das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarianUrlaub924
Endlich ma wieder was Rock/Punkigeres.
Ich hoffe sie gehen wieder mehr zu ihren alten Wurzeln Augenzwinkern


wenn die köche wieder zu ihren alten wurzeln zurück gehen würden wären es wieder stücke wie "paul" oder "wegen dir" und das ist doch nicht wirklich rockig oder? Augenzwinkern
obwohl mir solche songs gefallen würden großes Grinsen
31.08.2007 16:11 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
LinkinPunk LinkinPunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21188.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von LinkinPunk
Naja ich glaub nicht dass die erste Single jetz DER superhit des ganzen Albums is... Wenn das so wäre dann wär ja bei den folgenden Singles so ziemlich die Luft raus. Bei Geräusch war zB Dinge von denen die erste Singleauskopplung und ich glaub nicht dass alle das Lied für den megahit gehalten haben.


Unrockbar war die 1. Single und die war auf Platz 1...


Oh ja.... verdammt. traurig *schäm* aber ich bleib dabei dass es ja so sein könnte dass hinterher nicht alle meinen dass das album keine richtig guten songs mehr hergibt... Sry leute ich bin echt unwürdig aber vlt liegts daran dass ich mir erst 2004 mein erstes Köche Album (geräusch) gekauft hab, also praktisch wenig ahnung davon hab welche single wann kam.......

__________________
There's something we all have to fear:
The "Böse Böse Uhr"!
31.08.2007 16:16 LinkinPunk ist offline Beiträge von LinkinPunk suchen Nehmen Sie LinkinPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinkinPunk in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Oh ja.... verdammt. traurig *schäm* aber ich bleib dabei dass es ja so sein könnte dass hinterher nicht alle meinen dass das album keine richtig guten songs mehr hergibt... Sry leute ich bin echt unwürdig aber vlt liegts daran dass ich mir erst 2004 mein erstes Köche Album (geräusch) gekauft hab, also praktisch wenig ahnung davon hab welche single wann kam.......


Dafür gibt es Wikipedia!
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%84rzte

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

31.08.2007 16:20 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den song eben gehört (mein bruder hat ihn für mich aufgenommen). der song ist geil...supi text und supi musik...ich freue mich schon riesig auf das album Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.08.2007 16:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied grad im Stream gehört und muss sagen, dass es mir ziemlich guuuuut gefällt, definitiv sehr rockig. Ich hoffe einfach mal dass der Rest des Albums zumindest vom musikalischen her auch in die gleiche Richtung geht und net so weichgespült wird wie zB Geräusch. Irgendwo muss ja der Punk aus FunPunk herkommen.

Wie auch immer, geiles Lied, geile Band, hoffentlich geiles Album und noch geileres Konzi.

__________________

31.08.2007 16:29 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es rockt, ob es ein Chartstürmer sein werden wird, bleibt abzuwarten.
Allerdings: wenn es das unzensierte Video nur auf der Single geben soll (was anscheinend noch nicht so fix ist), dann wird es in den Plattenregalen sicher nicht liegenbleiben. Augenzwinkern

Außerdem profitiert eine Single auch (wenn auch unbewusst) vom Musikvideo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peateich: 31.08.2007 17:02.

31.08.2007 16:48 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde "Junge" absolut geil !!!!!


Trotz dem ersten verwanten Eindruck mit "Rebell" ist es trotzdem PUNK 100 % !!!

Das Lied hat echt sowas wie Rebell von der anderen Seite aus betrachtet. Ich finde es sehr gelungen und man kann schon erste Eindrücke bekommen das es mit dem neuen Album auch wieder richtig zur Sache geht !!!!

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
31.08.2007 16:54 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, muss es wohl öfters hören... aber nicht sehr schlecht. aber ich finde, das lied hat keine richtige melodie *duck*

aber ich hoffe, der text ist ironisch gemeint, weil wenn sie den ernst meinen, wäre das arschkriecherei an die ach so unverstandene alternative jugend. und dafür sind die köche definitv zu alt.
31.08.2007 17:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
aber ich hoffe, der text ist ironisch gemeint, weil wenn sie den ernst meinen, wäre das arschkriecherei an die ach so unverstandene alternative jugend. und dafür sind die köche definitv zu alt.


Was soll daran Arschkriecherei seien? Ich empfinde es eher als großes "Fuck you" an spießige Eltern, die versuchen ihre Kindern in ein gut behütetes Spießbürgertum zu treiben.

__________________

31.08.2007 17:03 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von muchtoocrazy
aber ich hoffe, der text ist ironisch gemeint, weil wenn sie den ernst meinen, wäre das arschkriecherei an die ach so unverstandene alternative jugend. und dafür sind die köche definitv zu alt.


Was soll daran Arschkriecherei seien? Ich empfinde es eher als großes "Fuck you" an spießige Eltern, die versuchen ihre Kindern in ein gut behütetes Spießbürgertum zu treiben.


Nur, dass die die köche nicht mehr einen auf alternativen jugendlichen Punk machen können, die könnten selber Jugendliche Kinder oder beinahe Enkelkinder haben.
31.08.2007 17:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von muchtoocrazy
aber ich hoffe, der text ist ironisch gemeint, weil wenn sie den ernst meinen, wäre das arschkriecherei an die ach so unverstandene alternative jugend. und dafür sind die köche definitv zu alt.


Was soll daran Arschkriecherei seien? Ich empfinde es eher als großes "Fuck you" an spießige Eltern, die versuchen ihre Kindern in ein gut behütetes Spießbürgertum zu treiben.


Nur, dass die die köche nicht mehr einen auf alternativen jugendlichen Punk machen können, die könnten selber Jugendliche Kinder oder beinahe Enkelkinder haben.


Sry, aber die Köche hatten meiner Meinung nach noch nie wirklich viel mit "punk" zu tun. Und das ist absolut in Ordnung, die drei machen geile Musik, die rockt!
Und ich glaube auch nicht das einer von den drei Herren dieses Lied als ein "Fuck you" an seine ach so spiessigen Eltern sieht.^^ Ich würde es dann doch eher als ein Appetitthäppchen für die "Softpunkjugend" sehen... also schon ein klein wenig Arschkriecherei.
Nix für ungut...

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
31.08.2007 17:34 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Nur, dass die die köche nicht mehr einen auf alternativen jugendlichen Punk machen können, die könnten selber Jugendliche Kinder oder beinahe Enkelkinder haben.


Das hat so ein bisschen was von "Benimm dich deines alters entsprechend!" Augenzwinkern

Naja vielleicht ist/war die Intention ja wirklich, Arschkriecherei bei den Kiddies zu betreiben, aber selbst wenn, finde ich den text trotzdem mehr als in Ordnung. Und für die Kiddies ist es doch schön, das Gefühl zu haben, dass es sie nicht alleine ankotzt, wenn Erwachsene versuchen sie nach ihrem Bild zu formen. Also, who cares about intentions?

__________________

31.08.2007 17:41 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Nur, dass die die köche nicht mehr einen auf alternativen jugendlichen Punk machen können, die könnten selber Jugendliche Kinder oder beinahe Enkelkinder haben.


Das hat so ein bisschen was von "Benimm dich deines alters entsprechend!" Augenzwinkern

Naja vielleicht ist/war die Intention ja wirklich, Arschkriecherei bei den Kiddies zu betreiben, aber selbst wenn, finde ich den text trotzdem mehr als in Ordnung. Und für die Kiddies ist es doch schön, das Gefühl zu haben, dass es sie nicht alleine ankotzt, wenn Erwachsene versuchen sie nach ihrem Bild zu formen. Also, who cares about intentions?


Ich smile .
Naja, ich bin bis zuletzt davon ausgegangen, dass das ein Lied wird, indem sie sich mal wieder über das Punk-Klischee lustigmachen und Leute, die sauer auf ihre Eltern sind.

Darum bin ich ehrlichgesagt etwas enttäuscht.
Wobei die Meldodie mir nach mehrmaligem Hören besser gefällt (=
31.08.2007 17:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Höhr ihn gerade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach all den zweifeln (schlechte Reime, Melodie eigentlich gut und Text naja)
Also meine Meinung und ich muss zu meiner Schande gesten das ich ihn gerade das erste mal gehöhrt hab finde ich den Song einfach typisch köche und die sind und bleiben DIE beste Bänd der Welt oder??

Euer nach wie vor überzeugter Köche Höhrer

3Tagebart
31.08.2007 17:52 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP!


Bitte keine "Was ist Punk"/"sind die köche Punk" Disskusion, da diese erfahrungsgemäß ins leere laufen. Danke^^



Übrigens:


Hr. Urlaub hatte recht, Nach mehrmaligen Hören gewinnt der Song und nach 4-maligen Höre finde ich ihn ( der ihn am anfang blöd fand) eigentlich cool. Zwar nicht gerade eine gute Singel aber auf jeden Fall ein guter Song der Live bestimt noch mehr abgeht. smile
31.08.2007 17:55
LinkinPunk LinkinPunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21188.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die köche fan
Übrigens:


Hr. Urlaub hatte recht, Nach mehrmaligen Hören gewinnt der Song und nach 4-maligen Höre finde ich ihn ( der ihn am anfang blöd fand) eigentlich cool. Zwar nicht gerade eine gute Singel aber auf jeden Fall ein guter Song der Live bestimt noch mehr abgeht. smile


jep das kann ich unterstreichen. Ist nich so soundeffektüberladen wie deine Schuld (nix gegen deine schuld!) der dann Live irgendwie kaum mehr abgeht..

__________________
There's something we all have to fear:
The "Böse Böse Uhr"!
31.08.2007 18:08 LinkinPunk ist offline Beiträge von LinkinPunk suchen Nehmen Sie LinkinPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinkinPunk in Ihre Kontaktliste ein
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt auch 4 mal angehört und ich finde auch, dass das lied total gut ist fröhlich ....auch wenn mich am anfang die strophen ohne reime sehr iritiert haben. muss man schon sagen, das hätt ich irgendwie nicht erwartet, aber trotzdem ist es geil und man muss bestimmt keine angst vor der qualität des albums haben!!! großes Grinsen

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
31.08.2007 18:11 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
zupi zupi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch ganz cool, als erste Single hat mir Unrockbar besser gefallen, lag aber einfach daran, dass mich der Text/das Thema mehr angesprochen hat...

Vielleicht ist das Lied ja ernst gemeint und dem heimlichen Sohn von jemand gewidmet hehe
31.08.2007 18:51 zupi ist offline Beiträge von zupi suchen Nehmen Sie zupi in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Lied...es hat mir nach dem ersten mal hören total gefallen und wird von mal zu mal besser...

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
31.08.2007 18:59 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Piefke² Piefke² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Song auch genial und das nachm ersten hören (ok hab den Song jetz schon zig mal gehört ^^)

Der Text is genial und Farians stimme ist auch wie immer TOP!

Da freut man sich auf die Tour und aufs Album. Hätte nicht erwartet das der 1. Song im Verhältnis so gut wird... Freude

__________________
Die Köche 2007 großes Grinsen

ICH SUCHE STEHPLATZKARTEN FÜR DAS DÄ-KONZERT IN STUTTGART AM 24.11.07
31.08.2007 19:02 Piefke² ist offline Homepage von Piefke² Beiträge von Piefke² suchen Nehmen Sie Piefke² in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH