis die Farbe "verläuft".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2007 23:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Wennschon...es würde dich immer an eine Gewisse Zeit in deinem Leben erinnern...
Ich hab auch ein Tattoo, das mich immer an meine absloute Lieblingsband erinnern wird.

Von wem hast du eins und wo?
Ich glaube wenn ich mir eins stechen lassen würd dann nur da wo ichs nich immer sehe, zb: Nacken ind Rückenbereich.

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
11.04.2007 07:27 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Lydi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sterne, die Bela um den Bauchnabel hat, würde ich gerne haben..
13.04.2007 08:03
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sterne, die Bela um den Bauchnabel hat, nennt man Sonne Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

14.04.2007 13:44 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sonne würde ich das jetzt nicht nennen, aber nur Sterne sinds auch nicht. Unten sind aber zwei Sterne zu sehen:



__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.04.2007 21:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mäusecken wackelohr
Von wem hast du eins und wo?
Ich glaube wenn ich mir eins stechen lassen würd dann nur da wo ichs nich immer sehe, zb: Nacken ind Rückenbereich.


Ist von der Band CKY...mein Lieblingssong, mit dem sehr viele erinnerungen verbunden sind, heisst "Close yet far". Und das steht auf meinem Linken Handgelenk

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

14.04.2007 22:19 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un_bela_angbar
mein ärzte tattoo. 08.08.04 mein erstes ärzte konzert. der schönste tag meines leben. 31.12.06 war auch schön.


yeah ich war auch da!

hier nochmal meins, weil das bild wieder weg ist



http://img117.imageshack.us/img117/9655/imageko5.jpg

rechtes bein unter dem knie!
12.06.2007 22:15 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bueffel
[quote]Original von un_bela_angbar
mein ärzte tattoo. 08.08.04 mein erstes ärzte konzert. der schönste tag meines leben. 31.12.06 war auch schön.
...
yeah ich war auch da!

hier nochmal meins, weil das bild wieder weg ist



http://img117.imageshack.us/img117/9655/imageko5.jpg

rechtes bein unter dem knie!


Cool, ist das in der Mitte zwei mal Dolph Lundgren?

__________________
So what?
12.06.2007 22:33 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un_bela_angbar
mein ärzte tattoo. 08.08.04 mein erstes ärzte konzert. der schönste tag meines leben. 31.12.06 war auch schön.
http://i18.photobucket.com/albums/b147/f...aub1984/tat.jpg


oh wie nett, da hat jemand meinen Geburtstag eintätowiert großes Grinsen

nunja, ich liebe die Ärzte nicht mehr so sehr wie noch vor Jahren (eigentlich garnicht mehr) und bin meiner Mama mittlerweile doch sehr dankbar, dass sie mir Tattoos verboten hat. Mamas haben halt immer recht Augenzwinkern großes Grinsen

btw: es wäre sehr nett, wenn ihr die Bilder nicht immer mizitieren würde, das sprengt den ganzen Thread und nicht alle Leute haben DSL...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.06.2007 19:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Augenzwinkern RE: Wer hat DÄ-Tattoos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ein "B" für "Bela" aufs rechte Bein machen lassen ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
16.06.2007 16:29 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER LINKS IST MEIN TATTOO ;-) Hab ich mir aufs rechte Bein unten machen lassen

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
16.06.2007 18:08 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

RE: Wer hat DÄ-Tattoos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wollt, kann ich eure Tattoos auf meine Hp stellen ;-)
Mailt es mir einfach ( rlahr@pt.lu), oder kommt in mein Gästebuch auf www.belafarinrod.rockz.de

danke im voraus

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
16.06.2007 18:56 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Wer hat DÄ-Tattoos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir dringend die Edit-Funktion empfehlen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.06.2007 20:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena
Zitat:
Original von Bueffel
[quote]Original von un_bela_angbar

http://img117.imageshack.us/img117/9655/imageko5.jpg

rechtes bein unter dem knie!


Cool, ist das in der Mitte zwei mal Dolph Lundgren?

....mit Hitler Bart großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

05.07.2007 16:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch keins *g* aber mit 16 lasse ich mir gwens tattoowieren. an jedenhüftknochen eine. eine tot mir knochen und eine lebendige eben mit haut Augenzwinkern

was haltet ihr davon?


__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 05.07.2007 19:13.

05.07.2007 19:12 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Gwen nicht schön....
Generell würd ich mir nie ein Bandtattoo stechen lassen.Bandliebe verschwindet in den meisten Fällen bzw nimmt ehrheblich ab,so meine Erfahrung.Mit 13 hätte ich mir nicht vorstellen können irgendwann DÄ garnicht mehr zu hören,ist aber seit ein paar Jahren der Fall Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

05.07.2007 20:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - Bandtattoos können schon eine gewisse Zeit im Leben ganz gut wiedergeben, auch wenn man später die Band selbst gar nicht mehr (so oft) hört, dagegen spricht imho nicht soo viel. Tattoos sind ja immer Zeitdokumente, ist ja klar, dass sich der Geschmack ändert - deswegen muss man sich ja nicht gleich lasern lassen, gehört ja alles dazu, und im Idealfall erinnert einen ein Bandtattoo einfach an eine - zu jenem Zeitpunkt - tolle Zeit mit tollen Leuten, die auch entsprechend lange gedauert hat.

ABER: mit 16 ist es - meiner Ansicht nach - für JEDES Tattoo zu früh, einfach, weil das eine Zeit ist, in der man, mal übertrieben gesagt in einem Monat einen aus dem Wasser springenden Delfin tooooootaaaaaal toll fände und im nächsten doch lieber 'nen Totenkopf hätte.
Ich hör schon wieder die "ja, ich bin da aber anders"-Rufe und das "natürlich hab ich mir das gut überlegt". Es gibt einen Grund dafür, dass die meisten Eltern dagegen sind, wenn sich ihre Kinder tätowieren lassen wollen - und der ist nicht, dass sie euch ärgern, sondern im Gegenteil, dass sie euch vor möglichen Fehlern schützen wollen.
Einen Gefallen tut man sich so oder so nicht damit, sich mit 16 irgendwo tätowieren zu lassen, zumal da der Körper häufig noch gar nicht ausgewachsen ist (ein Tat kann sich also verzerren). Außerdem bin ich eh der Meinung, dass man sich gerade Tattoo-Motive am besten erstmal zwei Jahre an die Wand hängen sollte - wenn man's dann immernoch cool findet, kann man sich auch tätowieren lassen. Einfach nur aus so 'ner Laune raus - und so fallen nunmal die meisten Entscheidungen in dem Alter (und grade das ist auch gut so - trial & error sozusagen *g*) - sollte man's jedenfalls nicht machen (und ja, das kann sehr gut auch für ältere gelten *g*).

Zu den Gwens: ich finde die auch - für sich genommen - immernoch kein schönes Motiv. Klar stehen die - wie nix anderes - für DÄ und ich akzeptier's auch, wenn Leute sie sich stechen lassen, aber mein Wunschmotiv wär's nicht. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.07.2007 02:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH