das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mal wieder Rock Rendevous was sie wirklich selten spielen habe ich bisher einmal live gesehen.

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
12.08.2007 15:18 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich will unbedingt noch mal DAUERWELLE VS MINIPLI unplugged hören großes Grinsen

Ansonsten:

- Sex me Baby (danach kann ich sterben ;-) )

- Nie gesagt





und zitroneneis^^

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
23.08.2007 12:41 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

instrumente des orchesters aufjedenfall

warum zur hölle schreibt ihr alle cool als beim letzten mal ???
heißt das lied nicht anders als beim letzten mal???
klärt mich bitte auf

__________________
Stuttgart
24.08.2007 20:58 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehrsehr gern mal Mondo Bondage live hören : D
Und Schopenhauer (wobei ich mir das live nicht wirklich vorstellen kann)

Ääähm . Und wieso zum teufel ist Ander.s als beim letzten mal zensiert ???

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

24.08.2007 21:03 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat was mit dem neuem Album zu tun

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
24.08.2007 22:04 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Sascha89
unregistriert
RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum redet ihr alle von "cool als beim letzten mal"???
heisst doch ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!!!
26.08.2007 14:58
Motherfucker 666
unregistriert
RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha89
Warum redet ihr alle von "cool als beim letzten mal"???
heisst doch cool ALS BEIM LETZTEN MAL!!!


weil das wort an.ders in cool umgewandelt wird Augenzwinkern
26.08.2007 15:01
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an.ders wird jetzt auch umgewandelt?
ist ja lustisch großes Grinsen

Jedenfalls, auf die Frage: Wenn es Abend wird wär live bestimmt mal geil ^^
Aber wirklich gerne hören würde ichs nicht ...
Dann schon lieber "Zum letzten Mal" und "Das ist Rock'N'Roll" aber soweit ich weiß, spielen sie das nicht.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

28.08.2007 14:26 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
MONO MONO ist männlich


Dabei seit: 07.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich unbedingt mal live sehen will ist "Kopfüber in die Hölle", habs noch net live gesehen, aber ist sooo ein geiler song zum abgehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MONO: 07.09.2007 10:48.

07.09.2007 10:47 MONO ist offline Homepage von MONO Beiträge von MONO suchen Nehmen Sie MONO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MONO in Ihre Kontaktliste ein
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds toll wenn sie diese lieder Spielen würden.

  1. Kopfüber in die Hölle
  2. 2 Elke
  3. 3. Anders als beim letzten mal
  4. 4. Thats Punkrock
  5. 5. Medley


__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
10.09.2007 12:34 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte gerne mal "Ein Sommer nur für mich" live sehen, ist nämlich gerade mein absolutes lieblings lied. Und natürlich "Junge" abrt das werden sie ja wahrscheinlich sowieso spielen.

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
10.09.2007 13:21 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoo.
stimm da mal den meisten hier zu.
kopfüber in die hölle wär super. *____*

__________________
<333333333333333
10.09.2007 18:23 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Junge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa revolution kopfüber in die hölle (mein lieblings lied mit junge)
10.09.2007 18:34
TheWurst TheWurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20917.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirle
kopfüber in die hölle wär super.

auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber das würde ich lieber von der Terrorgruppe hören, die Version ist einfach viel geiler großes Grinsen

__________________
muh
10.09.2007 19:50 TheWurst ist offline Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Beatö Beatö ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21285.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sollen mal My Heart Will Go On covern großes Grinsen

__________________
http://img441.imageshack.us/img441/7985/aerzte1rl4.jpg
10.09.2007 22:23 Beatö ist offline Beiträge von Beatö suchen Nehmen Sie Beatö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beatö in Ihre Kontaktliste ein
J03 J03 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Schunder-Song und Schlimm würde ich gern hören.

__________________
23.11.07 Freiburg cool
09.10.2007 21:24 J03 ist offline E-Mail an J03 senden Beiträge von J03 suchen Nehmen Sie J03 in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trick 17 m. S.

Ich würd einfach zugern nochmal sehen wenn Farin oder Rod ein Banjo in der Hand hält. :D

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
09.10.2007 21:27 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warumska
TRICK 17 M.S.
Der Misanthrop
Nie Gesagt
Nichts in der Welt
Männer sind Schweine
DKMDW
WAMMW MESMAAG
Komm Zurück
Nur einen Kuss
Wir werden Schön
Für uns

die Dick geschriebenen besonders gerne

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
09.10.2007 21:36 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
rDutschke rDutschke ist männlich


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Cattivo

__________________
There's no God,there are reasons.
11.10.2007 23:00 rDutschke ist offline Beiträge von rDutschke suchen Nehmen Sie rDutschke in Ihre Freundesliste auf
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch auf jeden fall "kopfüber in die hölle" und halt so die vom neuen album..also ich kenns noch nich.. wills ja legal holn und so Augenzwinkern und keine ahnung..vllt "der misanthrop" smile smile smile
12.10.2007 22:07 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH