das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icke bin aus NRW! Aus der Hauptstadt von Diebels!
Nujo wenn du das gleiche hörst wie icke:

Machine Head, Bela B., Die Ärzte, Bullet For My Valentine, Metallica, Apocalyptica, Oomph!, Deathstars, Motörhead, Slayer etc.

kann man drüber reden großes Grinsen
18.10.2007 21:53 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
LLKL LLKL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus nrw und fan von den ärzten :-)

__________________
~16.11. : Mein Geb und "Die Ärzte" Westfalenhalle Dortmund~

~08.12.: Beatsteaks - Halle Münsterland, Münster~

~16.12.: Die Ärzte - ISS Dome, Düsseldorf~
04.11.2007 14:05 LLKL ist offline E-Mail an LLKL senden Beiträge von LLKL suchen Nehmen Sie LLKL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LLKL: Lalukala2
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
So dann will ich auch mal.
Ich heiße Thies komme aus Westerland (ja das Westerland auf Sylt) ;-).
Ich mache meine Ausbildung in NRW und wohne seit zwei Monaten in Körbecke am Möhnesee in der Nähe von Soest.


mein beileid
04.11.2007 22:08
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön,
aber einen Lichtblick gibts ja 16.11.07 Dortmund ;-)
05.11.2007 18:54 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls aus NRW ^^ genauer komme ich aus Kamen
07.11.2007 10:22 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

JA, 16.11 in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnte man doch n Fantreffen mit
anschließendem Konzertbesuch machen.

So Mittags treffen, einen zusammen Saufen,
Ärzte hören, Party machen und dann ab aufs Konzert.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
10.11.2007 16:02 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir was anderes als ärzte hören., bin ich dabei
10.11.2007 20:52
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
ich komme aus ganz nahe bei hagen und dortmund Augenzwinkern (...und bin auch ganz lieb *lol*)


kenn' ich.
also lieb sein & nah an hagen & dortmund wohnen.
tu ich nämlich auch.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

17.11.2007 16:42 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Zitat:
Original von särah
ich komme aus ganz nahe bei hagen und dortmund Augenzwinkern (...und bin auch ganz lieb *lol*)


kenn' ich.
also lieb sein & nah an hagen & dortmund wohnen.
tu ich nämlich auch.

Ich komm' aus Hagen... Bin allerdings nur lieb wenn ich Lust hab ;P

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

26.11.2007 13:34 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Tarantel Tarantel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21796.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdohl! Lieb? Nö! großes Grinsen

__________________
Brutal schneller Lärm!


16.11.2007 - Westfalenhalle Dortmund
26.11.2007 16:31 Tarantel ist offline Beiträge von Tarantel suchen Nehmen Sie Tarantel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarantel in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ich komm aus nrw hehe^^ vielleicht willse meine icq nr
308-872-021

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
28.11.2007 18:35 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh was usher scheiss hip hop^^ ich bin aus nrw und starker ä fan ^^

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 20:12 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinste das mit usher?

bin natürlich acuh starker dä-fan :-D

@ärztefanin: warste am 18.11. in dortmund?

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

13.12.2007 21:00 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus NRW, genauer gesagt, einer Stadt im Kreis Steinfurt, die vor 2 Jahren gut in den Medien vertreten war. Augenzwinkern

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team
15.12.2007 16:27 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus NRW, Kreis Herford. Freu mich immer über Leute die mir im ICQ schreiben (Nummer steht im Profil) oder ähnliches. Mein nächstes, bzw. auch erstes Ärzte-Konzert wird am 08.06. im Bielefeld sein und garantiert toll. großes Grinsen (Auch wenn die Bielefelder ja nicht als das größte Gute-Laune-Party-Volk bekannt sind...*mich duck, falls hier jemand aus Bielefeld ist*) Aber dauert ja auch noch ein bisschen...

Freude

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
15.12.2007 16:51 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
jag-älskar-sverige jag-älskar-sverige ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iCH KOMME AUCH UMKREIS BIELEFELD also eine stunde von bielefeld entfernt!
ich will auch nahc bielefeld aufs konzi!

mhh naja hoffentlich klappt das

__________________
1-3 Juni Rock im Park
11.12 Hannover Ärzte
Die Beste Band Der Welt
16.12.2007 14:18 jag-älskar-sverige ist offline Beiträge von jag-älskar-sverige suchen Nehmen Sie jag-älskar-sverige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jag-älskar-sverige in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jag-älskar-sverige
iCH KOMME AUCH UMKREIS BIELEFELD also eine stunde von bielefeld entfernt!
ich will auch nahc bielefeld aufs konzi!

mhh naja hoffentlich klappt das


Woher kommst du denn genau, wenn ich fragen darf? smile

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
16.12.2007 14:47 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah aus dem minikaff bad driburg 20 km von paderbrn entfernt...bielefeld 8.6 --> großes ziel des nächsten jahres...freu mich über jegliche pn von leuten die in der nähe wohnen kenn nämlich hier kaum einen mit dem man mal richtig nen nachmittag mit ärzte musik und die band,die sie pferd nannten verbringen könnte Augenzwinkern
30.12.2007 12:19
BlueAngelw20 BlueAngelw20 ist weiblich


images/avatars/avatar-22100.gif

Dabei seit: 30.12.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich komme aus Lüdenscheid und dort gibts auch nicht grad viele Ärzte fans leider

__________________
Es gibt nur einen Gott BELA FARIN ROD

Ärzte Statt Böller
16.09.07 Dortmund
30.05.08 Berlin
08.06.08 Bielefeld
30.12.2007 16:01 BlueAngelw20 ist offline E-Mail an BlueAngelw20 senden Beiträge von BlueAngelw20 suchen Nehmen Sie BlueAngelw20 in Ihre Freundesliste auf
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich komm aus der Nähe von Gummersbach, da gibts erst recht keine Ärzte Fans und wenn doch bitte bei mir melden.... smile smile smile
Vielleicht kann man ja dann ma was zusammen machen... Zunge raus

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
30.12.2007 19:43 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH