das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.331 1.332 [1.333] 1.334 1.335 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade irgendwie unglücklich...obwohl ich nicht dahinter komme, was mir fehlt... unglücklich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
16.10.2007 22:11 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> ich will morgen nicht Mathe schreiben!
=> Nur 6 Punkte in Info -.-
=> Scheiß Geschi-Gruppenarbeit macht nur ärger!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.10.2007 15:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ich will dieses verdammte klavier vorspiel endlich hinter mich bringen Augen rollen
.scheiß latein böse
.toll, neuseeland und australien, aber canada geht natürlich wieder nich Augen rollen
17.10.2007 17:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
.scheiß latein böse


Das finde ich auch!! Warum muss die immer so viel zu aufgeben! Ich hab kein Bock den ganzen mit latein hausaufgaben zu verbringen! da hab ich echt besseres zu tun böse
-Ich mag sie immer weniger

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.10.2007 17:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist so gemein unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.10.2007 17:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlechtes, sehr schlechtes Wetter... traurig
- Ich kann einfach nicht rülpsen und werds auch nie lernen... Irgendwie deprimierend...
- Wah, ich muss abnehmen... 2 Kilo mindestens... -.-
- Noch 2 Tage arbeiten... Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.10.2007 17:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn schon jemand mein leben verpfuscht, dann sollte ich selber es sein und nicht die elendichen lokführer traurig
17.10.2007 19:15 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wieso wird mir abends immer kalt?
-Ach, das schaff ich bis morgen doch nie...
-Auf ne 6 und ne 8 Jährige aufpassen?! An einem Freitagabend??? Ich hasse Kinder!!! Naja, für meine Tickets...
-Nachher bin ich wieder pleite *hach*
-Scheiß Fliegen...
-Wie soll ich das den bitte in einer Stunde verstehen, wenn ich eine Woche nicht da war?
-Nachhilfe fällt morgen aus, dann versteh ich den Stoff noch eine Woche nicht. Super für meine mündliche Note...
-Zeit vergeht viel zu schnell.... unglücklich

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
17.10.2007 21:12 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Oma ist tot und mein Opa im Krankenhaus unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

17.10.2007 23:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum funtzt es nicht ??
- bahh, Hausaufgaben
- was ist nur mit ihr los ?
- ....
18.10.2007 11:56 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grr, mein blöder Nachbar hat mich mal wieder um meinen Nachtschlaf gebracht böse
- wehe die Beschwerde beim Vermieter fruchtet nicht... böse
- wieso wird n das nicht weniger??? verwirrt
- bin total müde deswegen
- mein Kontostand
- Postmann war mit Karte da, als ich nicht hier war...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.10.2007 14:03 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Kopping ³
=> Ich hab so viel für Mathe gelernt und die Arbeit trotzdem verhauen. Das ist so entmutigend -.-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2007 15:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ohhh mann ich muss diese langweilige Lektüre noch bis morgen lesen und über eine person aus diesem buch schreiben wir auch noch n Charakterisierung!!
-Die Frau kann Mathe einfach nich erkären vllt sollten wir ihr ein Mathe-für-Anfänger-Buch schenken großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.10.2007 15:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latein bei der ersten Aufgabe nur die Hälfte aller Sätze übersetzt und bei der zweiten nur die Hälfte aller Wörter...und mit 3/4 Punktzahl gibts ne 6...also sicher ne 6.
18.10.2007 16:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nicht, was ich von meiner neuen Frisur halten soll- meine Ma findet sie doooof traurig

- Urlaub haben ist gammelig irgendwie.. ich brauch ne Aufgabe Augenzwinkern

- Bro hat ne Freundin *schnüff* traurig
18.10.2007 17:43 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese Band ist einfach nur sadistisch
- ich WILL mich nicht mit meinem Vater verstehen, ich will ihn nie, nie, nie wieder sehen
- warum ausgerechnet Gräfenhainichen? Das ist so fies ...
- wenn ich noch lange warte, sind die Karten für Dresden evtl. ausverkauft
- warum müssen diese Viechter ausgerechnet jetzt in Schweden sein?
- Ich will doch nur wissen, ob ich C. überreden kann, mit nach Dresden zu kommen, und A. die Karte fürs Konzert zu Weihnachten zu schenken, uns den Preis einfach teilen
- Wenn ich jetzt aber noch bis Montag warte, sind sie vielleicht schon ausverkauft
- die Seite ist futsch
- Er scheint zwar sehr nett zu sein, aber es bringt doch nichts, es wird dann im Endeffekt eh nur wieder wie damals sein und darauf hab ich echt keine Lust

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

18.10.2007 18:13 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Mom ist endgültig durchgeknallt. Aus Wut, weil ich lerne und nicht bei ihr bin (okay, bin am PC... :smile ) ist sie um 3 ins Bett. C. sagt auch, sie spinnt xD...die hat gerade angerufen und wollt mit ihr sprechen...
- C. (Bruder von der oben genannten C.^^) will nicht mehr mit ihr reden, weil ich seiner kleinen Schwester (10) nen vernünftigen (aus meiner Sicht) Musikgeschmack einimpfen will.
- Morgen Englisch und ich will nicht lernen
- Meine beste Freundin will von mir was geiles ausn Charts, dass dort an der Spitze ist, aufm mp3-Player aber jaaaaaa nix von DÄ Augen rollen ...und erst morgen, weil sie bis gestern lernen musste unglücklich
- Hab den Klavierunterricht verpasst, als es an der Tür geklingelt hat, nix gehört, weil ich DÄ so laut hatte unglücklich *grml**...meine Mutter will, dass ich die 16 € selber nachbezahle... unglücklich
- Beatsteaks-Konzert wird nix traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.10.2007 18:38.

18.10.2007 18:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.latein ex verkackt, zwei 6er in latein in einer woche, fängt ja gut an böse
.erst will p. mit mir tanzkurs machen und dann doch nicht und jetz macht t. dasselbe ... vielen dank jungs ...
.zu viel zu tun ...
18.10.2007 18:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag jetzt nicht allein sein. wieso bist du nicht da? wieso hast du am samstag nicht mit mir gesprochen? wieso meldest du dich nicht? unglücklich
18.10.2007 19:17 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien schon wieder fast um und noch kein bisschen Bio gemacht......

- Ich mein.....HALLO???.... ich wollt zu ihr aber nein traurig mein Vater muss sich ja kurz vorher entscheiden das ich mit nach Hause kommen soll böse

- Shit bin immer noch am PC obwohl ich doch schon um 8 ausmachen musste Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

18.10.2007 20:58 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.331 1.332 [1.333] 1.334 1.335 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH