das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Zunge raus! lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in englisch:
wir lesen nen text über so nen jungen und unsre lehrerin stellt dann fragen
Frau L.:where did he live? did he live in a box?
______

in reli lesen wir nen text und keiner hat den verstanden
Frau K. (total verzweifelt): ach leute, wenn ihr mal goethe lest braucht ihr dann ein wörterbuch goethe-deutsch, deutsch-goethe oda was?
_______
ne freundin von mir hatte nen nies-anfall
L: ich sags euch, irgendwann sterb ich noch
ich: hmm...des is jetz blöd...ich glaub ich auch
_______
in deutsch kriegen wir ne aufgabe gestellt
schülerin 1: ich versteh des ned
Herr W.: jetz mach doch nich immer einen auf kleines dummchen
schülerin 2: aba sie is doch dumm
Herr W: ja des sagst du, aber dein horizont ist auch begrenzt
_______
unser physiklehrer kommt nach der blinddarm-op wieder in die schule und müsste die tafel von unten nach oben schieben
Herr P: andi, komm mal bitte her und schieb die tafel hoch sonst reißts mir wieder den bauch auf
_______
in chemie unter nem versuch war probe-feueralarm
Herr S (total genervt): oh mann, was hab ich jetz scho wieda falsch gemacht?


:D:D:D
27.10.2007 23:45 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung


Hilfssherriff am Werk



aber ich glaub das passt auch hier rein...

und selbst wenn nich ;p
.. nen besseren Threadnamen als : lol könnte man trotzdem finden!

HIER HERRSCHT ZUCHT UND ORDNUNG Zunge raus


(ne quatsch, ich unterstelle dir mal keine Absicht, bist ja noch grün hinter den Ohren, zumindest im Bezug aufs Board)

außerdem fällt mir auf: ... selbst wenn ich dir Absicht unterstellen würde^^.. ich hab ja keine exekutive Macht traurig traurig traurig traurig ... ich armer!)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 28.10.2007 10:19.

28.10.2007 10:15 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Juls
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuups ich wollte gar kein neuen thread aufmachen..
bitte löschen...

danke *rotwerd*
28.10.2007 21:56 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lol


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH