das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Frage wegen Geld und ähnlichen zu beantworten:
Ich rate deffinitiv zu einem Brustbeutel!!!!!
Alles andere(hosentasche, puli, portmonai etc.) verliert man GRUNDSÄTZLICH! Vorallem wenn man angepogt wird bzw. selber pogt!
Ich hab immer meinen ganzen kram im Bustbeutel (schlüssel einzelnd abgemacht und im geldfach, perso drin, fahrkarte, so um die 10-15€) un fahre damit imme super!(nie was verloren).
Wer keinen hat, die investition lohnt sich Augenzwinkern
Grüße!

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
21.11.2007 07:53 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss wer wie es sich in Düsseldorf ISSDome im Unterrang so steht???Hat da drin schon mal einer ein Konzert verbracht? Is das erhöht oder genauso hoch wie im Innenraum? Sieht man da was? Wie is die Stimmung da?
Fragen über Fragen...

edit: meint ihr man kann sich mit Unterrang Stehplatzkarten in den Innenraum mogeln??? cool

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von des*Gräfchen: 21.11.2007 19:47.

21.11.2007 19:22 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eu leute kurze frage wie und wo versteckt ihr eigentlich eure digcams bzw wie bekommt ihr sie mit rein in die halle???

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
21.11.2007 19:31 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unrockstar86
eu leute kurze frage wie und wo versteckt ihr eigentlich eure digcams bzw wie bekommt ihr sie mit rein in die halle???


ganz legal in die Hosentasche, solangs keine Profi-Kamera ist... und die Profidinger würd ich eh eher zu hause lassen, weils ja durchaus passieren kann, dass die im Pogo zugrunde gehn Freude

aber mit so ner normalen Digicam komsmt in der regel ganz legal rein Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.11.2007 19:40 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich geh zum konzert in wien und würde gerne ganz vorne im wavebreaker stehen
einlass ist um 18:30 da eine vorband spielt
wann würdet ihr hingehen um eben in den vorderen bereih reinzukommen?
also ich glaub das man halt in der halle stehen muss und warten bis einlass ist oder wie genau läuft das ab?
ich hab das schon mal gepostet, aber finde leider mein post nicht mehr sorry
lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
22.11.2007 15:38 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
hey
ich geh zum konzert in wien und würde gerne ganz vorne im wavebreaker stehen
einlass ist um 18:30 da eine vorband spielt
wann würdet ihr hingehen um eben in den vorderen bereih reinzukommen?
also ich glaub das man halt in der halle stehen muss und warten bis einlass ist oder wie genau läuft das ab?
ich hab das schon mal gepostet, aber finde leider mein post nicht mehr sorry
lg


Weiß nicht wie die österreicher das machen, aber in Deutschland muss man sich vor der Halle die Beine in den Bauch stehen.
ich habe es auch schon in der Kölnarena erlebt das sie dann zur einlaßzeit aufgemacht haben, aber den innenraum noch 20 minuten geschlossen hatten, weil da noch Soundcheck war. das ist aber eine Ausnahme denke ich.
wenn du 17 uhr da bist müsstest du auf der ganz sicheren Seite sein. kann auch sein dass sie 18 uhr die türen schon auf machen.
22.11.2007 15:51 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll ich mus 16 uhr zu nem bewerbungsgespräch...aber 1 1/2 stunden in der kälte.....ja wir ö sind eig glaub ich genau so,also was ich da bei dem my chemical konzert mitbekommen hab ;-)

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
24.11.2007 21:48 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
jaman


Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in frankfurt zum 1. mal bei den ärzten

wie funktioniert das mit den wellen und bändchen? (ich weiß grob bescheid, würde aber gerne den genauen ablauf kennen)
25.11.2007 13:02 jaman ist offline Beiträge von jaman suchen Nehmen Sie jaman in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaman
ich bin in frankfurt zum 1. mal bei den ärzten

wie funktioniert das mit den wellen und bändchen? (ich weiß grob bescheid, würde aber gerne den genauen ablauf kennen)


also es funktioniert im prnzip so: wer zuerst da is kommt nach vorne, ganz vorne vorn ersten wellenbrecher zum beispiel. und ein bändchen bekommst du wenn du den wellenbrecher verlässt damit du nachher wieder ohne probleme dort reinkommst, es gibt nur eine begrenzte anzahl von bändchen damit es nicht zu voll wird. manchmal werden diese bändchen auch schon vor der halle verteilt an die die schon früh da sind. aber das is unterschiedlich. hoffe konnte dir so ungefähr helfen, falls ich was vergessen hab, einfach noch dazu schreiben ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 13:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
jaman


Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke

gibt es die bändchen nur für die, die vor dem ersten wellenbrecher stehen?
25.11.2007 13:12 jaman ist offline Beiträge von jaman suchen Nehmen Sie jaman in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt in frankfurt wahrscheinlich gar keine Zunge raus

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
25.11.2007 13:52 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Zitat:
Original von El Barto
Dann probier ichs mal hier :

Weiss jemand, ob es reicht, wenn ich gegen 5 oder halb 6 in Bremen am 30.11 an der Halle bin, um in den vorderen Bereich [erste Welle, oder wie ihr das nennt Augenzwinkern ) zu kommen... (Einlass : 18:30)
Bitte antwortetsmile Bin schon die ganze Woche nervös deswegen...


Die Bedenken kann ich gut verstehen. Geht mir auch nach ewig vielen Konzerten jedes mal wieder so. Aber ich denke das sollte ok sein von der Zeit. Also in Dortmund hätte das auf jeden Fall gereicht.



Naja hat sich erledigt smile werde um 4 an der halle sein..das müsste reichen...
25.11.2007 13:59 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
caSi caSi ist männlich


images/avatars/avatar-21768.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu den Wellenbändchen. Also ich erzähl nun mal aus meiner Erfahrung.

Ich war um halb 4 in Freiburg an der Rothaus Arena.. da waren schon gut 200+ Leute da. Hab mich also brav angestellt.. ne Stunde später hörte man dann nur nen Kreischen der Leute vor mir. Da sind son paar Typen mit den Bändern rumgerannt und haben die halt verteilt. In Freiburg waren es 1400 ( bei 9000 vorhandenen Stehplätzen ) Hab son Bändchen abbekommen. Wenn man son ding hat kann man , wenn man will , wieder aus der Schlange rausgehen und sich frei bewegen. gegen halb 6 standen dann schon nen paar Tausend da. Ich hab mich dann wieder angestellt udn kurz nach sechs war einlass.. Es ist total egal ob ihr um zehn vor 8 oder um 18 Uhr in die halle geht , mit dem Wellenbrecherband kommt ihr IMMER ( durch nen seperaten eingang oder so ne Nische ) in den ersten Block. Da kann man dann auch raus und rein gehen wie man lustig ist. In Freiburg haben sie allerdings für die, die nachm Einlass als erste in der Halle waren nochmal nen paar Bändchen verteilt.... joa.. das wars soweit smile Hoffe ich konnte helfen Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer wieder in die selbe Kurve !!!


Klick HIER für meine Myspaceseite !!!

25.11.2007 14:20 caSi ist offline Beiträge von caSi suchen Nehmen Sie caSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von caSi anzeigen
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern aufm konzert in stuttgart fröhlich ...war super geil beste bänd der wälthalt^^

aber zum thema: bändchne für den wellenbrecher gabs keine
25.11.2007 14:39 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne kurze Frage zum Konzi in der Arena Leipzig. Und zwar wollte ich gern wissen, ob es dort eine Garderobe gibt? War zwar schonmal vor 3 Jahren da, aber damals wars warm und ich hatte nichts abzugeben.

Also gibts ne Garderobe in der Arena Leipzig zum Konzert?

__________________

25.11.2007 17:45 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Hab mal ne kurze Frage zum Konzi in der Arena Leipzig. Und zwar wollte ich gern wissen, ob es dort eine Garderobe gibt? War zwar schonmal vor 3 Jahren da, aber damals wars warm und ich hatte nichts abzugeben.

Also gibts ne Garderobe in der Arena Leipzig zum Konzert?


soweit ich weiß gibt es in jeder halle ne garderobe. ich tippe mal dass es auch in leipzig so sein wird

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 17:58 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn des jetzt schon mal hier gefragt wurde!!! Meine Freundin hat sich jetzt die Bänder gedehnt und hat wahrscheinlich bis morgen noch Krücken. Ihr Arzt hat ihr aber gesagt dass sie 2 Wochen keinen Sport machen soll da ihr knöchel noch wehtut aber unser Konzert is in 2 wochen!! Ist das dann so gut dass wir karten für den Innenraum haben?! Was meint ihr??

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.11.2007 18:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ärzte (also jetzt net die band sondern die doktoren^^) sagen ja immer nur was optimal is...also kanns auch sein dass es ihr in ner woche schon wieder supergeht...un in 2 wochen sowieso.und selbst wenns noch wehtut...dann guggt halt, dass ihr nich ganz so weit vorne in den pogo bereich kommt und haltet euch mit springen und so weiter etwas zurück ;-) aber kein grund ein ärzte konzert zu verpassen :-O


oder wenn euch das zu riskant ist, schaut doch mal in der ticket börse hier nach vll tauscht jemand mit euch sitzplätze gegen stehplätze ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexandra93: 25.11.2007 18:44.

25.11.2007 18:42 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Ocean Ocean ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wer die Gäste beim Open-Air in SChwäbisch-Gmünd sind? Ist das so eine Art Open-Air Festival, oder wie läuft das ungefähr ab?
25.11.2007 19:16 Ocean ist offline Beiträge von Ocean suchen Nehmen Sie Ocean in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexandra93
also ich war gestern aufm konzert in stuttgart fröhlich ...war super geil beste bänd der wälthalt^^

aber zum thema: bändchne für den wellenbrecher gabs keine


Bändchen gabs zwar keine, aber 2 Wellenbrecher. Die hatten das so geregelt das man beim Verlassen der 1. bzw 2. Welle eine Karte bekam (1. Welle grau, 2. Welle Orange) und mit diesen kam man dann wieder in den jeweiligen Bereich. Die Karte musste man dann abgeben und sich wieder eine holen wenn man wieder raus gegangen ist. Also quasi fast das gleiche Prinzip, aber ohne Bändchen.
26.11.2007 10:21 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH