das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schulterlanges, gestuftes, braun-rotes Haar. Beim Frisör mach ich die aber immer dunkel. Beim nächsten Mal mit roten Strähnen drin. Achja...nen Pony hab ich auch noch.
23.10.2007 11:54
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auch ein haariges Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klavierlehrerin hatte mir immer erzählt, dass ihre Tochter sich die Haare von Naturblond auf schwarz TÖNTE und sie seitdem schwarz nachwachsen würden....ich habs ja nie geglaubt...aber seit ein paar Jahren töne ich mir immer wieder mal die Haare rot...immer irgendwas zwischen hellrot und Aubergine...und tja, leider wächst mein ehemals goldblondes Haar seit ein paar Monaten fuchsrot-braun nach...wie kann das sein? Ist da irgendwas in der Chemie schiefgegangen und hat die Haarwurzeln verändert bzw. mutieren lassen?
23.10.2007 13:25 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
RE: Auch ein haariges Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Meine Klavierlehrerin hatte mir immer erzählt, dass ihre Tochter sich die Haare von Naturblond auf schwarz TÖNTE und sie seitdem schwarz nachwachsen würden....ich habs ja nie geglaubt...aber seit ein paar Jahren töne ich mir immer wieder mal die Haare rot...immer irgendwas zwischen hellrot und Aubergine...und tja, leider wächst mein ehemals goldblondes Haar seit ein paar Monaten fuchsrot-braun nach...wie kann das sein? Ist da irgendwas in der Chemie schiefgegangen und hat die Haarwurzeln verändert bzw. mutieren lassen?


Der Haaransatz ist immer etwas dunkler. Meinst du nicht, das deine Haare einfach ähnlich aussehen, weil du noch einbisschen von der Tönung drin hast. Manchmal spielt das Licht auch ne Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp13: 23.10.2007 14:07.

23.10.2007 14:06
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ziemlich kurze Haare (kommen vom Frisurtyp die des leadsängers von Oomph nahe)Farbe Schwarz (Bissl komisch zu erklären) Naturfarbe ist leicht dunkelBraun, jedoch beim Gelen, werden sie Schwarz

Gruß
23.10.2007 14:10 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: Auch ein haariges Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp13
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Meine Klavierlehrerin hatte mir immer erzählt, dass ihre Tochter sich die Haare von Naturblond auf schwarz TÖNTE und sie seitdem schwarz nachwachsen würden....ich habs ja nie geglaubt...aber seit ein paar Jahren töne ich mir immer wieder mal die Haare rot...immer irgendwas zwischen hellrot und Aubergine...und tja, leider wächst mein ehemals goldblondes Haar seit ein paar Monaten fuchsrot-braun nach...wie kann das sein? Ist da irgendwas in der Chemie schiefgegangen und hat die Haarwurzeln verändert bzw. mutieren lassen?


Der Haaransatz ist immer etwas dunkler. Meinst du nicht, das deine Haare einfach ähnlich aussehen, weil du noch einbisschen von der Tönung drin hast. Manchmal spielt das Licht auch ne Rolle.


Mmmh...ne, ist definitiv ne andere Farbe, ist schon mehreren aufgefallen. Außerdem ist die Tönung schon lang wieder draußen, zur Zeit hab ich nur blonde Strähnchen drin (die sind aber schon länger drin)....
23.10.2007 14:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Doch, das geht schon.
Ich hab eigentlich auch sehr dunkle Haare, fast schon schwarz, und wollte sie im Sommer unbedingt knallrot haben. Hatte schon vorher mal eine Tönung drin, die sich angeblich nach 5-6 Mal Haarewaschen rauswäscht, war aber schon beim 3. Mal komplett raus.
Hab mir dann jedenfalls direkt die Farbe gekauft, nicht nur Tönung, und mir meine Haare richtig gefärbt, jedenfalls eigentlich. Sie waren danach wirklich knallrot und es hat auch länger gehalten. Man sieht das sogar heute noch ein bisschen, wenn das Licht stimmt. Und außerdem sind meine Haare ein bisschen heller als davor.

Wie lange soll das denn halten? Und wie dunkel sind deine Haare?
Du kannst dir ja vielleicht eine Tönung holen, die 20-24 (?) Haarwäschen hält und einfach mal ausprobieren, wie lange das bei dir hält. Unmöglich ist es jedenfalls nicht, auch wenn es nicht dauerhaft so rot bleibt.


2-8 Wochen würde ich sagen. Und ich habe noch nie gehört, das das ohne Blondieren gehen soll...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.10.2007 19:41 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch bei jedem unterschiedlich.
Aber bei mir war es für ungefähr ein, zwei Wochen eine wirklich knallrote, auffällige Farbe, die sich dann so langsam ausgewaschen hat, bis es nur noch ein leicht rötlicher Schimmer war.
Bilder hätte ich zwar auch ein paar davon, aber eigentlich hasse ich es, irgendwo Fotos zu posten, außerdem sind die meisten leider sehr dunkel, bis auf eines, aber das hat eine Freundin, müsste ich erst fragen.
Wie gesagt, ist bei jedem anders, probiers einfach mal aus, dann siehst du ja, wie deine Haare die Farbe annehmen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

23.10.2007 21:09 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab langes, dunkelblondes Haar. War zwar erst beim kurzem beim Frisör, aber die wachsen immer bei mir so rasant nach xDDD
24.10.2007 17:19 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkelbraun, wie schon seit jahren getönt, aber seit neuestem öfter geglättet, was sehr unterschiedliche reaktionen hervorgerufen hat von "oh gott, du bist ja hübsch" über "hey, schaut gut aus" bis zu "ach du scheiße, bitte glätte dir nie wieder die haare" großes Grinsen
24.10.2007 20:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Miichelle* Miichelle* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22426.gif

Dabei seit: 26.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich Dunkelblonde Haare .
Aber die sind schon lange Schwarz - gefärbt großes Grinsen
Und Frisur , mittellang & langen Pony xD
26.10.2007 17:32 Miichelle* ist offline Homepage von Miichelle* Beiträge von Miichelle* suchen Nehmen Sie Miichelle* in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miichelle: Bist du das auf deinem Userpic? An irgendjemanden erinnert mich das... großes Grinsen

Back to Topic: Weiß jemand, warum bei meinen mittebraunen Haaren auch Tönungen, die bis maximal hellbraun empfohlen sind, decken?
28.10.2007 21:35 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
[...] Weiß jemand, warum bei meinen mittebraunen Haaren auch Tönungen, die bis maximal hellbraun empfohlen sind, decken?


keine ahnung, warum das so ist, aber bei meinen braunen haaren decken die tönungen auch immer ...

war heute seit 2 jahren zum ersten mal wieder beim friseur und hab jetzt stufen die sowohl bei meinen naturlocken als auch geglättet ganz gut aussehen ... bin zufrieden cool
12.03.2008 19:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lustiger weiße die Haare wie die allererste Frisur von Bill großes Grinsen Allerdings hatte ich die Frisur schon lang bevor Tokio Hotel aufkam und ich hab die Sträne vorne auch nicht so komisch runter gegelt sondern sie fällt halt einfach ins Gesicht.
Ich seh auch nicht ein, meine Frisur wegen der Band zu ändern, zumal Bill die Frsiur mittlerweile schon wieder ganz anders hat großes Grinsen
Immer wieder schön mit einem Die Ärzte T-Shirts durch die schule zu laufen und man wird dann als Tokio Hotel Fan bezeichnet großes Grinsen naja auch egal was andere denken (lasse redn^^)

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
12.03.2008 22:49 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab lustiger weiße die Haare wie die allererste Frisur von Bill großes Grinsen Allerdings hatte ich die Frisur schon lang bevor Tokio Hotel aufkam und ich hab die Sträne vorne auch nicht so komisch runter gegelt sondern sie fällt halt einfach ins Gesicht.


Ich hatte dir Frisur vor 2 Jahren mal und da haben mich Leute, auch nur aus meiner Schule, auch immer Bill genannt.. Naja, ich fands lustig *g*.

Mittlerweile hab ich langweilige schulterlange, schwarze Haare und nen Pony. Und wenn Ansätze in wären, läg ich voll im Trend.. Ich hab einfach nie Bock den Kram nachzufärben *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.03.2008 12:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange schwartz-blone haare metal^^

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
13.03.2008 14:02 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
[...] Und wenn Ansätze in wären, läg ich voll im Trend.. Ich hab einfach nie Bock den Kram nachzufärben *g*.

ach du auch? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 13.03.2008 17:02.

13.03.2008 17:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab mich heut ewiglang mit meinen Haaren rumgeärgert.-.- Bin morgen auf nem Ball und weis nich, was ich mit denen machen soll. Und um zum Friseur zu gehn hab ich keine Zeit/Lust/Geld. Lass sie vll. einfach offen.

Hmm, ich mach ma n Foto mit meinem Handy, also keine zu gute Qualität erwarten.

13.03.2008 17:13 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab lustiger weiße die Haare wie die allererste Frisur von Bill großes Grinsen Allerdings hatte ich die Frisur schon lang bevor Tokio Hotel aufkam und ich hab die Sträne vorne auch nicht so komisch runter gegelt sondern sie fällt halt einfach ins Gesicht.


Ich hatte dir Frisur vor 2 Jahren mal und da haben mich Leute, auch nur aus meiner Schule, auch immer Bill genannt.. Naja, ich fands lustig *g*.


phuu..irgendwie bin ich trotzdem froh zu hören, dass es auch noch andere DÄ Fans gibt die die Frisur hatten/haben ect. fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.03.2008 19:52 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab lustiger weiße die Haare wie die allererste Frisur von Bill großes Grinsen Allerdings hatte ich die Frisur schon lang bevor Tokio Hotel aufkam und ich hab die Sträne vorne auch nicht so komisch runter gegelt sondern sie fällt halt einfach ins Gesicht.


Ich hatte dir Frisur vor 2 Jahren mal und da haben mich Leute, auch nur aus meiner Schule, auch immer Bill genannt.. Naja, ich fands lustig *g*.


phuu..irgendwie bin ich trotzdem froh zu hören, dass es auch noch andere DÄ Fans gibt die die Frisur hatten/haben ect. fröhlich


Noch eine^^ Wurde dann aber immer Bianka genannt...
Hatte die Frisur sogar schon zweimal so. Einmal in blond und fast zwei Jahre später nochmal in dunkelbraun.
Meine Freundin und ich hatten da mal so ne schöne Theorie gehabt: Bill heißt eigentlich Bianka, nimmt aber männliche Hormone und ist deswegen ein Bill Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.03.2008 19:57 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab lustiger weiße die Haare wie die allererste Frisur von Bill großes Grinsen Allerdings hatte ich die Frisur schon lang bevor Tokio Hotel aufkam und ich hab die Sträne vorne auch nicht so komisch runter gegelt sondern sie fällt halt einfach ins Gesicht.


Ich hatte dir Frisur vor 2 Jahren mal und da haben mich Leute, auch nur aus meiner Schule, auch immer Bill genannt.. Naja, ich fands lustig *g*.


phuu..irgendwie bin ich trotzdem froh zu hören, dass es auch noch andere DÄ Fans gibt die die Frisur hatten/haben ect. fröhlich


Noch eine^^ Wurde dann aber immer Bianka genannt...
Hatte die Frisur sogar schon zweimal so. Einmal in blond und fast zwei Jahre später nochmal in dunkelbraun.
Meine Freundin und ich hatten da mal so ne schöne Theorie gehabt: Bill heißt eigentlich Bianka, nimmt aber männliche Hormone und ist deswegen ein Bill Augenzwinkern


dann scheint die Frisur ja gar nicht so ungewöhnlich zu sein. Es gab ja damals einen riesen Rummel wegen der Frisur aber wenn man so guckt...irgendwie tragen sie ja viele und teilweise trungen sie diese schon bevor TOkio hotel aufkam und/oder auch nicht wegen der Band.

Und ich hatte sogar schon Angst mit der Frisur am 24.11 nach Stuttgart aufs DÄ Konzert zu fahren großes Grinsen großes Grinsen

ach ja, schöne Theorie Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.03.2008 20:00 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH