das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag " Die Toten Hosen " auch, hab auch ein paar Alben von denen und
ein T-Shirt. würd mich freuen, wenn sie nächstes Jahr wider was albumtechnisch
machen würden.

aber wenn ich zwischen Hosen oder Ärzten wählen müsste, würd ich die beste Band der Welt natürlich nehmen großes Grinsen
17.07.2007 20:59 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sehr, dass du nicht öfters solch schwierige entscheidungen fällen musst...

neues album kommt sicher, habe irgendwann gelesen, dass sie eh schon am musizieren sind...außerdem kommt 2008 ein wim wenders film mit herrn frege in der hauptrolle...vom inhalt her klingts sehr, sehr vielversprechend.
18.07.2007 00:53 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@El Cattivo sein Nachbar:

Ich widerspreche ja immer den Leuten, die behaupten, man könne Hosen und Ärzte nicht vergleichen.
Aber trotzdem: Den Hosen im übertragenen Sinne vorzuwerfen, sie seien zu berechenbar, da sie keine Comedy-Einlagen bringen und ihre Songs live nicht unterbrechen, ist irgendwie ein bisschen vermessen, oder nicht? Augenzwinkern

Zitat:
Die Gitarrensoli find ich ein bisschen langweilig

Ich auch, vom gitarristischen Blinkwinkel her...v.a. wenn man sie mit Metallica oder so vergleicht Augenzwinkern ... aber für Hosen Songs sind sie wohl genau das richtige.

Zitat:
wobei ich denke, dass es als Band schwieriger ist zu fünft viel zu experimentieren

Ich glaub, es liegt eher daran, dass bei den Ärzten halt drei Individualisten aufeinander prallen, die teilweise recht unterschiedliche Musikgeschmäcker haben und u.a. Songschreiben als eine Art Wettbewerb betrachten sich gegenseitig übertreffen. Augenzwinkern
Hosen-Songs hingegen entstehen laut eigener Aussage in Zusammenarbeit im Studio, nachdem jemand (Breiti, Kuddel, Andi) ein Grundgerüst geliefert hat.
Die Hosen gehen ja auch gerne damit "hausieren", dass sie sich selbst nicht als die Übermusiker sehen und noch dazu stehen sie halt für diesen Stil: hart (relativ), laut, schnell... (bevor es auf die Finger gibt, ich weiss, dass auch die Hosen sich weiter entwickelt haben Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

18.07.2007 01:40 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 5. September erscheint "Singstar - Die Toten Hosen"

ohje geschockt
24.07.2007 21:18 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 5. September erscheint "Singstar - Die Toten Hosen"


lol... mehr kann man dazu echt nicht sagen...

jetzt können die Hosen-Fans die Songs auch vorm Fernseher mitgröhlen Augen rollen

@petze: ja, stimmt doch. was soll man sich da auch anderes denken? großes Grinsen mit blick auf die regeln hab ich dann doch noch was dazu editiert. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 24.07.2007 21:28.

24.07.2007 21:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:10.

24.07.2007 21:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
Am 5. September erscheint "Singstar - Die Toten Hosen"

ohje geschockt


da finde sogar ich, als riesengroßer Toten Hosen Liebhaber, total beuscheuert...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.07.2007 00:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von roman
Am 5. September erscheint "Singstar - Die Toten Hosen"

ohje geschockt


da finde sogar ich, als riesengroßer Toten Hosen Liebhaber, total beuscheuert...

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Und dann wundern sie sich noch, daß manche Leute ihnen ihr Engagement für Entwicklungsländer nicht abkaufen bei der Kommerzscheiße, die sie betreiben. Auch mit der Puma-Kollektion und diesem dummen Tipp-Kick-Spiel haben sie sich in der Beziehung schon ins eigene Bein geschossen. Sie versuchen zur Geld zu verdienen ohne sich die Arbeit für ein neues Album machen zu müssen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.07.2007 01:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch heulen ihr schwullis...wers nicht will, solls nicht kaufen oder mitsingen (aber ich wette, wenns soweit is, seids ihr die ersten)

ich hatte schon länger den wunsch nach ner sing star edition, weils einfach leiwand is und für partys perfekt...freu mich schon aufs mitgröhlen
25.07.2007 18:09 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die ja eigentlich nicht so, obwohl ich auch aus Düsseldorf komme. Aber es war schon cool als mein Freund und ich letzt über die Rheinkirmes sind und uns dann der Schlagzeuger von denen (ich weiß jetzt nicht mehr wie der heißt) mit Rammstein gegrüßt hat. Mein freund hatte en Ramstein t-shirt an. Wie sind so an dem vorbeigelaufen und der meinte so „Hey Rammstein“. Mein freund grüßte zurück. War voll lustig.
großes Grinsen

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 10:46 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
(ich weiß jetzt nicht mehr wie der heißt)


Vom Augenzwinkern

Weiß jemand ob es stimmt, daß der FC Bayern München angeblich damals Anzeige wegen Rufschädigung gegen die Toten Hosen erstattet haben soll? Das hat mir jemand heute Abend erzählt, aber davon habe ich noch nie was gehört.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.07.2007 02:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Dafür hat irgendjemand das Lied dann umgedichtet, und damit DTH beleidigt. Die wurden von DTH dann aber wegen Rufschädigung angezeigt. Zumindest ist das nach meinen Informationen so.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.07.2007 03:04 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied habe ich. Da gab es allerdings keine Anzeige, sondern die Plattenfirma hat die Veröffentlichung auf CD verboten. Das gab es nur mal kurze Zeit im Internet zum Runterladen. Das war allerdings nicht wegen Rufschädigung, sondern hatte urheberrechtliche Gründe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.07.2007 13:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gonzoking
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Die Hosen machen doch "alles" für Geld und jetzt noch dieser Singstar Schwachsinn!!".... Komm und Kauf mich !!!mich gibts auch im Ratenagebot, Du bist das Opfer ich der Täter...."

Da fällt mir nur ein Kommentar ein "Ihr wart immer schon Kacke schon immer zu weich und eure Pseudomoral erkannten wir gleich"!!!

vielr Grüße
Gonzoking

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzoking: 04.08.2007 10:09.

04.08.2007 01:11 Gonzoking ist offline Beiträge von Gonzoking suchen Nehmen Sie Gonzoking in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, alles tun sie offensichtlich nicht für geld, sonst würden sie ihre alten ärsche endlich mal wieder auf eine (österreichische) bühne bewegen.
schöm lamgsam sind die entzugserscheinungen und die sehnsucht sobald ich sie irgendwo seh nämlich nicht mehr schön.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.08.2007 09:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gonzoking
Also Die Hosen machen doch "alles" für Geld und jetzt noch dieser Singstar Schwachsinn!!".... Komm und Kauf mich !!!mich gibts auch im Ratenagebot, Du bist das Opfer ich der Täter...."

Da fällt mir nur ein Kommentar ein "Ihr wart immer schon Kacke schon immer zu weich und eure Pseudomoral erkannten wir gleich"!!!

vielr Grüße
Gonzoking


Und das erzählt einer, dessen aufgelöste Lieblingsband ne Live-DVD für fast 100 Euro verkauft...

Desweiteren weiß ich nicht so recht was ich von dem Hosen-Singstar halten soll, einerseits kann es ganz lustig sein, andererseits passt es nicht zu ner Rockband ein Singstarspiel zu veröffentlichen. Naja gut, war bei den Weihnachtskugeln auch nicht anders, die fand ich aber noch lustig.

__________________
Die Welt is schlecht!
04.08.2007 14:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
nein, alles tun sie offensichtlich nicht für geld, sonst würden sie ihre alten ärsche endlich mal wieder auf eine (österreichische) bühne bewegen.
schöm lamgsam sind die entzugserscheinungen und die sehnsucht sobald ich sie irgendwo seh nämlich nicht mehr schön.


Oh ja, da sagste was. Ich mein, jetzt kommen ja die Ärzte und ich kann da auf Konzerte gehen und das ist auch toll, aber mein letztes Hosen Konzert ist schon über 2 Jahre her, und es war erst mein zweites, und jetzt dreht ja Campino auch noch den Film, von daher wird das wohl noch was dauern, bis da wieder was kommt unglücklich Ich hab auch schon verdammte Entzugserscheinungen...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.08.2007 11:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt geduld...neues album kommt spätestens nächstes jahr...und somit auch eine tour
05.08.2007 14:53 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
B0s3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr bei der Serie Fragen an DTH den neusten Teil gelesen hättet wüsstet ihr, dass die Hosen nächstes Jahr das neue Album bringen wollen und dann anschließend auf Tour gehen wollen.

__________________
17.11 DIe Ärzte (Es war genial)
7.4 Beatsteaks
05.08.2007 15:13 B0s3 ist offline Beiträge von B0s3 suchen Nehmen Sie B0s3 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Ginny
nein, alles tun sie offensichtlich nicht für geld, sonst würden sie ihre alten ärsche endlich mal wieder auf eine (österreichische) bühne bewegen.
schöm lamgsam sind die entzugserscheinungen und die sehnsucht sobald ich sie irgendwo seh nämlich nicht mehr schön.


Oh ja, da sagste was. Ich mein, jetzt kommen ja die Köche und ich kann da auf Konzerte gehen und das ist auch toll, aber mein letztes Hosen Konzert ist schon über 2 Jahre her, und es war erst mein zweites, und jetzt dreht ja Campino auch noch den Film, von daher wird das wohl noch was dauern, bis da wieder was kommt unglücklich Ich hab auch schon verdammte Entzugserscheinungen...



entzungserscheinungen hab ich auch, allerdings bin ich langsam soweit, dass ich dem ganzen was postives abgewinnen kann. Denn je länger es noch dauert, desto mehr zeit hab ich noch um geld zu verdienen/zu sparen und je länger hab ich meinen Führerschein und deshalb ist die Möglichkeit auf viele Konzerte zu kommen, direkt größer^^

ok, das war jetzt verwirrt, aber egal großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.08.2007 17:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH