das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, ich hab das Album immernoch nicht gehört... Lieferverzögerungen. Graus. Naja, die Mugge wird dadurch ja nicth shclechter. ABer so von dem, was hier so geurteilt und empfunden wurde, könnten mir das Album gefallen. bin weiter gespannt....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
14.11.2007 01:08 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
oberharzermaik oberharzermaik ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

die CD ist einfach nur geil und wenn sie so einschlägt wie die erste Single Junge dann wird es der Abräumer, der Burner undd as wünsche ich dieser Band und möge sich kreativität, spaß, aber auch Begeisterung in vielen weiteren Projekten niederschlagen

einfach nur megageil macht weiter so

__________________
Maik Jasper
Unterstadt 33
38877 Benneckenstein
Sachsen-Anhalt
Deutschland
14.11.2007 09:22 oberharzermaik ist offline E-Mail an oberharzermaik senden Homepage von oberharzermaik Beiträge von oberharzermaik suchen Nehmen Sie oberharzermaik in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannende Sache.
Anfangs war ich zugegebenermaßen etwas ernüchtert. Da waren einige Sachen die mir aufstießen: Keine so richtig fetten Gitarrenwände a la Farin, keine Ärzte-üblichen Lachkrämpfe beim ersten mal hören (mal abgesehen von 1, 2 songs vielleicht), viele beim ersten mal hören eher durchschnittliche songs, v.a. auch die ersten beiden stießen mir da anfangs auf, schienen mir mit ihren wahren, aber bierernsten texten etwas arg pathetisch.

Aber schon beim durchlesen der forenbeiträge hab ich mir gedacht, dass das ein typisches Reinhör-Album werden könnte und genauso wars dann auch. smile
Eins kann man definitiv sagen: Es ist definitiv das "etwas andere" Ärzte-Album geworden. Der Sound klingt völlig neu, der Ton (textlich), der angeschlagen wird ist ein ganz anderer und man hat diesmal im Gegensatz zu "Geräusch" kaum dejavû-Erlebnisse in Bezug zu früheren Alben. Man merkt, dass die Ärzte wirklich mit viel Spaß und Eifer bei der Sache waren und vor allem wieder richtig als Band funktionieren (wohingegen es ja bei "Geräusch", wie man jetzt vor allem im Nachhinein hört, so war, dass die anderen bei den Songs von einem Mitglied nichts reinzureden hatten).
Und damit liegt jetzt ein sehr vielfältiges, ehrliches, ungekünsteltes Ärzte-Album vor einem. Es ist kein Fun-Punk-Album wie die meiner meinung nach besten Werke der Band "Planet Punk" und "13". Jemand hat geschrieben, dass es auf diesem Album nicht mehr so eindeutig auf der einen seite viele witzige und auf der anderen ein paar ernste lieder gibt, sondern eben witzige lieder mit ernster message oder ernstklingende songs, die eine leise Ironie enthalten. Find ich auch. Die Übergänge sind da ziemlich fließend.
Und musikalisch hat das Album nur noch sehr wenig mit Punk zu tun. Es wird einfach oft ein ruhigerer Ton angeschlagen und der Sound kommt nicht mehr so wuchtig wie auf Vorgängern, was aber nicht negativ zu bewerten ist, sondern einfach eine Weiterentwicklung im Bandsound und auch eine Abwechslung (die sich auch schon auf "RmdSU" angekündigt hat), genau wie bei den Texten. Zum Beispiel find ich "Himmelblau" als Indie-rock-opener mittlerweile ziemlich geil.
Man könnte "Jazz ist anders" fast als Alterswerk im positiven Sinne bezeichnen. Augenzwinkern

Eins müssen sich Bela und Farin aber vorwerfen lassen, in Bezug auf das Songwriting: Die Songs, die sie für dieses Ärzte-Album schrieben, klingen an viiiiiiiiiielen Stellen als wären sie eigentlich für das nächste Solo Album bestimmt gewesen, diesen Eindruck werd ich einfach nicht los, und namentlich bei "Perfekt" oder "Allein" nervt mich dieser Umstand schon richtig. Beide entfernen sich von der Art, wie sie 25 jahre lang für die Ärzte Songs geschrieben haben. Vor allem bei Bela find ich das schade, der leider seine beste Zeit als Songwriter hinter sich hat, was seit "Geräusch" ziemlich auffällt. Zumindest hat er bis auf einzelne Ausnahmen seitdem keinen Song mehr von der genialen Absurdität von "Die Banane" oder der Romantik von "Geh mit mir" oder "Der Graf" geschrieben, diese beiden Richtungen waren früher seine Stärken. Dieser neue Gitarrenpopstil mit ernsten Texten wirkt oft etwas gezwungen. Da gefallen mir Farins neuere Stücke deutlich besser.
Rods Songs gehören für mich übrigens im Gegensatz zu vielen Usern hier zu den besten auf dem Album. Beide Songs machen musikalisch einfach Spaß und enthalten sehr schöne Harmonien. (Und die John Lennon-Hommage von "Niedliches Liebeslied" hat viele wohl ein bisschen überfordert und der ach so schlechte Text ist übrigens von Bela Augenzwinkern ). Was ich auch ein bisschen schade finde, dass vielleicht die typischen starken Rocksongs von Rod mit hervorragenden Gitarrensoli fehlen. Aber da bin ich als Gitarrist und Fan von Rods Gitarrenspiel wohl vorbelastet. Augenzwinkern Seine Songs gehen diesmal in eine ganze andere Richtung und gefallen mir wie gesagt ausgesprochen gut. Und auch im Bezug auf das ganze Album kann man das geringe Vorkommen von wirklich starken Gitarrenparts damit entschuldigen, dass eben mehr für die Songs, als für die Gitarrenwelt geschrieben wurde, was ja eigentlich auch so sein sollte. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 14.11.2007 13:58.

14.11.2007 13:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im KTA Forum steht nun das es auf Tour eine andere Version von JiA verkauft wird mit anderen Versionen der Lieder. Mal sehen wie die so ist großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2007 15:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Im KTA Forum steht nun das es auf Tour eine andere Version von JiA verkauft wird mit anderen Versionen der Lieder. Mal sehen wie die so ist großes Grinsen


Nur auf der jetzigen tour oder auch auf jazz fäst, das würd mich noch interessiern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 14.11.2007 15:43.

14.11.2007 15:42 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Im KTA Forum steht nun das es auf Tour eine andere Version von JiA verkauft wird mit anderen Versionen der Lieder. Mal sehen wie die so ist großes Grinsen


Echt ?? is ja ma geil. werd mir bestimmt ein Exemplar kaufen großes Grinsen
14.11.2007 15:44 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu meiner eigenen Überraschung ziemlich begeistert von Jazz ist anders. Eigentlich hatte ich mit einem Geräusch 2 Album gerechnet und mir schon einiges nicht allzu positives zum neuen Album ausgemalt. Umso überraschender ist, finde ich das Ergebnis. Die meisten Lieder haben mir auf Anhieb sehr gefallen und sind auch jetzt nach 2,3 Mal hören noch meine Favoriten: Lasse redn, Licht am Ende des Sarges, Perfekt, Deine Freundin, Allein und Lied vom Scheitern. Belas Songs klingen meiner Meinung nach ähnlich wie auf seinem Soloalbum, was ich aber nicht so schlimm finde, ich mag den Stil sehr. Farins Sachen wie immer eigentlich top, Himmelblau als Openeser vllt. etwas zu 08 15, kein richtiger Kracher aber auch nicht schlecht.

Ich finde es toll, wie experimentierfreudig die drei waren, man merkt auch, dass sie wieder richtig bei der Sache waren, wenn man das mal mit Geräusch vergleicht, das an vielen Stellen sehr gezwungen klingt. Auch den neuen Sound mag ich, schon recht poppig aber das liegt glaube ich auch an den Melodien, die extrem ins Ohr gehen, ich glaube das ist auch das was manche meinten, die von schlagermäßig gesprochen haben, obwohl ich den Vergleich nciht so angemessen finde. Rods Lieder...Naja, ich mag seine Stimme nicht so gern aber die Stücke sind auf jeden Fall besser als auf Geräusch.
Fazit: Ein sehr gutes Album, meiner Meinung nach haben DÄ damit wieder ein neues Kapitel aufgeschlagen und sind wieder voll dabei! großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.11.2007 19:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau 8/10

Lied vom Scheitern 9/10

Breit 6/10

Lasse Redn 9/10

Die Ewige Maitresse 8/10

Junge 9/10

Nur ein Kuss 10/10,

Perfekt 9/10,

Heulerei 9/10

Licht am Ende des Sarges 8/10
.
Niedliches Liebeslied 8/10

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 7/10

Allein 9/10

Tu das nicht 8/10,

Living in Hell 9/10,

Vorbei ist Vorbei 8/10

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
15.11.2007 12:29 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zu meinem sehr positiven Eindruck weiter vorne noch einen Nachtrag anbringen darf, denn eine kleine Sache nervt mich schon: "Himmelblau" und "Vorbei ist Vorbei" sind nach meinem Empfinden thematisch so ähnlich, dass einer von beiden Songs auf dem Album ausgereicht hätte. Dass die beiden Stücke den ganzen Rest als erster und letzter Song auch noch einrahmen, hätte für mich wirklich nicht sein müssen. Gerade wenn man das Album in 'ner Endlosschleife hört, was ich immer gerne tue, kommt zweimal hinternander die gleiche Lebenssinnsuche, die ich nicht so wirklich hören will, wenn ich die Ärzte höre. Bei "Endlich Urlaub" hatte ich das gleiche Problem mit diesem Intro/Outro großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 15.11.2007 16:48.

15.11.2007 16:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Laber Laber ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit abstand nicht das beste album von denen...

gibt einige geile lieder wie himmelblau und breit und lasse redn und lied vom scheitern...
allerdings auch viel müll...

breit is mit abstand der geilste song aufm album...


lg

__________________
was soll ich sagen?!

die bÄste bÄnd dÄr wÄld!!
16.11.2007 14:51 Laber ist offline E-Mail an Laber senden Homepage von Laber Beiträge von Laber suchen Nehmen Sie Laber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laber in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn ich zu meinem sehr positiven Eindruck weiter vorne noch einen Nachtrag anbringen darf, denn eine kleine Sache nervt mich schon: "Himmelblau" und "Vorbei ist Vorbei" sind nach meinem Empfinden thematisch so ähnlich, dass einer von beiden Songs auf dem Album ausgereicht hätte. Dass die beiden Stücke den ganzen Rest als erster und letzter Song auch noch einrahmen, hätte für mich wirklich nicht sein müssen. Gerade wenn man das Album in 'ner Endlosschleife hört, was ich immer gerne tue, kommt zweimal hinternander die gleiche Lebenssinnsuche, die ich nicht so wirklich hören will, wenn ich die Ärzte höre. Bei "Endlich Urlaub" hatte ich das gleiche Problem mit diesem Intro/Outro großes Grinsen


hat dein abspielprogramm kein "shuffel"?

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
16.11.2007 16:11 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is immer so ein zweischneidiges Eisen. Zum einen sind die Harmonien und so wirklich nicht schlecht und ne wahre Abwechslung zu dem üblichen Ärzte-lalaa, aber andererseits finde ich Rod als Sänger ziemlich schwach und vor allem mit seinen Texten komme ich nicht richtig klar.

Zu Bela: Naja, so groartig ist Belas songwriting nie gewesen. Vor allem in den 80ern hat Bela fast nur Stuss fabriziert, finde ich. (mit einer Ausnahme: "Ich ess Blumen" ist großartig Augenzwinkern )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.11.2007 17:18 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen, wer "Gagimperium" singt???
Bin absolut begeistert von dem Lied und kann die Stimme nicht zuordnen.
(WAS für eine Stimme!!!! Das ist einfach.....super!)

__________________
So what?
16.11.2007 17:20 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena
Kann mir mal jemand sagen, wer "Gagimperium" singt???
Bin absolut begeistert von dem Lied und kann die Stimme nicht zuordnen.
(WAS für eine Stimme!!!! Das ist einfach.....super!)


Du meinst wohl "Wir sind die Lustigsten" Augen rollen

Rod singt es,das hört man eigentlich raus....

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
16.11.2007 17:44 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Mister
Zitat:
Original von MariaMagdalena
Kann mir mal jemand sagen, wer "Gagimperium" singt???
Bin absolut begeistert von dem Lied und kann die Stimme nicht zuordnen.
(WAS für eine Stimme!!!! Das ist einfach.....super!)


Du meinst wohl "Wir sind die Lustigsten" Augen rollen

Rod singt es,das hört man eigentlich raus....


Wahnsinn.
Ich hör das jetzt dauernd, bis es mir zum Hals raushängt, *g*, ich konnt die Stimme nicht einordnen, danke.

__________________
So what?
16.11.2007 17:49 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...

ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, weil mir das zu viel wurde! Mir scheint es so, dass der allgemeine Eindruck von dem Album richtig positiv ist!

Ich hingegen hatte shcon fast "Angst" zum Konzert (17.11. Dortmund) zu gehen und viele Songs des neuen Albums zu hören zu kriegen, weil ich bis auf 4Ausnahmen die Texte, Instrumental- Leistungen und den typischen DÄ- Stil vermisse!!!!

Junge, Lasse redn, Nur einen Kuss und Heulerei find ich sehr gut (Junge ist mit Abstand der beste Song des ganzen Albums)

DÄ werden mir zu ruhig und bei vielen Liedern, bekommt man das Gefühl, dass man JAZZ hört und kein Punkrock!!!!

Ausserdem ist total viel Computer reingemixt worden, was ich persönlich nicht so toll finde.

Den typischen DÄ- Stil habe ihc als, provokant, lustig und ROCKIG in erinnerung (bis auf die ruhigen Lieder, wo ziemlich geile Texte es wieder wett machen)


Das Konzert war trdm. ein super Erlebnis, da seeehr viele alte Lieder gespielt wurden und nicht so viele neue !

Fazit: Schade, dass DÄ immer weiter von ihrem Stil abdriften (ich wünsche mir die Zeit vor Geräusch wieder...)[wobei Geräusch noch um einiges besser war als JiA]
18.11.2007 17:19 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach einigen Wochen höre ich das Album schon gar nicht mehr. Hätte gerne die Begeisterung von allen hier, die Ärzte waren auch lange Zeit meine Lieblingsband.. doch bin mittlerweile sogar bei den "guten Songs" des Albums gelangweilt. oh je rotes Gesicht Da leg ich lieber wieder Debil oder die Bestie rein cool
18.11.2007 19:18 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
DÄ werden mir zu ruhig und bei vielen Liedern, bekommt man das Gefühl, dass man JAZZ hört und kein Punkrock!!!!


Seit wann machn dä punkrock?^^

Zitat:
Original von Lollo
Ausserdem ist total viel Computer reingemixt worden, was ich persönlich nicht so toll finde.


WO???

Zitat:
Original von Lollo
[wobei Geräusch noch um einiges besser war als JiA]

ääh ja^^ naja die meinungen sin verschieden ne?

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
18.11.2007 19:32 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Dein_Vampyr-
Zitat:
Original von Lollo
Ausserdem ist total viel Computer reingemixt worden, was ich persönlich nicht so toll finde.


WO???


Vielleicht meint zB den Anfang von Lasse Redn oder Wir sind die Besten.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
18.11.2007 20:44 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das Album wieder und wieder gehört habe, ist das eingetreten, was ich schon vermutet habe: Mit jedem mal hören wird es besser. Von meiner ersten, zurückhaltenden Bewertung nehme ich Abstand und gebe jetzt gute 8-9 von 10 Punkten.

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

19.11.2007 14:39 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH