das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöh, also ICH hab gar nichts dagegen, dass mein Sohn AUCH manchmal die ärzte hört, eher, dass er TECHNO hört und trotzdem auf DÄKonzi mitwill.
Ich hab ja auch nix dagegen, dass er manchmal Techno hört, aber begeistern kann ich mich nicht dafür.

UND: Bela ist in der Tat eigentlich hässlich. Er ist klein, hat ne krumme Nase, kann richtig fies schauen und hat oft nen Kleidungsstil wie Graf Koks. Prollig, irgendwie. Aber: Er ist auch richtig knuffig! (sorry) Augenzwinkern

__________________
So what?
26.10.2007 18:20 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena
UND: Bela ist in der Tat eigentlich hässlich. Er ist klein, hat ne krumme Nase, kann richtig fies schauen und hat oft nen Kleidungsstil wie Graf Koks. Prollig, irgendwie. Aber: Er ist auch richtig knuffig! (sorry) Augenzwinkern


Also im Prinzip hast du ja recht, nur manche Menschen, so wie ich zum Beispiel, finden gerade sowas gut aussehend Augenzwinkern

Zum Thema: Also ich hab da zum Glück keine Probleme mit meinen Eltern. Die haben normalerweise nicht mal was dagegen, wenn ich die ärzte auf vollster Lautstärke hör. Nur letztens, als ich "Junge" gehört habe,meinte mein Vater , ich solle den Krach leiser stellen, da konnt ich mich ziemlich gut in das Lied reinversetzen großes Grinsen
26.10.2007 19:35 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed


Also im Prinzip hast du ja recht, nur manche Menschen, so wie ich zum Beispiel, finden gerade sowas gut aussehend Augenzwinkern



Ich sag doch: großes Grinsen Knuffig!!! großes Grinsen

__________________
So what?
26.10.2007 19:46 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat meine Mutter mich angeschrien, ob ich endlich nicht mal genug von diesem "Scheiß-Lied" hätte, bei mir würde ja nur noch "Männer sind Schweine" laufen, und das sei grauenhaft (Aber ich höre das pro Tag höchstens 2x!)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 28.10.2007 14:34.

28.10.2007 14:33 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
(Aber ich höre das pro Tag höchstens 2x!)...


Achso. Doch so selten Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.10.2007 14:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Also mit den Ärzten kommen meine Eltern überhaupt nicht zurecht, deswegen darf ich die auch nur laut hören, wenn die nicht da sind verwirrt


Kenn ich auch, das ganze Szenario. Meine Eltern reagieren jetz besonders nach dem "Junge" - Video sehr empfindlich auf dÄ. Sie sind generell seeehr konservativ eingestellt, und da passt es ihnen natürlich gar nicht dass Töchterlein ihre Ansichten nicht teilt und diese ... ich zitiere:"Kannibalenband" gut findet.
Gut, ich persönlich finds übertrieben und sobald mal wieder sturmfrei is hat auch die Nachbarschaft noch was von der Mucke Augenzwinkern

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
02.11.2007 15:17 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern ham nix gegen die ärzte...überhauot net nur ich darf allgemein net soooooo laut hörn weil unsre decke aus holz ist un man des so arg im ganzen haus hört...
ich hab da eher probleme mit konzis....ich versuch meine eltern zu bearbeiten dass ich auf die jäzzfästtour darf....nur ziiiemlich schwer....alleine gehn kann ich net und darf ich net...aber keiner meiner eltern will mit...mak schaun ob ne freundin un ihr dad oder so mitgehn...aber sons kommen meine eltern eig. mit aller musik klar außer wenns richtig heftig wird...z.b. önkelz oder so möge se net^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
04.11.2007 21:08 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne eignetlich ises ihnen egal dass ich ärzte hör, is halt nich ihre musik, aber naja. stress gabs noch keinen

nur manchmal sagt sie sowas wie: und immer diese texte, das will doch keiner hörn großes Grinsen

naja sinngemäß zumindest ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 13:51 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress gibt es mit meinen Eltern keinen mit den Ärzten, solange ich nicht von ihnen erwarte, das sie mir die Konzertkarte kaufen, ich nicht von den Ärzten anfange zu reden, wenn sie im Raum sind und wenn ich die Musik nicht zu laut drehe.

Das ich auf das Konzert am 22.11 geh, ist denen in soweit egal, als das ich die Karte selbst gekauft habe.

Wenn ich dann mal Ärzte laufen lasse und mein Stiefvater herein kommt, dann ist der erste Satz:" Mach den Scheiß aus."
Hat auch schon öfters die Türe wieder vor der Nase zugeknallt bekommen großes Grinsen

Wenn dann die Hosen wieder laufen, dann kommt ein:" Seit wann hörst du denn wieder vernünftige Musik?!"
Man sieht also, meine Eltern mögen die Ärzte nicht...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.11.2007 22:47 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet die Ärzte ziemlich gut.
Ich fand das letztents ziemlich geil als ich DÄ gehört hab und sie an meiner Tür geklopft hat, und ganz leise gefragt hab "Kannst du mir auch mal so eine Ärzte CD fürs Auto machn?" großes Grinsen

Aber bei anderer Musik kann sich meine Mutter nicht erklähren wie man "sowas" nur hören kann.
Zum beispiel Marilyn Manson ("das ist doch ein Psychopath!!!") oder Sido, mag meine Mum ja auch nicht, weil sie die Texte ja versteht großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.11.2007 14:09 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer witzig wenn meine ma nur ausschnitte aus nem Lied hört und das dann ganz schlimm findet...
zB neulich im Auto hab ich Mp3player gehört und dann bei lasse reden bisschen mit gesungen und sie nachher nur "was hörst du da für musik mit Prostitution und so"..naja meinte nur zu ihr wenn sie sich aufregt sollte sie den ganzen text kennen und ihre bands,als sie so alt war wie ich,waren auch nur harmlos nur bei denen wars auf englisch das heißt man hat es nicht sofort verstanden
Naja ansonsten kaufen sie mir Konzertkarten und eigentlich kann ich hören was ich will...meine mutter mag sogar gerne von den ärzte geweckt werden morgens^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

01.12.2007 23:28 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am 16. ins Konzert nach Düsseldorf. Eigentlich wollten mein Bruder und seine Freundin mit. Aber ihre Eltern hams verboten, obwohl sie 18 ist. Jetzt muss ich fahren, weil mein Bruder keinen Führerschein hat. Oder wir fahrn ne Stunde mit der Bahn, die wahrscheinlich streikt, bei meinem Glück.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
03.12.2007 14:54 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
Klappermaus Klappermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab auch keine Erfahrung mit besorgten Eltern wegen die ärzte^^
Also meine Mutter hört deren Lieder auch ganz gerne, eher die ruhigeren und findet Farin total süß hihi.... Naja und nun ist es soweit, dass sie mit mir am 11.07.08 nach Berlin fährt und dort ihr erstes ärzte-Konzert erlebt smile Das wird ein Spaß!!! Sie sitzt, ich poge Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klappermaus: 03.12.2007 15:09.

03.12.2007 15:08 Klappermaus ist offline Beiträge von Klappermaus suchen Nehmen Sie Klappermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klappermaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Klappermaus anzeigen
El*ke El*ke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs war meine Mutter total besorgt weil ich dÄ gehört hab...
Aber nachdem ich ihr ein paar Platten gegeben hab, war sie total begeistert von denen :D
Sie gibt danach selber zu, sehr viel verpasst zu haben.. naja.
Sie mag die ärzte & geht auch auf Konzerten mit, wenn sie in die Nähe sind... und ich hab damit kein Problem... so ist wenigstens meine Hin-undRückfahr gesichert =D
Mein Vater hat mit denen nix am Hut und mag sie letztendlich nicht soo, ihm macht es aber nichts aus, das ich sie hör...
03.12.2007 15:17 El*ke ist offline Beiträge von El*ke suchen Nehmen Sie El*ke in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es nicht nur um die Ärzte oder?
also zu der Zeit als ich anfing Guns N'Roses zu hören war meine Mutter schon sehr 'geschockt'.
Sie kannte das noch von meinem bruder der zu der zeit nur in Schwaz gekleidet rumlief und der nur noch so laute Musik gehört hat die sie sooooo gruselig fand.
Nach 10 Jahren dachte sie sie hätte es überstanden da entdecke ich GNR und Metallica für mich und werde zum Slash fan.
Was meine Mutter noch seltsamer fand.

Zitat: Oh mein Gott was für ein Monster ist das denn? Und diese haare! Kann der sich nicht mal kämmen?
Da musste ich schon lachen aber es ging noch weiter: So wie Howie..der sah imerm gut aus. (Howard Carpendale==>grosser Schwarm meiner Mutter)

meinem vater war das ganze weitläufig egal der nennt solche Rockbands seit den Beatles nur yeah yeah Musik und bleibt bei seinem Musikantenstadl.
Als ich mir dann die DVD die Band die sie Pferd nannten gekauft hab und 1/2 Lovesong gehört habe haben meine Mutter und mein Vater fluchtartig das Zimemr verlassen allerdings hat meine Mutter mir noch vorher gesagt: Wie kann man nur so ein geschrei gut finden?

Und wenns ums Optische geht denkt sie dass sie aussehen wie die die immer am Strassenrand sitzen und um Geld fragen...jiaa das sind meine Eltern. besorgt sind sie eigentlich nicht..waren sie allerdings einen Tag lang..
Grund: Ich ging mit meinem Guns n Roses Pulli letzte Woche zum Arzt. Auf dem Pullover war das Appetite for destruction Logo ( wers nicht kennt: ein kreuz mit totenköpfen), aus meienr Tasche baumelte ein Band das an meinem handy hängt, ebenfalls mit totenköpfen, dazu noch der Totenköpfe an der Hose...als die ärztin mich dann darauf ansprach pob ich 'keinen bock' mehr auf das Leben hätte wegen dieser vielen TOdessymbole musste ich lachen aber meine Mutter fands..nicht so lustig..*hrhr*

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
04.12.2007 13:54 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab bei mir eigentlich nicht so viele Probleme, außer wenn ich ein bisschen zu viel aufdrehe, gerade wenn ich mit der E-Gitarre Ärzte spiel und mein 100Watt Amp an die Grenzen gebracht wird.

Sie mag nur manche Texte nicht so, gerade Wizo (Raum der Zeit, Tod im Freibad)


Was mich nervt is das mein kleiner Cousin 8Jahre Ärzte hört, wegen mir, hab nen Anschiß bekommen, weil er mit : Scheint die sonne auch für Nazis, Schundersong (Stelle: Arschloch) und Meine Freunde durch die Grundschule lief.
19.12.2007 20:41
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben zum Glück nichts gegen meine Musik
(Oder sie sagen es einfach nicht :D )
Und so Sachen wie "Mach mal die Musik leiser"
Hab ich auch noch nie gehört
(ausser Nachts um 1:00 wenn sie schalfen wollen)
und das obwohl meine Musik manchmal ziemlich laut aus meinem Zimmer kommt.
Aber meine Mutter ist eh ziemlich beinflussbar im Musikgeschmack
Der muss man nur oft genug eine Musik vorspielen und nach ner Weile dreht sie sogar Metallica im Auto lauter
fröhlich
19.12.2007 21:34
grege grege ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern stört es überhaupt dass ich die ärzte höre.
meine mutter war auch mit mir auf meinem (und ihrem) ersten ärzte konzert und fand es sehr gut. sogar besser als grönemeyer auf dessen sie ne woche vorher war (beides hessentag ;-) ) weil die stimmung etc. einfach viel besser war!
29.06.2008 17:06 grege ist offline Beiträge von grege suchen Nehmen Sie grege in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern mögen die ärzte auch ganz gern, darum haben sie natürlich nix dagegen wenn ich das höre smile
Aber auch sonst isses ihnen so ziemlich egal was ich höre, schließlich isses mein Musikgeschmack und nicht ihrer großes Grinsen
Na ja wenn ich zuuu krasse Texte (z.B. rechtsextreme) hören würde, hätten sie sicher was dagegen. Aber das tu ich ja nicht, schließlich bin ich nicht dumm und das wissen meine Eltern auch!
29.06.2008 17:16 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern mögen die Ärzte nicht sonderlich und trotzdem fährt mein Stiefvater mit aufs Konzert in Eupen.
Inzwischen jedoch findet meine Mutter zumindest, das Bela eigentlich gar nicht mal so schlecht ist und eigentlich richtig was kann. Sie versteht nur nich, das er dann sowas wie die Ärzte macht Augen rollen Bei Farin meinte sie irgendwann mal nur:" Boa, hat der ne riesige Fresse..."
Ich musste so loslachen...

Naja, mein Stiefvater war 1998 auch mal auf einem Konzert von denen, aber der hat das gar nicht mitbekommen, weil er sich vorher irgendwie zu sehr zugetrunken hatte. Und er war damals da eingeladen, weil ne Freundin von ihm zu viele Karten gekauft hatte. Nun gut, bei Goldenes Handwerk, als er das gehört hatte, fragte er dann mal, von welcher Band das denn sei und von welchem Album das war. Dann musste er feststellen, das er 1998 bei den Ärzten in Köln aufm Konzert war.
Wobei die Musik findet er gar nicht so schlecht, er findet Bela auch nicht schlecht, vor allem nachdem er gesehen hat, was Bela so alles an Projekten nebenbei gemacht hat. Wobei auch er meint, Bela könne doch viel bessere Sachen machen, als die Ärzte. Er findet die nämlich teilweiße einfach nur noch unterirdisch nivealos großes Grinsen und zu Farin meinte er:" Der ist ja gar nicht so blond, wie er aussieht...Der hat ja richtig was auf der Pfanne...

Naja, mein richtiger Vater findet die nicht so sonderlich gut und meine Stiefmutter meinte irgendwann einfach nur: Sind doch auch nur so Kommerzgeil, wie jede andere Band auch...
Auf dieses Kommentar hin hab ich die Diskussion abgebrochen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.06.2008 18:24 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH