das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » welche songs von JIA . welche nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche songs von JIA . welche nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

welche songs von JIA . welche nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
welche lieder wollt ihr unbedingt auf den nächsten 2 touren vom neuen album hören JIA und auf welche könntet ihr auch verzichten?

pp = please post

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
03.11.2007 17:45 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände alle toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich für:

Leid vom Scheitern
Breit
Nur ein Kuss
Junge
Perfekt
Heulerei
Deine Freundin
Allein
Tu das nicht
Living Hell
Vorbei ist Vorbei
Wir sind die besten
wir waren die besten

Welche ich nicht hören will ist schwer zu sagen, also wie gesagt, ich fände alle toll, aber die da oben wären halt am geilsten ^^
03.11.2007 17:51
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau, Breit, Lasse Redn, Junge, Perfekt, Licht am Ende des Sarges, Allein und Living Hell würd ich mir wünschen.

Die anderen sind zwar auch geil, aber die würden Live einfach net so reinhaun glaub ich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
03.11.2007 17:55 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also ich hoffe, dass sie

Himmelblau
Leid vom Scheitern
Breit
Lasse redn
Nur ein Kuss
Junge
Perfekt
Allein
Living Hell
Vorbei ist Vorbei
Wir sind die besten
wir waren die besten

spielen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



03.11.2007 18:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das sie auf den beiden Touren folgende Songs spielen:

Junge
Allein
Lasse Redn
Vorbei ist Vorbei
Breit
Nur ein Kuss
Die ewige Maitresse
Lied vom Scheitern
Himmelblau
Living Hell
Wir sind die Besten
Wir waren die Besten
03.11.2007 18:38 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch

Wir sind die Besten
Wir waren die Besten


Dann aber auch "Wir sind die Lustigsten" das könnte so eine schöne Hymne werden so vergleichbar wie "WAMMW MESMAAG" - hätte auch was

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 03.11.2007 18:56.

03.11.2007 18:56 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als singles werden junge und lied vom scheitern sehr wahrscheinlich gespielt, find ich auch gut.

ansonsten würd ich mir wünschen:

allein
himmelblau
lasse reden
vorbei ist vorbei
perfekt

des sin die besten, aber alle anderen wären auch ok ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

03.11.2007 19:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... schwer sich da zu entscheiden... was ich AUF JEDEN FALL hören will ist "heulerei"... das stell ich mir übelst geil zum pogen vor großes Grinsen
ansonsten:

himmelblau
breit
junge
nur einen kuss
perfekt
allein
tu das nicht
vorbei ist vorbei

verzichten könnte ich auf "deine freundin" (nicht das es schlecht wär, aber ich würde es eigentlich nicht vermissen)...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

03.11.2007 22:48 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch

Wir sind die Besten
Wir waren die Besten


Dann aber auch "Wir sind die Lustigsten" das könnte so eine schöne Hymne werden so vergleichbar wie "WAMMW MESMAAG" - hätte auch was


Stimmt, hab ich total vergessen großes Grinsen
04.11.2007 11:06 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wir sind die Besten könnte ich mir wirklich sehr, sehr gut als Opener vorstellen.
Tu das nicht stell ich mir live auch sehr geil vor, genauso wie Lied vom Scheitern.
Nur einen Kuss könnte ich mir auch noch gut vorstellen, ist bestimmt toll.
Allein, Die ewige Maitresse und Living Hell will ich unbedingt live haben, auch wenn ich das bei der Maitresse ein bisschen bezweifle. Und Allein kommt nach Nicht allein bestimmt extrem geil großes Grinsen Aber wenn sie Allein live spielen, können sie von mir aus auch Omaboy spielen, ohne dass ich schlechte Laune kriege, so gut ist der Song.
Wünschen würde ich mir Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) - und dann muss Farin die "Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen, uhh, yeah, get down" Stelle wahr machen großes Grinsen

Nur Niedliches Liebeslied muss nicht sein. Aber ich fänds ok, wenn sie dafür Allein spielen würden ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.11.2007 12:38 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
[FTA]Puschkin [FTA]Puschkin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so das gefühl, dass Himmelblau das Eröffnungslied sein wird.. hat was nicht allein
04.11.2007 16:09 [FTA]Puschkin ist offline Beiträge von [FTA]Puschkin suchen Nehmen Sie [FTA]Puschkin in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge
mehr bitte net unglücklich
04.11.2007 16:54 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Wünschen würde ich mir Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) - und dann muss Farin die "Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen, uhh, yeah, get down" Stelle wahr machen großes Grinsen



Dafür!!! großes Grinsen Das hatte ich mir auch schon vorgestellt! ^^ Ausserdem kann man darauf super Party machen! *find*

Ausserdem würd ich mir noch folgende Songs wünschen:

Himmelblau
Lasse redn
Die ewige Maitresse
Nur einen Kuss
Heulerie
Breit
Allein
Living Hell
Vorbei ist vorbei und alle drei von der Tomate! ^^

Verzichten kann ich auf
Tu das nicht Augen rollen

Und die anderen müssen nicht zwingend sein!
04.11.2007 20:08
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne "Nur einen Kuss" hören ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
05.11.2007 18:25 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge
Himmelblau
Lasse Redn
und vielleicht Breit, damits ein Rod Song mehr gibt.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.11.2007 19:05 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten:
Deine Freundin, zum einen will ich wissen wenn Farin an die denn jetzt muss ich tanzen"-Stelle kommt, was dann über uns herein bricht, zum anderen weil man dann auch mal die letzte Strophe verstehen könnte, wenn sie gesungen wird. Ganz neues Liedgut praktisch ^^
Living Hell
Licht am Ende des Sarges, ich hoffe die Fans singen danach "Es gibt nur ein Transsylvanien..." großes Grinsen
Breit und
Wir sind die Besten

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
05.11.2007 19:13 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Als Starter Himmelblau
Allein
Deine Freundin: Stell ich mir live einfach cool vor (Ich hoffe Farin tanzt großes Grinsen )
Nur einen Kuss
Living Hell
Die ewige Maitresse
und dann noch Vorbei ist Vorbei

Vielleicht auch noch Lasse redn, Perfekt und Wir sind die Besten.

Überhaupt nicht hören möchte ich Niedliches Liebeslied und Wir sind die Lustigsten.
05.11.2007 19:45 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänds schönw enn möglichst wneig bela-lieder gespielt werden...die sidn bsi auf wenige ausnahmen nicht wirklich das ware

__________________

05.11.2007 19:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube DÄ ham in nem interview gesagt dass sie zur es wird eng. tour 9 lieder vom neuen album spielen(wenn ich falsch liege korrigiert mich)

ich wäre für:
BREIT!!!!
Deine Freundin
Lied vom Scheitern
Nur einen Kuss
Licht am Ende des Sarges
Wir sind die Besten
Junge
Lasse redn
Allein
05.11.2007 21:26 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie Junge und Allein nicht spielen, dann wär ich schon beleidigt^^

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
05.11.2007 22:23 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » welche songs von JIA . welche nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH