das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Interessant ist ja, dass die Popcorn schreibt, dass es die Single und das Album schon im Spetember geben soll. Vielleicht ist der 2. November ja nur ein Ablenkungsmanöver um die Überraschung zu verstärken. großes Grinsen


mir is dazu noch aufgefallen. dass bei amazon steht: Jazz ist anders (vorrausichtlicher Erscheinungstermin: 02. November 2007)

aber dann weiter unten: Der genaue Titel und der Veröffentlichungstermin dieses Albums sind noch nicht bekannt. Registrieren Sie sich für die E-Mail-Benachrichtigung und wir informieren Sie, sobald der Titel bei Amazon vorbestellt werden kann!

also ist es iwrklich noch nciht richtig bekannt, dass es am 2. november rauskommt....sonst könnte man ja auch vllt schon vorbestellen...naja wäre ja wirklich noch n bissl hin....nur wer weiß...vllt is das ja doch nur n joke von denen mit dem 2.11

außerdem: ahhh ich hab nur 2 wochen zum text lernen....und noch nebenbei schule...wie soll ich das schaffen? dann auch ncoh 16 lieder + bonus lieder...


aber dann steht ja auch auf der bademeister page bei den sternchen, dass es den ärzten denjenigen leid tut, die nur 2 wochen zum text lernen habe...auch nur um einen zu ärgern udn kommt doch früher oder wahrheit?
04.09.2007 17:55
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -isi-
außerdem: ahhh ich hab nur 2 wochen zum text lernen....und noch nebenbei schule...wie soll ich das schaffen? dann auch ncoh 16 lieder + bonus lieder...

Es wäre ja auch zu peinlich, wenn man da steht und Bela einen dabei erwischt, wie man eine Zeile nicht mitsingen kann Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

04.09.2007 18:46 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, bin zu doof zum gucken, erkenns einfach nicht... hab das Cover grad in nem anderen Forum entdeckt (im Tokio Hotel Forum, im Zeitschriften-Thread^^)...
Ist in der aktuellen Yam! ein Bela-Poster drin?

Hab mal markiert, was ich mein

(achso, auf Yam.de könnt ich auch schauen *schäm*)



Edit:

Jipppieh, ist!! Mist, warum sind überall nur Bela-Poster? War ja erst letztens eins in der Popcorn...spricht der die potentiellen Leser etwa mehr an? Ich will auch mal eins von Farin und Rod traurig

yam.de
http://www.yam.de/Heft_37_07.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.09.2007 23:30.

04.09.2007 23:25 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen taugenix ist ein artikel über bela drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.09.2007 17:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder die Visions Weekly...

06.09.2007 18:47
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht über Bela in der aktuellen regulären (also nicht Bild am Sonntag-Yam, sondern der normalen Augenzwinkern ) Yam




Und das das Bela-Poster da drin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.09.2007 17:50.

07.09.2007 17:42 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der artikel aus der aktuellen taugenix nr. 2.

*entfernt*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 17.10.2007 18:14.

07.09.2007 18:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich bin mir nicht sicher, bin zu doof zum gucken, erkenns einfach nicht... hab das Cover grad in nem anderen Forum entdeckt (im Tokio Hotel Forum, im Zeitschriften-Thread^^)...
Ist in der aktuellen Yam! ein Bela-Poster drin?

Hab mal markiert, was ich mein

(achso, auf Yam.de könnt ich auch schauen *schäm*)



Edit:

Jipppieh, ist!! Mist, warum sind überall nur Bela-Poster? War ja erst letztens eins in der Popcorn...spricht der die potentiellen Leser etwa mehr an? Ich will auch mal eins von Farin und Rod traurig

yam.de
http://www.yam.de/Heft_37_07.html



xD die beiden hatten wir (ham so n paar Schundheftchen auf der freizeit gekauft), samt poster. In der yam hier war glaub auch noch n artikel.

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

08.09.2007 23:44 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im aktuellen spiesser ist ein artikel über

http://www.spiesser.de/default.aspx?ID=3218&showNews=120119

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.09.2007 13:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man den Spiesser als Österreicher irgendwie?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



15.09.2007 14:08 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Bekommt man den Spiesser als Österreicher irgendwie?



hier ---> http://www.spiesser.de/default.aspx?ID=3257 kannst du es bestellen. ich weiß aber nich ob die das och nach österreich schicken.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.09.2007 13:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der "Melodie und Rhytmus 10/07" die am 27.09. erscheint ist ein Interview mit Farin, über seine Reisen und den Bildband.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
18.09.2007 07:04 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
In der "Melodie und Rhytmus 10/07" die am 27.09. erscheint ist ein Interview mit Farin, über seine Reisen und den Bildband.

Doofe Frage, ich weiß, aber wo gibts das? Hab da noch nie was von gehört, und bei mir im Zeitschriftenladen auch noch nie gesehen...
18.09.2007 14:48 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von Muecke
In der "Melodie und Rhytmus 10/07" die am 27.09. erscheint ist ein Interview mit Farin, über seine Reisen und den Bildband.

Doofe Frage, ich weiß, aber wo gibts das? Hab da noch nie was von gehört, und bei mir im Zeitschriftenladen auch noch nie gesehen...


Melodie & Rhytmus gibts eigentlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel . Musst vielleicht mal nachfargen .
18.09.2007 15:00 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der visions ausgabe 11/2007 (erscheint anfang oktober) soll etwas über die ärzte drin stehen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.09.2007 16:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind das alles zeitschriften, die ich hier nirgendwo in der gegend in einem Zeitschriften laden finde *heul*
Und bei dem "Spiesser" vorbestellen,....
...da muss man ja gleich ein ganzes Abo abschließen! Kann ma da nicht nur die eine Ausgabe anfordern?
Hab mal bei Bravo gebeten, um die Ausgabe mit dem BEla poster und bekam sie kostenlos geschickt *ggg* (war allerdings n jahr, nachdem die ausgabe erschienen is lol) geht das bei Spieser nich auch?
18.09.2007 20:48
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausm FU-Gb, ohne Gewähr

Zitat:
Hallöchen!

Habe gerade entdeckt, daß Farin heute das Titelblatt von Rondo (Beilage des österreichischen Standards) ziert.
Und natürlich ist auch ein Artikel mit ein paar Probebilder dabei.
Nur so als Info für alle Sammelwütigen... smile
21.09.2007, 15:31 | Lili (Wien, oh du schönes Wien)
21.09.2007 18:19 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal abfotografiert....

Titelseite
der Artikel im Ganzen
das Geschriebene auf der 1. Seite
das Geschriebene auf der 2. Seite

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.09.2007 12:38 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super
viel dank dafür smile

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
22.09.2007 13:16 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich doch gerne

hey was haltet ihr von einem online Ärzte-Zeitungsartikel-Archiv?
weil ich hab mir gedacht, dass es immer wieder Zeitungen gibt, die nur in gewissen Ländern (oder Städten) erhältlich sind, und dadurch die nicht jeder hat...
wenn Interesse besteht, könnt ich ja mal schaun ob ich was hinkrieg...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.09.2007 17:03 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (112): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH