das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Seinfeld-Fan habe ich mir den Vornamen von Kramer, dem werten Herr auf meinem Userpic, geschnappt und noch ein ° davor und dahinter gepackt, da der Name so schon vergeben war. Yoh.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

17.07.2006 22:35 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Namen Mary und ich vergöttere Vampire! Mary+Vampire= MaryThe Vampire! smile

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
17.07.2006 22:59 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch lang überlegt un da et ja so namen mit bela un farin un den ärzten un so schon zu genüge gibt hab ich mir einfach mein sternzeichen ausgesucht^^ jaja ich weiß auch nich sehr einfallsreich aba ich finds schön!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

14.09.2006 17:24 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet und Gwendoline ist ja klar, oder? Augenzwinkern Und 15 mein Alter.Ist aber doof wenn ich 16 werde dann stimmt der Name nicht mehr so richtig unglücklich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
14.09.2006 19:06 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kaninchen von mir hieß mal gani (eigentlich ghanima oder so kp wie geschrieben) stammt aus dune- der wüstenplanet genauso wie der name meines hundes (meine sis war zu der zeit dune bekloppt!!)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

14.09.2006 20:13 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir denkt sich für jeden die merkwürdigsten Spitznamen aus. Na ja, und bei mir wars eben Cu. Da hab ich mich eben hier auch so genannt. Sehr kreativ großes Grinsen

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

04.11.2007 11:26 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm eigentLich ist Sensorschiff ein Insider von ein paar Freundin & Mir...
Ein KumpeL von mir soLLte in EngLisch maL was vorLesen & da stand ein Wort "censorship" & er hat das so komisch vorgeLesen & dann haben wir ein Sensorschiff gebaut in der Stunde.. :D Aus so komischen Kaugummipackungen.. Jaa das ist stumpf, aber so bin haLt dazu gekommen..

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
04.11.2007 11:30 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte kenien guten Nickname und weil ich nich nur Dani heißen kann und die Dani und das Dani blöd klingt, hab ich mich einfach Der Dani genannt großes Grinsen
Kreative Meisterleistung

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
04.11.2007 11:34 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein name wurde bei ner Freizeit von einer Betreuerin immer verkehrt ausgesprochen und so wurde dann mit der Zeit daraus Schanise. ^^
So nennt mich zwar heute keiner mehr, aber als ich mich hier im Forum angemeldet habe, wars grad aktuell. großes Grinsen

Auch ein sehr kreativer Name.. *hust*

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

04.11.2007 11:43 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank meinem Nachnamen und meinen damaligen Noten ( großes Grinsen ) wurde ich von den Jungs aus meiner Klasse immer "Klugegosch" genannt. großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

07.11.2007 20:14 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa pzychokekz, ich weiß nich, ich bin damals mit meiner besten freundin draufgekommen, sie hat mich iwie "pzycho" genannt und iwann gings um 'kekze' und iwann is da pzychokekz draus geworden ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

07.11.2007 20:25 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiß so, weil mich meine Gastmutter in England so genannt hat, als sie meinen schweren Koffer sah...eines der ersten Worte...irgendwas mit "you're much...much crazy, too crazy" oder so...und als ich hier anmeldete, viel mir nichts anonymes ein, da hab ich darauf zurückgegriffen Augenzwinkern
07.11.2007 20:32 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider war meine erstwahl schon belegt, dann hab ich einfach meinen spitznamen genommen, ganz langweilig und unkreativ....
07.11.2007 20:36
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von einem Song von Bif Naked inspiriert, und GoodGrrrrl ist auch ein schöner Gegensatz und passt ganz gut zu mir smile

__________________
Erwachsen werde ich später.
08.11.2007 09:56 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein eigentlicher Lieblingsnick ist "Anarchiebutteraffe", allerdings war mir klar, dass man das sehr leicht missverstehen kann, so in der Richtung "ach, wieder so ein nerviger Pseudopunk, die weiß nicht mal, was Anarchie ist" und deshalb hab ichs auch nur bei ICQ. (Übrigens würde ich selber nie auf die Idee kommen, mich als "Punk" zu bezeichnen, das ist mir einfach zu simpel und Punk allgemein sehe ich eher als Sackgasse. "Anarchiebutteraffe" war halt etwas Lustiges mit Freunden, hat nicht wirklich was mit Anarchie zu tun und ich mag den Nick einfach.)
... Aber ich komme vom Thema ab großes Grinsen
Jedenfalls hatte ich an dem Tag, als ich mich hier angemeldet habe, ein Telefonat mit einem Freund, ich war wieder mal krank und hab ziemlich viel gehustet, und er meinte zu mir: "Jetzt aber nicht abkratzen, ja?", worauf ich dann nur gesagt habe: "Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht, mich könnt ihr nicht so schnell ausrotten".
Ja und einfallslos wie ich bin, habe ich das dann genommen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 15:19 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Ich heiße mit Nachnamen Theophil. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Thomas,
gabs aber 3 mal in unserer Klasse also wurd ich immer Theo genannt.

Wenn mich irgendwer (am Telefon oder so) gefragt hat: Welcher Theo?
Hab ich immer gesagt: Na derTheo.
So wurde ich im Laufe der Jahre zu derTheo.

Und da wir hier im Ärzte-Board sind
hab ich einfach mal das e weggelassen damit es besser zu Ärzte passt.

Und mein Künstlername ist der Theo Phillis.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
08.11.2007 19:43 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
don_kanalje don_kanalje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21593.gif

Dabei seit: 05.11.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Kanaille! Der böse Pirat aus "Kaptn Balu und seine tollkühne Crew" großes Grinsen
Allerdings hab ich ihn immer falsch geschrieben. Aber ich bin bei der falschen Schreibweise geblieben, weil der Name hier da schon vergeben ist...
08.11.2007 19:47 don_kanalje ist offline Beiträge von don_kanalje suchen Nehmen Sie don_kanalje in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuuh^^ also ich hab zu meine b-day en schwarzes schafe geschenkt bekommen( ich wes das des eig. für was schlechtes steht aber des war so sweet^^)
un des lag auf meinem bett un ich hab halt so überlegt un dann gedacht machste halt schwarzes schaf^^ aber nicht weil ich ausm rahmen falle xD
ja ok bei meiner klasse fall ich ausm rahmen^^ einziger ärzte fanatiker^^aber ich bin ja nich allein ich bin ärzte fan xDgroßes Grinsen

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Schaf: 16.11.2007 16:06.

16.11.2007 16:05 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine tante wohnt in einem ort in georgia der rosebud heißt und an dem tag als ich mich angemeldet hab, kam grad post aus usa. mir ist nichts eingefallen und ich hab das paket gesehn also dacht ich, nehm ich halt einfach rosebud^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.11.2007 17:13 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als meine Cousine noch klein war, konnte die nie Antje sagen. Da kam immer nur Ansie raus. Und das ist jetzt eigentlich schon mein Name. Jeder nennt mich so, also ich mich auch hier!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.11.2007 17:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH