das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Proberaum auch bei Bademeister nu zum anschauen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proberaum auch bei Bademeister nu zum anschauen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Proberaum auch bei Bademeister nu zum anschauen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah man kann sichs entweder in der kleinen Qualität anschauen oder in Groß aber leider auch nur wieder in einem extra fenster und nicht als Quicktime wie es sonst gerne mal war...




www.bademeister.com/v7/news/MTVproberaum.php?b=1


so hier versuche ich noch die Setliste reinzustellen (hab gleich wieer Vorlesung :D )

1.Mehr oder weniger sinnloses Gequatsche
2.2000 Mädchen
3.noch mal ebensolches Gequatsche(Zitat"Wir haben nen Grundstock von 10 Liedern die spielen wir immer und da gibts viele Stücke die wir Lange nicht oder NIE gespielt haben......"
4. Rettet die Wale
5. Gequatsche das es das erste ALbum seit 4 jahren ist
6.Allein
7.Gelaber
8.Junge
9.Stille Probe
10.Raus

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 09.11.2007 11:17.

09.11.2007 11:16 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das dauert ja ewig bis das geladen ist Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.11.2007 12:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das Laden raubt mir den letzten Nerv... (und NEIN... ich habe keinen lahmen Anschluss)
09.11.2007 14:38 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du nicht, aber der Bademeister ist in den letzten Tagen halt ziemlich überlaufen. DÄ sind halt mal wieder toooootaaaaaal in großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.11.2007 14:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dauert echt lange, auf der seite von mtv overdrive kann man sich das auch anschauen aber da hackt das auch ständig, also in den vollständigen genuss bin ich leider auch noch nicht gekommen. ;9

cooles shirt hat bela da an, und farin spielt eine schnieke gitarre Augenzwinkern
09.11.2007 17:26 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei overdrive liefs bei mir jetzt 1A...
10.11.2007 15:15 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
bei overdrive liefs bei mir jetzt 1A...


bei mir net unglücklich . werds heut Abend nochma probieren, hoffentlich klappts da..
10.11.2007 17:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am coolsten is die mentale probe^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
10.11.2007 19:52 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Downloaden kann man die Videos aber nicht, oder?
Ich hätte die nämlich gern auf meinem ipod smile
10.11.2007 19:55 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manuel
Downloaden kann man die Videos aber nicht, oder?


Doch, kann man.


Abschiedsfloskel,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.11.2007 20:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool das mentale proben ist ja mal richtig lustig ^^
11.11.2007 02:53 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Venga Venga ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find viel lustiger das die bei "Allein" mittendrin aufhören und nich mehr weiterwissen

__________________
Willst du eine Jungfrau frein, darfst du nicht penibel sein!
11.11.2007 10:53 Venga ist offline Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von manuel
Downloaden kann man die Videos aber nicht, oder?


Doch, kann man.


Abschiedsfloskel,
srbrk.

Und zwar wie? Ich find da irgendwie nirgends nen Downloadlink :D
11.11.2007 11:20 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venga
Ich find viel lustiger das die bei "Allein" mittendrin aufhören und nich mehr weiterwissen

ich glaub eher farin hatte keinen bock mehr auf das geschrei großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
11.11.2007 12:29 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Proberaum auch bei Bademeister nu zum anschauen..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH