das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chewbacca: 22.04.2011 12:00.

24.02.2007 16:50 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.



Behaupte ich jetzt mal. cool
24.02.2007 16:51 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in gewisser weise schon, jedenfalls hat das "die ärzte fan forum" mal nen Chat mit the incredible Hagen organisiert

cool fände ich das schon nen Chat mit BFR, da kann man die jungs mal richtig ausfragen großes Grinsen
24.02.2007 17:03 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
also in gewisser weise schon, jedenfalls hat das "die ärzte fan forum" mal nen Chat mit the incredible Hagen organisiert


Das war aber nicht 1988. Augen rollen
24.02.2007 19:10 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, trotzdem war er mal bassist bei die ärzte Augenzwinkern
24.02.2007 19:43 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hinweis auf einen einmaligen Chat mit jemandem, der mal Bassist bei die ärzte war, hat mit der Frage nicht das geringste zu tun. Was wiederum nicht das erste Mal ist bei deinen Postings. Genau genommen fällst du hier permanent mit mehr oder weniger sinnfreien Postings auf. Was ich wiederum nicht weiter dulden werde.

(Und zwinkere nicht gerade den Admin an. Vor allem nicht, wenn du seine dezenteren Hinweise nicht verstehst.)
24.02.2007 23:17 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
poga144 poga144 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Bela nicht mal gesagt, dass er ab und zu mal reinschaut??? Jetzt weiß ich nicht ob er es immernoch macht, aber vor ein paar Jahren hatte er es mal geäußert, wenn ich mich jetzt nicht täusche...

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
26.02.2007 11:13 poga144 ist offline Beiträge von poga144 suchen Nehmen Sie poga144 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poga144 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann natürlich gut sein. Aber wenn die Jungs gerade im Studio hocken und ihre neuen Songs einspielen, glaube ich nicht, das die 3 sich die Zeit nehmen. unglücklich

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
18.05.2007 09:17 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich haben die wen engagiert der denen die lustigsten sachen ausdrucke und die jungs lachen sich grade scheckig über vermutungen und gerüchte...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 00:56 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch ist schon klar dass die "Jungs" alle so mitte 40 sind? Nennt ihr euren Vater und eure Lehrer auch Jungs?

zum thema: viel mehr kann ich mich dran errinern dass dä mehrmals ausdrücklich gesagt haben nie in foren oder chats zu schauen weil sie den fans ihren eigenen bereich lassen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 14.07.2007 11:16.

14.07.2007 11:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Kann natürlich gut sein. Aber wenn die Jungs gerade im Studio hocken und ihre neuen Songs einspielen, glaube ich nicht, das die 3 sich die Zeit nehmen. unglücklich


gerade dann könnte es ja vielleicht sein, weil soweit ich weiß hat man während der Studioarbeit immer ätzend viel Langeweile & nix zu tun...
man kann sich auch mal die "Vollkommen Gefangen im Schattenreich"-DVD angucken, wie DÄ da im Preußen-Tonstudio sind... ziemlich spielen die an irgendwelchen Automaten (Farin + Rod), gucken TV (Bela), sonnen sich (Farin) usw.
also ich glaube wenn sie in den Chat reingucken, dann gerade während der Studioarbeiten...

€: zu knuble: Farin hat mal gesagt dass er nicht ins Bademeister-Board schaut, um den Fans eine eigene Plattform zu geben... aber er sagte schon, dass er öfter mal in Gästebücher reinschaut (nicht zuletzt sein eigenes) und auch Bela zeigt sich häufig recht informiert über Sachen die so in DÄ-Foren abgehen... (oder in seinem eigenen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 15.07.2007 11:34.

15.07.2007 11:33
muchtoocrazy
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei TV Total im November 2006 hat Bela irgendwas gesagt mit "...was ich dann ja auch öfters in Foren über die ärzte lese..."
15.07.2007 13:20
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd schon denken, das die beste Band der Welt sich bestimmt mal hier
anguckt was ihre Fans über sie so schreiben.

BelaFarinRod, falls ihr das lest ihr seid die Geilsten ( schleim,schleim großes Grinsen )
15.07.2007 13:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
weißtdunochwiesfrüherwar weißtdunochwiesfrüherwar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21036.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja andere machen das ja auch, z.B. Linkin Park wären jetzt bestimmt nicht so berühmt, wenn sie nicht am Anfang durch ein Forum eine Fanbasis geschaffen hätten, in der sie selber dauernd präsent waren.
Welche Nicks die dann wohl haben? Bela, Farin und Rod sind ja wohl schon belegt.

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau, mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow
22.07.2007 15:32 weißtdunochwiesfrüherwar ist offline Beiträge von weißtdunochwiesfrüherwar suchen Nehmen Sie weißtdunochwiesfrüherwar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von weißtdunochwiesfrüherwar anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen denke ich nicht, dass, würden die drei hier wirklich vorbeischauen, sie sich ausgerechnet mit ihren Namen anmelden würden Augenzwinkern

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

22.07.2007 20:27 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ham die sich schon lange
mit irgendwelchen nicks angemeldet und schreiben auch
beiträge...^^
candycloud is bestimmt einer von ihnen^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.07.2007 09:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich bin Bela, Farin und Rod in einer Person, noch nicht gewusst? xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

24.07.2007 12:21 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass ich i.wo mal gelesen hätte, dass Farin so gut wie jeden Mutlimedia kram meidet (Fernsehn, Pc und und und)

Bin mir aber net mehr ganz sicher Augen rollen

__________________
Wir sind passabel!

03.08.2007 23:13 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 30.11.2007
Ich meine, dass ich i.wo mal gelesen hätte, dass Farin so gut wie jeden Mutlimedia kram meidet (Fernsehn, Pc und und und)

Bin mir aber net mehr ganz sicher Augen rollen


Äh lol, nein. (Man schaue da doch in sein Gästebuch großes Grinsen )
Meiden tut er seinen Fernseher, da hast du schon Recht
04.08.2007 10:56
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[off topic
und im internet surft er auch nicht, sagt er in seinen FAQs ... "keine Zeit, keine
Lust"
04.08.2007 17:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » -


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH