das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sase<3DÄ Sase<3DÄ ist weiblich


Dabei seit: 21.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rods stimmt voll beruhigend. Aber dass er ned nur
langsame Lieder singen kann, hat er uns in Köln mit dem
Lied Punkbabies bewiesen. Man hat gemerkt, es hat ihm
richtig Spaß gemacht :D

__________________
Revolution, weniger wollten wir nicht!
Das ist noch nicht so lange her ,
doch heute kennst du mich nicht mehr !
21.04.2007 20:58 Sase<3DÄ ist offline E-Mail an Sase<3DÄ senden Beiträge von Sase<3DÄ suchen Nehmen Sie Sase<3DÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sase<3DÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme ist wirklich toll . 1/2 Lovesong hat er super gesungen ..
Alle 3 können super singen fröhlich

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:26 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rods Stimmt ist der Hammer find ich. Sie scheidet sich völllig ab von den anderen. Drei völlig unterschiedliche(gute) stimmen in einer band(in der bästen band der welt) ist echt geil.

Remember
05.06.2007 20:38
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal find ich seine voice zu hoch =D
anonsten schön beruhigend (am anfang hab ich sie immer mit belas verwechselt O.o)<- nur beim singen^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 10:59 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch Rods Stimme schön beruhigend, grad bei Songs wie 1/2 Lovesong
kommt das extrem geil großes Grinsen
09.07.2007 11:27 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat echt eine schön männliche sinnliche Stimme.

Und muss zustimmen dass er nicht nur Balladen wie 1/2 Lovesong singen kann, denn T_eroor oder Lovpower und auch Dinge von denen sind ja ganz anders.

Aber trotzdem passt die Stimme besonders gut bei Balladen und ruhigerem

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.07.2007 12:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich -sorry!- sagen, dass ich zumindest live, seine Stimme nicht mag...jedes mal, wenn ich mir wieder Rock am Ring oder sonst ein Mitschnitt anhör, bekomme ich immer das große Grauen bei diesem "näseln" und möchte am liebsten schreien: "Rod, räuspre dich, putz dir die Nase...!"...das hört sich immer so an, als hätte er Schnupfen smile

aber bei Studioversionen -bearbeitet(?)- *hrr*

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.07.2007 13:09.

15.07.2007 13:08
***BelaFarinRod*** ***BelaFarinRod*** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21043.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rods Stimme ist voll geil,am besten singt er bei den lied 1/2 Lovesong...Aber egal,Rod singt allgemein super gut Augenzwinkern Augenzwinkern smile smile smile smile
ich bin gespannt wie er Live singt

__________________
Die Ärzte sind die BESTE BAND der Welt
15.07.2007 22:12 ***BelaFarinRod*** ist offline E-Mail an ***BelaFarinRod*** senden Beiträge von ***BelaFarinRod*** suchen Nehmen Sie ***BelaFarinRod*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***BelaFarinRod*** in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus live ist irgendwie nich so der Burner von der Stimme, aber insgesamt muss man sagen das die Stimme trotzdem fett ist.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.07.2007 23:15 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss muchtoocrazy recht geben! Live hört er sich echt schrecklich an -auch sorry-. Aber wie schon erwähnt wurde, er hört sich an als hätte er Schnupfen. Das hat mich total verwundert, denn aufgenommen hört sich meistens gut an, was er singt.

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
16.07.2007 12:26 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rod hört sich immer super an- ob auf CD oder Live! Ok, er hat eine, ich sag mal "sonderbare" Stimme, aber zum Beispiel Rod Army find ich voll klasse! Oder bei Deine Schuld...
16.07.2007 19:40
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Depri- und Lovesongs bringt er voll gut rüber! Kann mich nur anschließen: Irgendwie sonderbar und beruhigend... einfach geil!

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

19.07.2007 23:07 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singt geisterhaus nicht bela? oder hab ich jahrelang das falsche geglaubt...schäm*
20.07.2007 16:05
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
singt geisterhaus nicht bela? oder hab ich jahrelang das falsche geglaubt...schäm*


"GEISTERHAUS (M: Gonzalez/T: Gonzalez-Blitz)"
Und es wird auch von Rod gesungen.

Rods Stimme empfinde ich als recht angenehm aber auch als sehr, nunja, unauffällig
20.07.2007 16:09
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wie gesagt, belas und rods stimme verwechsel ich manchmal (aber wirklich nur manchmal! Freude )...ich dachte auch lange, manchmal haben frauen... wäre von rod... -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.07.2007 17:39.

20.07.2007 17:38
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:32.

30.11.2007 20:43 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Meinung etwas geändert seit ich Rod life gehört habe. Wenn er nicht gerade Schnupfen hat hört er sich richtig gut an *find* Vor allem Breit hat er voll gut gesungen.^^ Also ich finde seine Stimme ok - gut^^

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
07.12.2007 18:04 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
meiner Meinung nach singt er auf seine eigene Weise ziemlich schön. Wenn er auch früher immer ein bisschen "genäselt" hat...

Was sagst du dann zum Sänger von "the smashing pumpkins"? großes Grinsen Da is näselnd noch garkein Ausdruck...

Ich find Rods Stimme relativ ok, allerdings mag ich die Art, wie er singt, nicht besonders, sie stößt z.t. regelrecht ab. Hängt wohl mit seinem Charackter zusammen. Live isses echt z.t. ganz schön armselig, aber farin und bela sind ach nicht gerade die begnadeten Solisten.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 11.12.2007 00:05.

10.12.2007 23:56 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr beruhigend ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.12.2007 12:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand in dortmund direkt vor ihm und es hat schon teilweise ziemlich in den ohren geschmerzt cool
abstossend find ich sein geträller nicht unbedingt.
er findet sich nur glaub ich ziemlich geil und das macht nen komischen eindruck.. (auf mich jedenfalls)
11.12.2007 20:22 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH