das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kann man mit Krücken auf ein Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man mit Krücken auf ein Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Kann man mit Krücken auf ein Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir am Samstag mein Knie herausgerengt und jetzt hab ich angst, dass jemand mich stoßen könnte :-( Es geht aber schon wieder ohne Krücken :-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
12.11.2007 18:20 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Stehplatz würde ich das nicht machen. Höchstens wenn es im Innenraum so ein Rollstuhlpodest gibt, wo du dich vielleicht mit draufstellen kannst. In der Masse ist die Gefahr zu groß, daß du umgepogt wirst.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.11.2007 19:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es schon wieder ohne krücken geht, wieso steht dann im toppic ob man mit krücken auf ein konzert gehn kann?

naja ich denke es ist möglich, aber ich würd mich nicht unbedingt in den bereich der wilden pogo meute begeben, falls das vorher absehabr ist, imnormalfall wenn du nach ganz vorne kommst, da bist du so an der absperrung gepresst dass du gar nicht umgepogt werden kannst

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 19:24 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass es auf jeden fall machbar ist, wenn du dich halt son bisschen aus dem gedränge raushälst

soll ja leute geben die im rollstuhl aufn konzert gehen, mitten in die menge...
ja, andere geschichte... großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
12.11.2007 22:29 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von PiNk_PuNkEr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
13.11.2007 16:13 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab rock am ring mit frisch operierter schulter überlebt,wie schon mehrmals gesagt,meide halt das ganz wilde getümmel
13.11.2007 16:33 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
jt182


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht alles, man sollte sich nur etwas abseits hinstellen.

ich war neulich mit nem kreuzbandriss aufm konzert. hab mich dann direkt vors mischpult gestellt. dort wars schön ruhig und ich konnte mich sogar auf die absperrung setzen. war ne perfekte sicht smile
13.11.2007 22:08 jt182 ist offline Beiträge von jt182 suchen Nehmen Sie jt182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jt182 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kann man mit Krücken auf ein Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH