das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ghost muß ich immer noch weinen. Auch wenn ich den Film schon X- mal gesehen habe.Das Ende rührt mich einfach zu Tränen. Naja, bin eh viiieeel zu nah am Wasser gebaut.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
02.08.2007 22:30 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja halt bei den üblichen Verdächtigen : Green mile, My girl und natürlich den meisten Disneyfilmen... schlimme sache. neulich floss es auch bei Grey's Anatomy...herje...

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
03.11.2007 14:26 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich bei
"Das letzte Einhorn"
"Die Unentliche Geschichte" (Als das Pferd von Atreju stirbt)
und bei "Der König der Löwen" (Als der Vater stirbt).
geweint. Bei Bambi hab ich nie geweint, den fand ich immer lustig, obwohl die Mutter stirbt.

Zuletz musste ich bei "Knocking on heavens door" weinen, obwohl ich den schon tausentmal geguckt hab ist der immernoch total traurig.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
03.11.2007 18:17 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt habe ich bei "Das Streben nach Glück" geweint.
Am Ende. Aber aus Freude. Das hatte ich auch noch nie, das ich bei den Film geweint hab, weil das Ende so toll war.
Mich hat das alles einfach total berührt. Und Will Smith war so total überzeugend in dem Film.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.11.2007 23:02 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
don_kanalje don_kanalje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21593.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Garden State Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garden State

Ein Film von, mit und über Zach Braff! (Das is der Typ aus Scrubs)
Der Film ist halb Autobiographisch. Ausserdem ist er Regisseur, Drehbuchautor und Haupdarsteller! Ich nenns mal eine Tragik-Komödie!
Aus dem Film hat eBay sogar eine Idee für deren Werbespots geklaut! (T-Shirt passend zur Tapete)

Erwartet keine Lachanfälle! Der Film ist einfach nur wunderschön!
08.11.2007 19:45 don_kanalje ist offline Beiträge von don_kanalje suchen Nehmen Sie don_kanalje in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Armageddon, (keiner stirbt so geil wie Bruce Willis)

und , ... , Ich gebs ja zu: Sweet Home Alabahma

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
08.11.2007 19:59 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Garden State Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_kanalje
Garden State

Ein Film von, mit und über Zach Braff! (Das is der Typ aus Scrubs)
Der Film ist halb Autobiographisch. Ausserdem ist er Regisseur, Drehbuchautor und Haupdarsteller! Ich nenns mal eine Tragik-Komödie!
Aus dem Film hat eBay sogar eine Idee für deren Werbespots geklaut! (T-Shirt passend zur Tapete)

Erwartet keine Lachanfälle! Der Film ist einfach nur wunderschön!



lachanfälle gibts trotzdem genug Augenzwinkern

__________________

08.11.2007 20:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ... wenn ich mir hier den Thread so durchlese, dann fühl ich mich so kalt und abgestumpft, aber so schlimm kanns doch auch nicht sein?!
Ich habe eigentlich bei keinem der typischen Heulfilme geweint. Schindlers Liste, The Green Mile, My girl usw. fand ich zwar alle sehr traurig, aber war weit davon entfernt, zu weinen.
Meine Augen sind tatsächlich nur bei einem einzigen Film feucht geworden: The Woodsman.
Ein genialer Film, aber ich würd ihn mir nie wieder anschauen. Den Film fand ich echt heftig und ich hab wirklich keine schwachen Nerven. Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, ist, warum dieser Film ab 12 ist. Ich hätte ihn ab 18 gemacht.
Naja, falls ihn jemand kennt, das waren zwei Szenen. Zum einen, als der kleine Junge zu dem Mann ins Auto steigt und am Abend dann wieder an der Schule abgesetzt wird und Kevin Bacon diesem Mann dann ins Gesicht schlägt, zum anderen war es die Szene am Ende des Films, als das Mädchen erzählt, dass ihr Vater "sowas" auch immer macht.
Da hab ich echt gedacht, ich fang an zu flennen ...


Wobei es ja noch einige andere Filme gibt, bei dem ich wirklich losheule, allerdings vor Lachen: Grasgeflüster, Monty Python, Addams Family. Einfach zu geil, da kamen mir auch die Tränen, weil ich so viel lachen musste großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 21:28 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es wohl "Die letzten Glühwürmchen". Der Film gab mir echt den Rest.
Japanischer (?) Zeichentrickfilm über einen Jungen (14 oder so) und seine kleine Schwester (4), die im zweiten Weltkrieg überleben wollen. Vater dient auf einem Schiff und stirbt im laufe des Films (erfährt man nebenher), die Mutter gleich zu beginn als die Heimatstadt bombardiert wird.
Fortan sind sie zu Zweit, und als am Ende noch das kleine Mädchen stir...naja, ich war danach noch sehr lange ziemlich depri :-(
19.11.2007 15:38 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

barfuss traurig

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
22.12.2007 13:46 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "das haus am meer" als der vater erfährt, dass er unheilbar krank ist und nicht mehr lang zu leben hat, aber unbedingt noch mit seinem sohn das haus fertig bauen will und am schluss alle nachbarn mithelfen...aber der vater erlebt es nicht mehr...ich weiß nicht wie oft ich den film schon gesehn hab, aber ich finds immer noch furchtbar traurig...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

22.12.2007 16:37 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
ms.mcbricker ms.mcbricker ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei knocking on heavens door ....................
und natürlich titanic, herr der ringe 3 und schindlers liste
07.01.2008 19:40 ms.mcbricker ist offline Beiträge von ms.mcbricker suchen Nehmen Sie ms.mcbricker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ms.mcbricker in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige bei dem ich je geheult habe ist......

ich bin sam
07.01.2008 21:31
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal bei Free Willy 2 geheult und mein damilger Freund hatte sich so ein weggelacht und am nächsten Tag wusste es die ganze Klasse...

ja stimmt bei ich bin Sam hatte ich auch voll geheult, der ist aber auch so schön und bei Forest Gump auch....nicht das ich jetzt voll die heulsuse bin oder so lol
13.01.2008 19:51 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinohrhasen ... kann aber auch daran liegen dass der tag insgesamt einfach so schön war fröhlich
13.01.2008 20:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner keks
barfuss traurig


oh ja, das war bei mir auch so ^^
wunderschöner Film... hach...
Vorallem an der Stelle, als sie dieser Anstalts Tussi erklährt hat das sie ihn liebt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 14.01.2008 01:56.

14.01.2008 01:55 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von kleiner keks
barfuss traurig


oh ja, das war bei mir auch so ^^
wunderschöner Film... hach...
[..]

da musste ich auch heulen, als leila im krankenwagen und nick im polizeiauto "abtransportiert" wurden
14.01.2008 14:44 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
BeBii BeBii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22175.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
keinohrhasen ... kann aber auch daran liegen dass der tag insgesamt einfach so schön war fröhlich


ich musste bei dem film auch heulen :D der war sooo schön
14.01.2008 17:02 BeBii ist offline Beiträge von BeBii suchen Nehmen Sie BeBii in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAnn unter Feuer mit Danzel Washington, ein wirklich schöner Film traurig traurig

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

14.01.2008 17:05 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste bei the ring 1 heuln(amerik. version),als samara ausm fernseher kriecht...aber nicht aus trauer oder vor lachen sondern einfach nur aus purer panik...;-)
war mein erster horrorfilm...
21.01.2008 19:19
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH