das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela als Hummel, und Farin als Pinguin.

Rod konnte vor Lachen kaum noch singen, oder hat mal ganz aufgehört, und Farin gab immer zwischendruch ein "AHRK" von sich *gg*
19.11.2007 15:39 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja farin kam als pinguin und bela als biene maja :D sah geil aus^^
19.11.2007 15:40 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, hoffentlich spielen sie des auch in münchen fröhlich

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.11.2007 15:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol warum Rod auch immernoch drüber lachen kann, die haben das doch jetz auch nich zum ersten mal gemacht.... ^^
19.11.2007 15:52 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
phistolemon phistolemon ist weiblich


images/avatars/avatar-21596.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wirklich großartiges konzert, wenn nicht sogar das beste was ich
von den ärzten bisher miterleben durfte. tolle stimmung, gute musik und viel schwachsinn.

hat sehr viel spaß gemacht und ich hatte das gefühl,
dass die drei genau so viel freude am konzert hatten wie wir fans ^_^
ein super abend!
19.11.2007 15:54 phistolemon ist offline Beiträge von phistolemon suchen Nehmen Sie phistolemon in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll wars smile
hat wirklich viel viel spass gemacht...
aber ich hätte mich sehr über sommer nur für mich gefreut, aber ich will ja gar nicht meckern...
jetzt fällt es mir wirklich sehr sehr schwer noch bis münster zu warten...sechs monate

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
19.11.2007 15:56 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weil es noch keiner getan hat:
alle die gestern da waren sollen die leute von vorgestern und vorgestern von den dreien grüßen und danke sagen, dass alle so ein tolles puplikum waren Augenzwinkern

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
19.11.2007 17:12 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
lol warum Rod auch immernoch drüber lachen kann, die haben das doch jetz auch nich zum ersten mal gemacht.... ^^


also auf der es wird eng-tour ham sie jetzt zum ersten mal dinge von denen gespielt, also kamen zum ersten mal verkleidet raus
und als biene maja und pinguin kamen sie ja bisher auch noch nie raus
deswegen kann ich schon verstehn dass der rod da lachen muss^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.11.2007 17:20 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
formidrea
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gestern (war schon am Freitag) auch am liebsten noch mal hingegangen, war aber leider krank. Aus Frust haabe ich dann erst mal Karten fürs Berlinkonzert am 11.07.08 bestellt.

Die Ärzte sind einfach super geil!

Ich finde Lasse redn richtig cool.
19.11.2007 17:20 formidrea ist offline Beiträge von formidrea suchen Nehmen Sie formidrea in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt-was war das für ein Langweiler, sich Elke zu wünschen? Was könnte man sich alles für geile Sachen wünschen, obskure B-seiten oder so. Aber nee, das zum Erbrechen gespielte Elke.
Aber wenigstens müssen sie es jetzt nicht mehr spielen großes Grinsen
Belas und Rods Tanz war toll großes Grinsen
19.11.2007 18:23 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Ricco
lol warum Rod auch immernoch drüber lachen kann, die haben das doch jetz auch nich zum ersten mal gemacht.... ^^


also auf der es wird eng-tour ham sie jetzt zum ersten mal dinge von denen gespielt, also kamen zum ersten mal verkleidet raus
und als biene maja und pinguin kamen sie ja bisher auch noch nie raus
deswegen kann ich schon verstehn dass der rod da lachen muss^^


trotzdem ^^

mittlerweile muss Rod doch drauf vorbereitet sein, Rock am Ring und Rock im Park hammses ja auch gemacht Augenzwinkern
19.11.2007 19:41 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tanz von rod auf dortmund 1 war echt geil hat jemand videos oder fotos davon gemacht und könnte die mir schicken über icq?



Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
19.11.2007 19:56 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, davon gibt es was bei mir auf dem Handy, ich such mal...mit Erschrecken musste ich als Kind der 80er aber feststellen dass die Meisten mit "Tanz den Gonzales" nichts anfangen konnten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheißtyp: 19.11.2007 20:08.

19.11.2007 20:05 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp....


Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
19.11.2007 20:12 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nicht dabei, freue mich aber immer mehr auf Bremen : Hoffentlich wird auch dort "Super Drei" gespielt...
19.11.2007 20:18 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch ganz high von gestern *_*
ich hab mich zum Teil so beömmelt XD
Herrlich <3
19.11.2007 20:36 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pippi langstrumpf
und weil es noch keiner getan hat:
alle die gestern da waren sollen die leute von vorgestern und vorgestern von den dreien grüßen und danke sagen, dass alle so ein tolles puplikum waren Augenzwinkern


Haha, wie geil! Danke! großes Grinsen

Ick freu mir jetzt schon wieder wie sau uff Berlin(Berlin!)

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
19.11.2007 20:49 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr dass Rod schon vor dem Konzert weiß als was sich die 2 verkleiden??

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.11.2007 21:03 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich ein Hammerkonzert gesternsmile Ich war ja Samstag auch, aber Sonntag fand ich bessersmile kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich gestern fast genau vor Farin stand, 2. 3. Reihe sowassmile
Die Stimmung war einfach klasse im Publikum! Wir haben ja nicht um sonst ne "Eins" von den 3ein bekommensmile
19.11.2007 21:13
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Glaubt ihr dass Rod schon vor dem Konzert weiß als was sich die 2 verkleiden??


als was nicht.... aber DASS sie sich verkleiden muss er ja mittlerweile mal gecheckt haben großes Grinsen
19.11.2007 21:13 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH