das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich meine absolute Lieblingswerbung gesehen.
Die neue Werbung von Mercedes, wo Fernando Alonso, Lewis Hamilton und Mika Häkkinen mitspielen. Ich find die einfach wunderbar.. fröhlich großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.07.2007 21:05 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung ist ja die von Vodafone, wo der Typ durch die Strassen rennt und alle anlabert, von wegen :"Ich wünsch Dir einen schönen Tag", "Die Sonne kommt raus" usw. Irgendwie süß. Muß immer lächeln, wenn ich das sehe... smile

€: Naja, hat Gracerbell schon geschrieben, aber ich habs überlesen... Augenzwinkern

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie0815: 02.08.2007 22:26.

02.08.2007 22:22 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die Schuh-Werbung (welche marke war das nochmal? K-swiss?) jedenfalls spielen ein junge & ein mädel schlagzeug & dazu werden immer die schuhe gezeigt.
find ich toll!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

03.08.2007 16:28 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Sprite-Werbung gerne, weil ich das Lied so toll finde, was da gespielt wird.

"I'm falling away, with you..." Schöööön! Freude

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

04.08.2007 13:16 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie0815
Meine Lieblingswerbung ist ja die von Vodafone, wo der Typ durch die Strassen rennt und alle anlabert, von wegen :"Ich wünsch Dir einen schönen Tag", "Die Sonne kommt raus" usw. Irgendwie süß. Muß immer lächeln, wenn ich das sehe... smile



die mag ich auch großes Grinsen
und die kinderbueno werbung, das lied mag ich *duck*
großes Grinsen
04.08.2007 18:27
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaha die neue Meister Propper Werbung!
Generell die Meister Propper Werbungen. Aber die momentane "Sieht man dich nicht in Schnee und Eis..." da könnte ich mich immer weghaun großes Grinsen
07.08.2007 08:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt ja Grundsätzlich die Flens-Werbungen. Da war mal eine, wo lauter bunte, kleine Bälle durch Städte hüpfen, oder eine, wo es um Eintagfliegen gangen. Die waren immer entspannend.

Da war aber auch mal eine, wo ein hässlicher Gnom in den Bildschirm sprang. Die is bescheuert, ich hab mich total erschreckt. *Böse Werbung*
07.08.2007 16:07
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit gab es mal diese Werbung mit einem 16(?) Klingen Rasierer. Die fand ich super großes Grinsen
07.08.2007 18:00 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch die meister propper-werbungen!
meister propper ist der mann, dem frauen vertrauen ^^


und DAS HIER ist zwar keine echte werbung. aber sau lustig ^^

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
23.08.2007 14:53 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
grau01 grau01 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21187.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja der meister propper is super!!!

__________________
und der zeitungsmann, er flucht! Ich hab schon wieder versucht BROT bei ihm zu kaufen
29.08.2007 13:21 grau01 ist offline Beiträge von grau01 suchen Nehmen Sie grau01 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Werbung von Klarmobil mit dem cholerischen Bayern großes Grinsen Find ich irgednwie saulustig großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.09.2007 20:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die versicherungswerbum zu hart...aber iwie zu lustig :D,
wo mama papa und tochter vorm fern sitzen und die tochter dann plötzlich anfängt: Du mama wenn papa tot is kauf ich mir meinen eigenen ponyhof....usw

werden manche vllt en bissel makaber finden, deswegen wurde die werbung ja auch zensiert....
davor warse besser, aber wurde ja glaub nur so 1,2 wochen lang in voller länge ausgestrahlt
16.09.2007 02:29 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung von RWE mit dem hamster ist doll. der hamster is so putzig großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.09.2007 19:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa..ich fand die werbung auch toll, wo der typ immer durch die straße gerannt is und jeden angelabert hat von wegen: "einen schönen tag" und so. einfach geil ^^

und grundsätzlich mag ich die werbungen in den viel animation mit drin ist oder eben viel getrickt worden ist (die werbugn wo die bälle durch die stadt hüpfen is n gutes beispeil smile
03.10.2007 11:58
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Bam Chicka Wah Wah sehr geil ( natürlich nicht wegen den Frauen großes Grinsen )
03.10.2007 13:15 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
ich find die Bam Chicka Wah Wah sehr geil ( natürlich nicht wegen den Frauen großes Grinsen )


Die nervt so...und jetzt wird man nichtmal mehr von Jamba und Co. damit verschont *fleh*...bitte, verbietet sie oder was auch immer, ich bin so angenervt von der *rumheul*
03.10.2007 18:14 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Toom Baumarkt Werbung mit dem Tod ist so geil.
"Dein Leben..." schaut sich um "... ist schon schlimm genug"

Ich hab mich so weggeschmissen beim ersten mal.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

04.10.2007 09:10 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Die neue Toom Baumarkt Werbung mit dem Tod ist so geil.
"Dein Leben..." schaut sich um "... ist schon schlimm genug"

Ich hab mich so weggeschmissen beim ersten mal.


Ich auch, mein Humor großes Grinsen
04.10.2007 13:42 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll fand ich die werbung die es vor ein paar jahren immer kurz vor weihnachten gab. (ebay wars glaub ich). da wo der kleine junge ganz begeistert sein geschenk auspackt und auf einmal mit entsetzen feststellt, dass es ne unterhose ist! daraufhin geht er zu einer vase und schmeißt die auf den boden! großes Grinsen das fand ich immer sooo toll..könnten die mal wieder zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 10.10.2007 00:16.

10.10.2007 00:14 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi...ich bin grade in einem Zustand akuter Langeweile auf ein paar alte Werbungen gestoßen, die ich bereits völlig vergessen hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=2F_vjp9NIVc
http://www.youtube.com/watch?v=38T8YxJB4-4

Hat durchaus Ohrwumcharakter! großes Grinsen

Oh, und auch ganz toll:

http://www.youtube.com/watch?v=LqcOP7Al88s

großes Grinsen großes Grinsen

Edit: Hä? Wieso geht das nicht? verwirrt

Edit2: Achso...einfach "bademeister" auf "youtube" und "quatsch" auf "watch" ändern! Lohnt sich! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 13.10.2007 21:19.

13.10.2007 21:17 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH