das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht, finde ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.09.2007 01:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon ok. aber man könnte es ja auch mal mit einer helleren strumpfhose versuchen, so hautfarben weißt du.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.09.2007 16:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das will ich ja eben grade nicht Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

19.09.2007 19:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du ne schwarze extrem dünne nimmst und dann halt drauf achtest dass worne nicht die naht zu sehen is sieht des auch klasse aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 19.09.2007 19:48.

19.09.2007 19:48 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß gerade jemand zufällig, wie teuer das eingravieren von Namen auf Anhängern etc ist?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.09.2007 20:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Schmuckladen war das glaub ich immer pro Buchstabe 1€
Bin mir aber nicht ganz sicher.
In manchen Läden ist das auch kostenlos. Aber dann muss man den betreffenden Schmuck glaub ich da gekauft haben.
24.09.2007 18:35 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand die Pflegeserie "Suhada", die Lidl manchmal im Sortiment hat (ab Donnerstag, den 4.10. gibt's das Zeug da wieder)? Produkte dieser Serie werden vom Edel-Kosmetik-Unternehmen 'Shiseido' hergestellt und abgefüllt. Ich bin an der Tagescreme interessiert und wüsste gerne, ob die jemand schonmal ausprobiert hat und etwas darüber berichten kann.

Dann gibt es jetzt von Florena so eine Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera für empfindliche Haut, die ich auch gerne testen würde. Hat schon jemand Erfahrung damit?
30.09.2007 15:29
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so billige slipper von h&m & die haben, nachdem ich die in der waschmaschine gewaschen hab, so hässliche braune flecken (vermutlich vom kleber. hab die dann nochmal mit der hand gewaschen. dann waren die flecken erst weg & sind noch viel schlimmer wieder gekommen unglücklich
weiß jmd was ich da machen könnte? (außer schuhe wegwerfen)

__________________
tiki taki
14.10.2007 21:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe haben die denn? Wahrscheinlich bleibt nur schwarz oder braun färben übrig.

__________________

14.10.2007 23:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind weiß mit roten sternchen. würde die also äußerst ungern dunkel färben.

__________________
tiki taki
15.10.2007 17:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt mit Stoffmalfarbe drüber malen?

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2007 18:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn... währe eine möglichkeit. schlimmer gehts eh nicht mehr, da kann ich ruhig alles probieren *g*
ich hatte auch schon an nagellackentferner gedacht....

__________________
tiki taki
15.10.2007 21:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich denke mit Nagellackentferner machst du da nur noch mehr Flecken rein

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2007 21:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon: Die Kosmetik von Lidl ist eigtl echt gut, ich hatte da letztes Jahr mal so eine Feuchtigkeitscreme, die war einsame Spitze.Die habe ich sogar vertragen obwohl meine Haut echt empfindlich ist bei sowas. Aber die gabs dann leider nie wieder. unglücklich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

15.10.2007 23:02 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten gibt es noch einen Fleckenteufel von Dr. Beckmann speziell für Kaugummi und Kleber. Wäre eventuell auch einen Versuch wert.

__________________

15.10.2007 23:27 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle stil- UND tauglichkeitsbewussten Mädels,

brauche Hilfe bei der Taschenauswahl:
Ich brauch dringend mal wieder ne gescheite Tasche für die Uni, hab nur entweder Schlumpi-Taschen (mit denen nach kurzer Zeit alle Bücher aussehen wie ausm Antiquariat) oder zu kleine Taschen (DinA4 + Wasserflasche + ein bisschen Platz für zusätzliche Bücher minimum) oder Rucksäcke (schon praktisch, aber auch wieder nicht, weil Bewegungsfreiheit einschränkend, und außerdem irgendwie..neeee Augenzwinkern )

Mir gefallen die hier grundsätzlich alle nicht schlecht (einfach mal durchklicken, wer Lust hat, geht über mehrere Seiten):
Skyline @ klangundkleid, aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden Augenzwinkern (ich meine natürlich weniger die Taschen, die aussehen wie Einkaufstüten, sondern auf jeden Fall mit Schultergurt)

sonstige Kriterien: muss nur zu meinem schwarzen Mantel passen, also quasi keine Augenzwinkern
31.10.2007 17:48 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier folgt dann mal meine natürlich rein subjektive Meinung: cool

Ich finde ehrlich gesagt die ersten (neuesten, glaub ich auch) am besten, weil ich das Muster am coolsten finde (jaja, ich steh auf diesen Retro-Tapeten-Style). Wobei ich mir die Maße grad nicht räumlich vorstellen kann und bezweifle, dass da mehr Platz für alle Sachen ist als in deinen bisherigen.... verwirrt

Die mit den chinesischen / japanischen (o.ä.) Schriftzeichen würd ich prinzipiell nicht nehmen, weil ich immer denk, da steht drauf "Tritt mich" oder iwas Sinnloses... Augenzwinkern




(Das ist übrigens Timing: Hab mir heut einen neuen großen Rucksack zugelegt für die Uni... smile Aber da findet man kaum halbwegs vernünftige... Zumindest wenn man keinen 80 Euro-Eastpak mit Stacheldrahtmuster möchte Augen rollen )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

31.10.2007 18:59 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen da auch die ersten Taschen am besten, wobei die mit den asiatischen Motiven nicht zu verachten sind. *g*

Aber natürlich muss ich mal wieder Alternativen anbieten großes Grinsen . Falls es etwas teurer sein darf: Ich hab eine Bundeswehr-Laptoptasche von Kultbag, und die ist sehr stabil. Und wenn es ganz individuell werden soll: Berlinbag. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2007 19:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der KlangundKleid Seite sind schon echt viele schicke.

Auf der 1. Seite finde ich die in der 2. Reihe mit den pinken Punkten am tollsten,aber mein absoluter Favorit ist die hier:

Bin gerade selbst am überlegen,ob ich mir die kaufe,meine Unitahscne haben das letzte Semester nicht überlebt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

31.10.2007 19:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei KlangundKleid werde ich nun Geld lassen geschockt großes Grinsen

---->



<3

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 31.10.2007 21:51.

31.10.2007 20:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH