das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja zugeben, dieses neue "Ich bin da (an deiner Seite)" gefällt mir teilweise voll gut. Wie sich das immer mehr steigert, lauter wird, und irgendwie berührt mich die Melodie smile
Also das "Ich bin da gefällt mir nicht"...aber dann wenn die Gitarre so "tucktucktuck" macht (ja, ich kenn mich da halt nicht so aus bei Gitarren großes Grinsen ) und er dann "an deiner Seite" singt..diese Stelle, und nur diese Stelle.....*Gänsehaut* smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.11.2007 21:15.

23.11.2007 21:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel ist für mich keine Musik, das ist schwere Körperverletzung .
Wenn ich die schon im Fernsehen sehe, möcht ich sofort kotzen.
Von mir aus sollen die in der Versenkung verschwinden und niemals mehr auftauchen.
24.11.2007 11:00 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag TH nicht, aber ich finde sie haben Respekt verdient für das was sie schon geschafft haben.
Ich finde aber trotzdem das man ihnen zu sehr ansieht das sie für die breite Masse geschaffen sind...
Ich mein ein Junge/Mann (sie sind ja jetzt alle über 18 :D) der im Hip Hop Style rumläuft aber ich einer "Rock" Band spielt?!
24.11.2007 12:18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Ich mein ein Junge/Mann (sie sind ja jetzt alle über 18 :D) der im Hip Hop Style rumläuft aber ich einer "Rock" Band spielt?!


Ja, DAS geht natürlich überhaupt gar nicht! Hip-Hop ist sowieso doof, wie kann ein doofer Hip-Hopper nur in einer Rockband spielen? Rock ist doch cool! Und weil wir als coole Ärzte-Fans ja sowieso alle Rockbar sind, geht das ja natürlich gar nicht, dass ein doofer Hip-Hopper sich in unsere Gefilde bewegt.

__________________


Penis.



24.11.2007 13:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Hip hop...
Ich finde nur wenn man sich so extrem im Hip Hop style anzieht (und redet)
sollte man nicht in einer Band spielen die selber behauptet sie würde "rock" machen! Es war auch nur ein Beispiel um zu sagen das sie meiner Meinung nach wie eine Boyband sind die für jeden Geschmack etwas dabei hat (haben soll)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mottelb: 24.11.2007 13:06.

24.11.2007 13:05
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal den Style mancher Crossover Bands an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2007 15:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Crossover Bands sind doch Bands die zb. Rock mit Hip Hop vermischen oder?!
Und wenn die verschiedene Musikrichtungen vermischen ist es für mich klarer das die sich auch nach den verschiedenen Musikrichtungen kleiden.
Aber Tokio Hotel vermischt ja nichts im musikalischem Sinne! Deswegen ist des für mich mehr wie eine BoyBand die jeden Geschmack treffen soll.
24.11.2007 15:13
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 14,15 hauptsächlich hiphop gehört und mich auch entsprechend angezogen.... sneakers, meist strickpullover, jeans nicht so extrem weit, aber meistens schon weiter als normale jeans... und so lauf ich heut immer noch ab und an rum, weil ich es albern fand, meinen kleidungsstil zu ändern nur weil sich mein musikgeschmack ändert... naja wenn ich mich so anziehen würde wie mein musikgeschmack ist, müsste ich ne mischung aus ca. 5 verschiednen tragen, das wär mir zu anstrengend. das nur zu "als rocker kleidet man sich doch nicht wie ein hiphopper" Augenzwinkern

ich weiss worauf du hinauswillst, und stimme dir in dem punkt zu, dass tokio hotel als ein produkt für die breite masse vermarktet wurden/werden, aber dein beispiel war schlecht gewählt. ich persönlich find diesen extremen klischee-hiphop-stil, wie der th-gitarrist rumläuft, zwar äußerst albern, aber dass er so rumläuft, beruht glaub ich doch eher auf persönlichen vorlieben (hört privat überwiegend hiphop hab ich mal gelesen).

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 24.11.2007 17:53.

24.11.2007 17:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das phänomen sieht man aber nicht nur bei th sondern auch bei andren bands wo dann zu sanfter popmusik einer singt dern 20 cm iro hat.

aber lassen wir sie halt aussehen wie sie, oder ihre pr firma, das wollen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 19:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es könnte schon sein, dass Tom Hip-Hop-mäßig gekleidet wird, damit der Geschmack der Masse der Mädchen abgedeckt wird, manche stehen auf "düstere Rocker", manche auf "Hip-Hopper", und so findet Tokio Hotel mehr Anklang.

Hab mal wo gelesen, dass es bei DÄ zumindest in den 80ern auch nicht anders war. Farin der Lustige, Sahnie der Süße, Bela der Coole, Düstere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.11.2007 19:10.

24.11.2007 19:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD guck dir bilder von den ausn 80ern an...oda ricky guitare xDD....doch das passt^^
24.11.2007 20:54 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Corny Corny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21119.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Tokio Hotel.. ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden, sorry. Mir gefällt es einfach nicht, dass ihr Stil an Visual Kei angelehnt ist und die werten Herren dann so frech sind zu behaupten das täten sie nicht, sie hätten das selbst erfunden... *grummel*

Trotzalledem haben sie (wie offensichtlich ist) eine riesen Fanbase gewonnen.. von daher Respekt...

__________________
01.06.2007 : Rock im Park

26.11.2007: dÄ Es wird eng
27.11.2007 09:10 Corny ist offline Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corny anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrick
xD guck dir bilder von den ausn 80ern an...oda ricky guitare xDD....doch das passt^^


was ist denn "ricky guitare"?

__________________


Penis.



27.11.2007 13:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Estrick
xD guck dir bilder von den ausn 80ern an...oda ricky guitare xDD....doch das passt^^


was ist denn "ricky guitare"?


Ich denke mal er meint "Richy Guitar"... Augenzwinkern

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
27.11.2007 20:33 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Tokio Hotel ist für mich keine Musik, das ist schwere Körperverletzung .
Wenn ich die schon im Fernsehen sehe, möcht ich sofort kotzen.
Von mir aus sollen die in der Versenkung verschwinden und niemals mehr auftauchen.


ich bin ganz deiner Meihnung
die machen keine Musik die nerven einfach
nur und versuchen sich wichtig zu machen
...BÄH
02.12.2007 14:31 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ja, ob Tom sein Cappy auch mal absetzt - auf jedem Bild, in jedem Interview und Video trägt der dieses furchtbare Ding großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


02.12.2007 16:09 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich frage mich ja, ob Tom sein Cappy auch mal absetzt - auf jedem Bild, in jedem Interview und Video trägt der dieses furchtbare Ding großes Grinsen


Im RTL 2 Bericht vom Wochenende hatte er auf Tour einen extra Koffer dabei, der nur mit Caps und Tüchern gefüllt war Augenzwinkern
05.12.2007 13:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von DÄmon
Ich frage mich ja, ob Tom sein Cappy auch mal absetzt - auf jedem Bild, in jedem Interview und Video trägt der dieses furchtbare Ding großes Grinsen


Im RTL 2 Bericht vom Wochenende hatte er auf Tour einen extra Koffer dabei, der nur mit Caps und Tüchern gefüllt war Augenzwinkern


Vielleicht sind die Dreads an den Cappi angenäht großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.12.2007 17:10 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Vielleicht sind die Dreads an den Cappi angenäht großes Grinsen

An sowas hatte ich auch schon gedacht *g*.
Zu Boy George-Zeiten wurden ja damals auch so Hüte mit Zöpfen dran vermarktet ---> Klick Freude
Naja, vielleicht trägt Tom privat ja dann kein Kappe, um sich möglichst unauffällig bewegen zu können...alles nur Strategie großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.12.2007 18:07.

05.12.2007 18:06 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
-Himmelblau- -Himmelblau- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21877.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel...
als es noch nur "Durch den Monsun" war dachte man das wär nur ein Phänomen und geht auch irgendwann wieder vorbei....
aber die sind immernoch da o.O
ich glaub wir werden die nie los unglücklich
wenigstens gibt es auch noch gute Bands auf dieser Welt....
vielleicht würd ich TH ganz ok finden, wenn sie wenigstens ihre Lieder selber schreiben würden. So ist das alles nur ein Kommerzprodukt, das kein Mensch braucht.

__________________
[align=center][font=Comic Sans MS][size=18][color=#33ccff][i][b][u]Der Himmel ist blau.... [/u][/b][/i][/color][/size][/font][/align]
06.12.2007 16:18 -Himmelblau- ist offline E-Mail an -Himmelblau- senden Beiträge von -Himmelblau- suchen Nehmen Sie -Himmelblau- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH