das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo T-Shirts einkaufen als Schweizer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo T-Shirts einkaufen als Schweizer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shigoro shigoro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Wo T-Shirts einkaufen als Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand einen Schweizer E-Shop, der Ärzte Shirts im Angebot hat?

Resp. kennt jemand einen E-Shop, der auch in die Schweiz liefert, ohne dabei extrem hohe Versandkosten zu verlangen?

Beim Bademeister-Shop und Deutschrock würde ich 12€ bezahlen, das finde ich ein bisschen viel...

Shigoro
18.06.2007 16:12 shigoro ist offline E-Mail an shigoro senden Beiträge von shigoro suchen Nehmen Sie shigoro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shigoro anzeigen
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ich mich auch schon lange.. o.O hab bis heut noch kein shop gefunden.. unglücklich
18.06.2007 23:16 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
TacTic TacTic ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich leider keinen, aber kennst vll jemanden aus deutschland der dir das bestellen und dann schicken kann? würde billiger kommen denk ich mal

__________________
Keep on Headbanging!
30.06.2007 18:55 TacTic ist offline Beiträge von TacTic suchen Nehmen Sie TacTic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo T-Shirts einkaufen als Schweizer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH