das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein....meine Klavierlehrerin hat sich für heute abgemeldet und für morgen angekündigt, damit verpasse ich nen Teil von TRL und vom Masters. Auf MTV steht nichts von ner Masters Wiederholung, wisst ihr, ob da trotzdem was geplan ist...also dass die das mal nachts oder so wiederholen?
08.11.2007 13:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Auf MTV steht nichts von ner Masters Wiederholung, wisst ihr, ob da trotzdem was geplan ist...also dass die das mal nachts oder so wiederholen?


Zitat:
Original von www.bademeister.com
Wiederholungen am 10. November
15:30-16:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
16:00-18:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil

Wiederholungen am 11. November
17:30-18:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
18:00-20:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil
20:00-21:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2007 19:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit aufnehmen?
sagt mal, hab ich das falsche Rockzone aufgenommen, oder kam da wirklich nur das kurze "lautlose Proben" von die ärzte?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.11.2007 19:11 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam wirklich nur das lautlose Proben. War zwar witzig, aber wenn man bedenkt, dass "Kommentare der Ärzte zu ihren Videos, neuen Songs, blablabla" angekündigt wurden, schon sehr wenig.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 19:17 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Später kam noch "Dinge von denen" Live @RaR
Und am Anfang ja Junge.

Aber da waren doch "ärzte-Videos-nonstopp-mit-Kommentaren-von-BelaFarinRod-höchstselbst" angekündigt verwirrt
08.11.2007 20:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Doch. Später kam noch "Dinge von denen" Live @RaR
Und am Anfang ja Junge.

Aber da waren doch "ärzte-Videos-nonstopp-mit-Kommentaren-von-BelaFarinRod-höchstselbst" angekündigt verwirrt


Ja war auch voll enttäuscht!! Am ende hat nur Rod sich ein Lied gewünscht

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.11.2007 21:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gar nicht mehr gesehen. Da hab ich schon geschlafen Zunge raus , Schule und so.

Was hat er sich denn gewünscht?
08.11.2007 21:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Hab ich gar nicht mehr gesehen. Da hab ich schon geschlafen Zunge raus , Schule und so.

Was hat er sich denn gewünscht?


Sorry kannte die Band nich aber Markus Kavka meinte dass sie schneller spielen können als sie singen Zunge raus (oder wars genau andersrum??)
Was mich auch gewundert hat war dass sie heut bei MTV News Mag keinen ausschnitt von den ärzten aus dem proberaum gezeigt ham

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.11.2007 21:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand aber mehr oder weniger auf bademeister:
Zitat:
Außerdem gibts relevante Infos in den News vom 5., 6., 7. und 9. November


Da stand nichts vom 8. Naja, schade, aber morgen werden wir dafür den ganzen Tag mit Ärzten verwöhnt großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 21:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war bei Polylux was drauf über DÄ über die eine da aus dem Osten die DÄ mal Backstage getroffen hat und nun riesen Fan ist. War recht nett anzuschauen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.11.2007 12:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Gestern war bei Polylux was drauf über DÄ über die eine da aus dem Osten die DÄ mal Backstage getroffen hat und nun riesen Fan ist. War recht nett anzuschauen.


Gibt es hier zu sehen:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/9411/
09.11.2007 13:41 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt um 0.00 Uhr nochmal der Horrorkurzfilm "Kingz" mit Bela auf MTV.
10.11.2007 17:23 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Das stand aber mehr oder weniger auf bademeister:
Zitat:
Außerdem gibts relevante Infos in den News vom 5., 6., 7. und 9. November


Da stand nichts vom 8. Naja, schade, aber morgen werden wir dafür den ganzen Tag mit Ärzten verwöhnt großes Grinsen


Und was waren das jetzt für "relevante" News?!?!?!?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

11.11.2007 20:15 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dä im Proberaum, also so mini-ausschnitte...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.11.2007 18:53 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gestern" abend war bei der zdf sendung "unser besten - musikstars aller zeiten" ein clip zu ihnen mit altem kram zu sehen. nunja, sie haben es immerhin auf platz 15 geschafft. die beste band der welt - ich tippe auf betrug!!! Augenzwinkern

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
24.11.2007 00:05 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend kommt im Wdr um 20:15 Uhr die Einslive Krone, bei der die Ärzte den Preis für die beste Single bekommen haben. Offenbar wird es auch einen Einspieler mit Danksagung von DÄ geben.

Kleiner Vorgeschmack:


"Die beste Single heißt "Junge" und kommt von den Ärzten, die leider nicht da waren. Deshalb von der Leinwand: "Gerechtigkeit hat einen Namen: die 1LIVE Krone für Die Ärzte.""
07.12.2007 14:08
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam bei den MTV News ein Bericht über die Tour und verschiedene La Ola's, die dä erfunden haben. Kann man sich um 23.00 uhr oder bei mtv overdrive nochmal angucken.
10.12.2007 20:29 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt's dieses video noch auf overdrive? ich hab's net mehr gefunden...
wenn's jemand findet kann er bitte den link hier reinstellen? smile
14.12.2007 20:50
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .keks
gibt's dieses video noch auf overdrive? ich hab's net mehr gefunden...
wenn's jemand findet kann er bitte den link hier reinstellen? smile


direkt link geht nich, zumindest weiß ich nich wie ...

du gehst auf overdrive, wartest die werbung ab und auf der rechten seite gibts nen ordner 'news mag' da suchst du dir einfach das mit dem datum vom 10ten raus und alles is in butter

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.12.2007 22:47 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön smile
14.12.2007 23:14
Seiten (58): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH