das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... machs beste draus und wenns dir danach beschissener geht bist du nicht allein.. mir gehts auch scheisse!
06.11.2003 15:57
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
Mädchen, du musst noch einiges lernen.
Gleich ich liebe dich sagen wenn die Situation so aussieht hat deine Chancen sicher nicht erhöht.
Und die Süßen sind doch meistens die, welche alle kriegen können, die man aber nie ganz haben kann.
Lass dich nicht ausnützen.
Vielleicht versaust du dir durch diese Schwärmerei die Beziehung zu deinem Freund, und vielleicht ist die viel mehr wert als das süße Lächeln eines Mädchenschwarms? Augenzwinkern

Ick wees, ick wees. Damals war ich dumm und unerfahren. Glaub mir, im letzten halben Jahr ist bei mir so einiges passiert, nicht nur vom optischen sondern auch vom seelischem. Ich kann, ohne zu lügen, dass ich jetzt weitaus intelligenter bin, was es solche Dinge angeht. Und irgendwie auch erfahrener.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:03 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott - Ist das Leben nicht schön?! smile )
06.11.2003 20:51
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Türlich isses das. Meistens jedenfalls.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 21:02 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab mich heut mit ihm getroffen!
egal ob es euch interessiert es muss jetzt einfach mal raus!

also er hat NEIN gesagt war ja zu erwarten.aber mir gehts jetzt echt so scheiße.er sagt er wollte mir nie hoffnung machen warum hat er dann mir mir gekuschelt und händchen gehalten? (ja das is was was ich nich mit jeden mache doch schon aber ihr wisst schon was ich meine..)
das kotz mich so an ich fühl mich so einsam und alleine.ich kann einfach nicht mehr ich brauch einfach jemanden dem ich mich volkommen anvetrauen kann der mich in den arm nimmt und mir das gefühl der wärme für eine ewigkeit vermitteln kann.
jetzt fühl ich mich kalt und alleine.wie in einem schwarzen loch aus dem ich nicht mehr rauskomme.nicht nur wegen ihm sondern halt allgemein.
ich will und kann so nicht weiterleben!
ich kann einfach nicht mehr.ich hab echt was liebe angeht so viel scheiße durchgemacht und bin irgendwann am ende meiner kräfte angelangt dieser punkt ist jetzt erreicht.
aber ich will euch jetzt nicht die ohren vollheulen.
und bitte wer jetzt sowas schreiben will wie es geht weiter es gibt noch genügend jungs und du bist noch jung der kann das mal bitte jetzt stecken lassen.
ich weiß das alles und das sind jetzt auch meine letzten hoffnungen...
06.11.2003 21:26
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich ma nich die 08/15 antworten geben, sondern dir einfach ma n tipp geben:

versuch deine gefühle unter kontrolle zu kriegen, versuch einfach nich mehr so schnell zu lieben (klingt scheiße, is scheiße hart und is auch n scheiß weg, aber hab keen bock, dass du an sowas kaputt gehst... praktisch als selbstschutz für dich!)
und wer jetzt sagt: "das geht nich... bal": DOCH, ich habs damals (@purzel: bei kattl) auch hinbekommen... irgendwie!

mehr kann ich dir dazu im moment nich sagen... ruf mich eifnach an, wenn du was labbern willst! Augenzwinkern
06.11.2003 21:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dann will ich ma nich die 08/15 antworten geben, sondern dir einfach ma n tipp geben:

versuch deine gefühle unter kontrolle zu kriegen, versuch einfach nich mehr so schnell zu lieben (klingt scheiße, is scheiße hart und is auch n scheiß weg, aber hab keen bock, dass du an sowas kaputt gehst... praktisch als selbstschutz für dich!)
und wer jetzt sagt: "das geht nich... bal": DOCH, ich habs damals (@purzel: bei kattl) auch hinbekommen... irgendwie!

mehr kann ich dir dazu im moment nich sagen... ruf mich eifnach an, wenn du was labbern willst! Augenzwinkern


danke jelly
is doch gut freunde zu haben.. smile
06.11.2003 21:44
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt zu sein is zwar schön, aber wenns so abläuft wie hier ist es schrecklich. hat halt zwei seiten unglücklich mach dir nichts draus. wirst schon drüber hinwegkommen! smile
06.11.2003 22:10
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie gesagt, ich habs halt auch schon erlebt^^" (Zweimal, wenn ich darüber nachdenke...). Glaub mir, das Leben geht weiter. Und jeder findet irgendwann sein Glück. Ich will mich auch bald wieder mit Markus treffen und mal schaun, vielleicht sag ich ihm, dass ich ihn immer noch sehr mag, ich guck ma...

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

07.11.2003 14:57 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich fühl mit dir purzel (obwohl ich n kerl bin und ich hoffe du hast jetz net auch noch hass auf kerle oder vorurteile im allgemeinen!)!!!
ich bin momentan auch in so nem loch drin und fühl mich alleine...
bei mir is es so... das mädel für das ich gefühle hatte/habe... wir haben uns geküsst und es hat ihr nichts bedeutet!
07.11.2003 15:35
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Ich fühle mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie gesagt, ich habs halt auch schon erlebt^^" (Zweimal, wenn ich darüber nachdenke...). Glaub mir, das Leben geht weiter. Und jeder findet irgendwann sein Glück. Ich will mich auch bald wieder mit Markus treffen und mal schaun, vielleicht sag ich ihm, dass ich ihn immer noch sehr mag, ich guck ma...


Ich dachte, du bist glücklich in deiner Beziehung? verwirrt

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

07.11.2003 16:22 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß man, wie oft ein herz brechen kann?
wieviele sinne hat der wahn?
lohnen sich gefühle?
wieviele tränen passen in einen kanal?
leben wir noch mal?
warum wacht man auf?
was heilt die zeit?

*sing*

irgendwann find und lieb ich dich

smile

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
07.11.2003 18:31 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in deutschland ca. 100 personen (geschätzte Zahl) die meinen vorstellungen entsprechen. Entweder ich hab glück und begegne einer oder halt nich... was gibt mir eine beziehung (ausser sex [der zur not auch käuflich ist]) was mir eine gute freundschaft nicht gibt?

also entweder treff ich die richtige oder gar nicht, kein bock auf oberflächliche-scheiss-beziehungen.
08.11.2003 04:03
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir is es so... das mädel für das ich gefühle hatte/habe... wir haben uns geküsst und es hat ihr nichts bedeutet!


Das kenn ich doch irgendwo her... Is mir auch schon zwei mal passiert, inzwischen hab ich begriffen, das Küsse inzwischen schon sowas wie ein Händedruck sind, was ich eigentlich schon traurig finde.
Ich mein wenn auf ner party einfach was läuft, dann isses was anderes, aber so wenn man zu zweit is, dann find ich, bedeutet ein kuss meistens schon irgendwie mehr...
naja, is situationsbedingt
08.11.2003 09:19
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
Ich mein wenn auf ner party einfach was läuft, dann isses was anderes, aber so wenn man zu zweit is, dann find ich, bedeutet ein kuss meistens schon irgendwie mehr...


bei mir wars irgendwie beides.. also sollte es jetz eigentlich was bedeuten oder nicht??
08.11.2003 10:07
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß nich so richtig. Im grunde find ich ein kuss bedeutet immer was, zumindest wird sie dich wohl gerne haben. Das is schwer zu sagen, ich weiß ja schließlich nich, was gelaufen ist und letztendlich wird nur sie dir sagen können, was ihr ein kuss bedeutet. Das is wohl bei jedem anders...
08.11.2003 13:48
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Ich fühle mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie gesagt, ich habs halt auch schon erlebt^^" (Zweimal, wenn ich darüber nachdenke...). Glaub mir, das Leben geht weiter. Und jeder findet irgendwann sein Glück. Ich will mich auch bald wieder mit Markus treffen und mal schaun, vielleicht sag ich ihm, dass ich ihn immer noch sehr mag, ich guck ma...


Ich dachte, du bist glücklich in deiner Beziehung? verwirrt

Lies mal andere Threads, die ich geschrieben habe. Ja, ich hab ne Beziehung, aber bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber, was es das Gefühlsleben angeht.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

08.11.2003 14:44 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
Naja ich weiß nich so richtig. Im grunde find ich ein kuss bedeutet immer was, zumindest wird sie dich wohl gerne haben. Das is schwer zu sagen, ich weiß ja schließlich nich, was gelaufen ist und letztendlich wird nur sie dir sagen können, was ihr ein kuss bedeutet. Das is wohl bei jedem anders...


naja danke erst mal... ich hab mit ihr nur net mehr geredet seitdem sie mir die abfuhr erteilt hat (bisschen zu hart ausgedrückt... ich weiss!) und das war donnerstag vor ner woche... und ich sehe sie eigentlich jeden tag in der schule (halt so weiter weg stehn in der pausenhalle) aber man läuft sich nich übern weg und grüßt sich auch nicht(das geht aber glaub ich allein von mir aus!!)!!
08.11.2003 17:02
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
weiß man, wie oft ein herz brechen kann?
wieviele sinne hat der wahn?
lohnen sich gefühle?
wieviele tränen passen in einen kanal?
leben wir noch mal?
warum wacht man auf?
was heilt die zeit?

*sing*

irgendwann find und lieb ich dich

smile



jaja dieses lied is wunderbar
12.11.2003 16:41
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich in jemanden verliebend den man nur einmal gesehen hat, und seitdem nur mail kontakt hat?

was meint ihr?
12.11.2003 17:16
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH