das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze

- ein Film mit Richard Gere, indem er mit einer zusammen ist, die die Tochter einer früheren Geliebten ist und er erfährt dann, dass sie todkrank ist! Ich hab von dem Film nur die letzte Viertelstunde gesehen, aber ich musste total weinen....



Ja bei dem Film musste ich auch weinen, als der Arzt aus dem OP-Saal kam und als er dann nach Hause kam und ihr Geschenk aufmachte und seine Uhr drin war traurig traurig traurig Der Film heißt übrigens: Es begann im September
Dann wäre da noch Legenden der Leidenschaft bei mehreren Szenen, aber am schlimmsten ist immer noch die Stelle, als Tristan an Samuels Grab sitzt und weint und dann sagt, ich konnte ihn nicht retten... traurig traurig
Und Million Dollar Baby, ganz furchtbar als sie da im Krankenhaus liegt und ihn anbettelt sie umzubringen und am schlimmsten ist die Stelle, wo er ihr sagt, was das Wort eigentlich heißt, was auf ihrem Umhang steht... traurig
- König der Löwen natürlich auch ("Papi?" traurig traurig traurig )
- Philadelphia
- Stadt der Engel
und noch bei einigen anderen, die mir gerade nicht einfallen wollen. Es gab ne Zeit, da konnte ein Film noch so traurig sein und ich musste nicht weinen und dann auf ein Mal... ganz seltsam...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.08.2006 21:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir eben noch eingafellen ist, bei "Jetzt oder nie - Zeit ist geld" musset ich auch weinen als die eine gestorben ist unglücklich
23.08.2006 17:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem film das leben ist schön musst ich dolle heulen...das ende ist so traurig

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1265.htm

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.08.2006 18:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin nochmal Brokeback Mountain gesehen und was soll ich sagen... er ist einfach nur traurig. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine und alle anderen sollten es schleunigst nachholen!
Million Dollar Baby war auch sehr traurig. Da sind mir auch ein paar Tränchen in die Augen gestiegen.
Das Schlimme ist, dass ich auch total oft feuchte Augen krieg, wenn ich mich über was freue, was in Filmen passiert. Kann ich mir oft gar nicht erklären. Nur fällt mir grad natürlich kein Beispiel ein Augen rollen
23.08.2006 18:59
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wunder von Bern Der ganze film ist fast durchweg traurig oder gänsehautfeeling

Club der toten Dichter der treueschwur am ende *sniff*

Herr der Ringe 1 wo marry & pippin Boromir retten wollen traurig

Aber der Film wo ich echt fast richtig geheult habe ist Titanic in der Cartoon version wo der Kraken dan am ende im meer liegt und man denkt das er tot ist traurig smile

Jja bin etwas nah am wasser gebaut bei solchen filem^^

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
20.07.2007 22:27 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEtztens kam der Film the White wave oder so ähnlich, ich kann mich nicht mer genau dran erinnern.
Aber als die halbe MAnnschaft wegen der weiße Welle ertrunken ist, fand ich das sehr traurig.
21.07.2007 12:29
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts ein paar Filme bei denen ich richtig heulen musste:

-Brokeback Mountain (auch nach mehrmaligem anschauen brauch ich immer nich Taschentücher)

-Wenn Traeume fliegen lernen

-Nur mit Dir

-Lebe und denke nicht an morgen

-Armaggedon

-Titanic

-Herr der Ringe 3

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

21.07.2007 14:11 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 14.08.2012 01:18.

21.07.2007 16:13 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht warum, aber früher hab ich nicht so viel bei Filmen geweint, mittlerweile muss ich ständig losheulen ^^

=> Barfuss - Oh gott, so schlimm is es glaub ich bei keinem anderen Film. Als Leila zum zweiten mal versucht sich aufzuhängen. und dann "Ich hab sein Herz schlagen gehört. Wir sind zusammen mit dem Zug gefahren. Und sie, sie wissen garnicht was Liebe ist, sie sind nur neidisch weil ich einen Freund hab und sie nicht sie doofe alte Kuh!"

=> Benny und Joon - Wunderschöner Film. Abwechseld lustig und einfach nur traurig.

=> Die Schöne und das Biest - Einfach weils so schön ist

=> Eigentlich auch sämtliche andere Disneyfilme (zumindest die "alten", die noch Zeichentrick sind und nicht animiert

=> "Wenn Träume fliegen lernen" Wenn sie zum Schluß stirbt und nach Nimmerland geht

=> Harold und Maude - Als Maude stirbt und er am Fenster steht und "Trouble" von Cat Stevens läuft. Boah, als wir den in der Klasse geguckt haben musste ich mich sooo zusammenreissen.

=> Edward mit den Scherenhänden. - Hier macht es einfach das Gesamtwerk smile


Die obigen Filme zählen übrigens alle zu meinen Lieblingsfilmen, die ich ständig und immer wieder gucke. Und jedesmal kommen mir die Tränen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.07.2007 17:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-König der Löwen, wenn der Vater stirbt
-Anna und der König, wenn der kleine Junge (oder wars ein Mädchen?)stirbt
-Nur mit dir, weil er einfach soo schöön ist und gleichzeitig so dermaßen traurig..


Und bei vielen anderen Filmen bestimmt auch, aber die fallen mir jetzt nich ein... Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.07.2007 21:03 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...wohl 'findet nemo' immer so gegen ende..des is doch so süß...x)

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag
22.07.2007 21:21 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Club der toten Dichter muss ich auch immer weinen. "Captain, mein Captain" traurig Bei Erin Brockovich ist es auch immer ganz schlimm, außerdem bei Mona Lisas Smile wenn sie wegfährt und ihr die Studentinnen mit den Fahrrädern hinterherfahren unglücklich Ach, hab ich schon Gladiator erwähnt?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.07.2007 22:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich weis nicht warum, aber früher hab ich nicht so viel bei Filmen geweint, mittlerweile muss ich ständig losheulen ^^


das geht mir aber auch so, kp wieso^^

hmm da gibts ganz viele filme...
z.b:
- Philadelphia
- The Green Mile -als John stirbt
- Eiskalte Engel - als Sebastian stirbt...
- Romeo und Julia^^ und natürlich Titanic ^^ ich kenn die beiden Filme zwar in- und auswendig, aber irgendwann muss ich dann trotzdem immer weinen^^

- Vollidiot. Augen rollen ich hätt nie gedacht, dass ich in nem oli pocher film weinen muss... aber es war so.. als Simons ex dann auf die frage, warum sie ihn verlassen hat, wo er doch so glücklich war damals, sagt: "ich hab dich verlassen weil du auch mit mir nicht glücklich warst[...]" oder so ähnlich... hat mich irgendwie berührt, der ganz Film.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

25.07.2007 15:22 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als ich 6 war mal bei einem Film geweint, aber weiß nicht mehr wo.
Sonst habe ich nie bei einem Film geweint, nichtmal bei Titanic.
Aber das ist ein echt schöner Film.
Viele meiner Freunde weinen bei jedem Film los, finde ich positiv bewundernswert.
25.07.2007 17:56
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer und immer und immer wieder bei Tatsächlich...Liebe. Und immer an der selben Stelle, wenn der Typ mit den Schildern vor der Haustür von seiner Angebeteten steht und seine Liebe gesteht... traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.07.2007 22:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masters of the Universe großes Grinsen

Nicht das der Film traurig gewesen wäre.
Ich bin erst vor kurzem endlich mal dazu gekommen den Film zu gucken.
Als He-Man (The one and only Dolph Lundgren) am Ende dann sein Schwert zog kamen eine Menge (positive) Kindheitserinnerungen bei mir hoch, weswegen ich mir dann doch ein paar Tränen wegdrücken musste.
Meine Freundin fands amüsant großes Grinsen
25.07.2007 23:38 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei Warlord zu tränen gerührt...so ungerecht...diese Ohnmacht war echt ungeheuerlich...
02.08.2007 11:54 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
immer und immer und immer wieder bei Tatsächlich...Liebe. Und immer an der selben Stelle, wenn der Typ mit den Schildern vor der Haustür von seiner Angebeteten steht und seine Liebe gesteht... traurig


omg, jaaaa. Dieser Film ist sowieso so wunderschön. Auch als Keira Knightley dieses Hcohzeitsvideo von sich sieht und immer sieht man nur sie... traurig Irgendwie musste ich ja auch bei "Die Kinder des Monsieur Mathieu" weinen. Der Film ist echt grandios.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.08.2007 13:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss heute noch bei der "Unendlichen Geschichte Teil 1", wenn Artax (dat is dat Pferdle) im Sumpf ertrinkt, weinen. Ach Gott und dann noch diese Musik...einfach schrecklich traurig.
02.08.2007 14:55
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So komisch das auch klingen mag, aber der Simpsons Film hat mich an einer Stelle echt zu Tränen gerührt.
Da wo Homer, die Nachricht von Marge sieht und da auf dem Fußboden hockt und das dann weiter geht mit dem zerbrochenen Herz.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
02.08.2007 15:21 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH