das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abenteuer Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Abenteuer Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hoffe das passt hier rein, ansonsten bitte verschieben großes Grinsen

Also es schreiben ja immer wieder welche, dass se nachdem Konzert Brüche, Grippen oder was weiß ich alles hatten.
Habt ihr damit acuh schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was ist euch alles schon passiert und was ist sonst so bei einem Konzert alles schief gelaufen (jetzt nicht auf DÄ bezogen, dass die nen Fehler gemacht haben, sondern was ist Euch so passiert)


lg
wildgirlallein
17.11.2007 19:10
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letztes konzert (war zwar kein DÄ, aber egal) hat mir eine bisswunde hinterlassen. ^^
ansonsten hatte ich noch nie wirklich was, außer keine stimme mehr und schmerzende füße und beine

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 19:16 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt nur mal nen leichteren tinitus und mal den ein oder anderen blauen fleck:-)
17.11.2007 19:41 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer blauen Flecken hatte ich noch nix... bin wohl in dieser Beziehung eher 'n Langweiler. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.11.2007 19:57 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kooky
mein letztes konzert (war zwar kein DÄ, aber egal) hat mir eine bisswunde hinterlassen. ^^


wie schafft man denn das???
17.11.2007 20:04
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja blaue flecken sind standard aber bis jetz ist nicht mehr passiert

außer auf nem konzert von kumpels ein nasenbreinbruch ^^
17.11.2007 20:06 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von kooky
mein letztes konzert (war zwar kein DÄ, aber egal) hat mir eine bisswunde hinterlassen. ^^


wie schafft man denn das???


das schafft man indem mitten in der menge während des konzerts ein verrückter rollstuhlfahrer auftaucht, der einem dann aus spaß in den arm beißt großes Grinsen
naja vielleicht wollte er sich auch selbst schützen weil ich andauernd fast auf ihn gefallen wäre, aber er sah ziemlich so aus als hätte er spaß

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 20:45 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl ein rollstuhlfahrer in der menge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.11.2007 22:28 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teenager-Liebe
rofl ein rollstuhlfahrer in der menge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


is doch ok, kann sich ja anscheinend ganz gut behaupten und wehren xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.11.2007 22:32 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für die leute die um ihn herum standen war das nicht ganz so lustig.
später kamen auch security leute die ihn dann daraus geholt haben

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 22:38 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Ärzte statt Böller" hat mir irgendein Depp seinen Ellenbogen ins Gesicht gehauen. Die Folge war ein leicht angeschlagener Zahn.
Dabei stand ich sogar recht weit hinten.

Matze
17.11.2007 22:42 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den rollstuhlfahrer find ich trotzdem lustig ^^ der hat aber net gepogt oder? ^^ ich stell mir des lustig vor, wenn alle auf einander zu renne oder im kreis laufen und plötzlich so n rollstuhlfahrer mit rum rollt und leuten in die arme beißt xD
kaum zu glauben, was es alles gibt ^^
17.11.2007 22:56
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
also den rollstuhlfahrer find ich trotzdem lustig ^^ der hat aber net gepogt oder? ^^ ich stell mir des lustig vor, wenn alle auf einander zu renne oder im kreis laufen und plötzlich so n rollstuhlfahrer mit rum rollt und leuten in die arme beißt xD
kaum zu glauben, was es alles gibt ^^


ne der hat nich gepogt.
wir standen auch son bisschen seitlich, halt da wos n bisschen ruhiger war.
aber der ging schon gut ab.
dass er mich gebissen hat fand ich nich so lustig aber er hat sich entschuldigt großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 23:20 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Crazyfist Crazyfist ist männlich


images/avatars/avatar-21694.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern bei der Wall of Death in Dortmund ne Schulter gegen die Nase bekommen die is jetzt etwas Blau .Sonst das Übliche halt Rückenschmerzen und so^^
17.11.2007 23:23 Crazyfist ist offline Beiträge von Crazyfist suchen Nehmen Sie Crazyfist in Ihre Freundesliste auf
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das schlimmste war bisher ein Handbruch. Und mal Tränen der Trauer, aber da war ich noch jung und es ist ja nicht wirklich was schlimmes fröhlich

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!
17.11.2007 23:32 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch nie was passiert. Mir taten noch nichtmal die Beine weh. Ich höre nach einem Konzert nur immer sehr schlecht und meine Stimme ist für den Abend weg. Meistens werde ich ein paar Tage später krank und hab ne Erkältung.
Meine Freundin hat sich aber letztes Jahr auf dem Farin Urlaub- Konzert den Fuß geprellt. Das hat uns dann um die Autogrammstunde gebracht, weil sie nicht mehr auftreten konnte und wir direkt nach dem Konzert gefahren sind. Der Fuß ist dann am Tag danach aufs doppelte angeschwollen und war grün und blau. Passiert ist das bei "Zehn". Mhm, dumm gelaufen Augenzwinkern
18.11.2007 10:37
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab mir mal den kleinen finger gebrochen großes Grinsen -> massenumfallen im pogokreis und so n depp is die ganze zeit volle kanne auf meiner hand rumgesprungen... war aber ned weiter schlimm.... naja und sonst nur blaue flecken, schmerzende füße usw., das übliche halt^^

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudelhase: 18.11.2007 15:32.

18.11.2007 15:30 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand bisher bei DÄ immer in der 1. oder 2. Reihe. Zum Glück ist nie etwas richtig Ernsthaftes, sprich Knochenbrüche, passiert aber so ganz ohne Schmerzen, blaue Flecken und mittlere Blessuren kommt man dann doch nicht davon wenn man ganz vorne steht. Durch das Gedrücke an das Absperrgitter werden einem sämtliche Organe in Bauch- und Brustbereich eingequetscht, was natürlich sehr unangenehm ist und ungesund ist. Auch Knie, Hüftbereich, Rücken und Nacken leiden mächtig mit. Durch das Abstützen am Gitter bekommt man Druckstellen, die zu blauen Flecken werden. Von den Crowdsurfern, die vorne "entgegengenommen" werden, kriegt man schon mal den ein oder anderen Schuh in den Nacken, auf den Kopf oder sonst wo hin. Am Freitag in Dortmund habe ich einen ziemlich heftigen Tritt genau auf das Nasenbein bekommen und leide daher gerade vor mich hin. Auf der Tour 2004 habe ich auf einem Konzert durch den Druck das gesamte Konzert über fast senkrecht über dem Gitter gehangen, weil sich so ein Typ die ganze Zeit auf meinem Rücken abgestützt hat. Ich war so blöd und habe mich nicht rausziehen lassen, obwohl mich die Sec's immer wieder nach meinem Befinden gefragt haben (das muss aber auch ausgesehen haben rotes Gesicht ) - danach hatte ich tagelang Rückenschmerzen und konnte nicht richtig laufen. Dann hatte ich mal den ganzen Bereich um meine Hüftknochen aufgescheuert, das waren richtig fleischige Wunden, von denen ich noch monatelang etwas hatte. Seitdem habe ich mir den Hüftbereich immer schon vor dem Konzert mit Pflastern abgepolstert *g*. Das waren so die schlimmsten Verletzungen, die ich mir auf Konzerten zugezogen habe bei denen ich vorne mit dabei war. Aber man ist ja im Grunde selber Schuld daran, ist schließlich in den meisten Fällen eigenes Verschulden, sprich eigene Dummheit. Wenn man bei dieser Art von Konzert in der Menge steht muss man damit rechnen etwas abzubekommen. Ich will mir das in Zukunft allerdings nicht mehr antun und mich weiter nach hinten oder auf den Rang verziehen und ein schmerzfreies Konzert erleben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.11.2007 17:08.

18.11.2007 17:04
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich stand bisher bei DÄ immer in der 1. oder 2. Reihe. Zum Glück ist nie etwas richtig Ernsthaftes, sprich Knochenbrüche, passiert aber so ganz ohne Schmerzen, blaue Flecken und mittlere Blessuren kommt man dann doch nicht davon wenn man ganz vorne steht. Durch das Gedrücke an das Absperrgitter werden einem sämtliche Organe in Bauch- und Brustbereich eingequetscht, was natürlich sehr unangenehm ist und ungesund ist. Auch Knie, Hüftbereich, Rücken und Nacken leiden mächtig mit. Durch das Abstützen am Gitter bekommt man Druckstellen, die zu blauen Flecken werden. Von den Crowdsurfern, die vorne "entgegengenommen" werden, kriegt man schon mal den ein oder anderen Schuh in den Nacken, auf den Kopf oder sonst wo hin. Am Freitag in Dortmund habe ich einen ziemlich heftigen Tritt genau auf das Nasenbein bekommen und leide daher gerade vor mich hin. Auf der Tour 2004 habe ich auf einem Konzert durch den Druck das gesamte Konzert über fast senkrecht über dem Gitter gehangen, weil sich so ein Typ die ganze Zeit auf meinem Rücken abgestützt hat. Ich war so blöd und habe mich nicht rausziehen lassen, obwohl mich die Sec's immer wieder nach meinem Befinden gefragt haben (das muss aber auch ausgesehen haben rotes Gesicht ) - danach hatte ich tagelang Rückenschmerzen und konnte nicht richtig laufen. Dann hatte ich mal den ganzen Bereich um meine Hüftknochen aufgescheuert, das waren richtig fleischige Wunden, von denen ich noch monatelang etwas hatte. Seitdem habe ich mir den Hüftbereich immer schon vor dem Konzert mit Pflastern abgepolstert *g*. Das waren so die schlimmsten Verletzungen, die ich mir auf Konzerten zugezogen habe bei denen ich vorne mit dabei war. Aber man ist ja im Grunde selber Schuld daran, ist schließlich in den meisten Fällen eigenes Verschulden, sprich eigene Dummheit. Wenn man bei dieser Art von Konzert in der Menge steht muss man damit rechnen etwas abzubekommen. Ich will mir das in Zukunft allerdings nicht mehr antun und mich weiter nach hinten oder auf den Rang verziehen und ein schmerzfreies Konzert erleben Augenzwinkern


aua, das is aber schon sehr heftig!
wie groß bist du (damit ich vergleichen kann ^^)
18.11.2007 17:18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ca. 1,68 cm.
18.11.2007 17:21
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abenteuer Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH